Das Hasbara-Ministerium in IsraHell zahlt 30 Silberlinge pro Tag.
Druckbare Version
Ich weiss das Du neben Deiner Verbohrheit und dem
passionierten Fanatismus die Faehigkeit des Humors
hast. Das weiss ich zu schaetzen an Dir. Du bist nach
meiner Einschaetzung sogar als " Hofnarr " des US
Regimes geeignet.
Du kannst ja mal nachfragen was ein " Hofnarr " beim
" Koenigshaus OBAMA " in den USA so verdient.
Ausserdem hege ich keinen Groll gegen Dich. Ich weiss
das Du genau wie User Rocko im Grunde Deiner Seele
ein guter Nationalsozialist bist, das aber aufgrund Deiner
Fehlkonditionierung noch nicht gemerkt hast. :D
Die Kiewer Völkermörder hatten geglaubt es wäre die russische Präsidentenmaschine mit Putin darin.
Da hatten sie Glück mit der Verwechselung:
Wenn sie tatsächlich Putin abgeschossen hätten, wäre das ein "casus belli" gewesen,
und die Ukraine wäre heute schon von Russland besetzt.
Man kann nur noch schallend laut lachen, wie unserer Propagandafreund versucht seine Wunschkarten zu präsentieren, obwohl Duzende von Berichten,
den Zusammenbruch der Offensive dokumentieren. Selbst der Einsatz von Kurzstreckeraketen ( wohl 4 an der Zahl die alle in der Wüste landeten) und der massive
Einsatz von 250 gepanzerten Fahrzeugen erbrachte keinerlei Feldvorteile. Wieder haben Hunderte ukrianischer Greenhorns und arme Reufel aus Strafbatallionen
mit dem Leben bezahlt. Wer schlau war, lief rechtzeitig über.
Nachdem die militärische Niederlage offenbar wurde kamen die "Angebote zur Waffenruhe". Der Versuch aus Prestigegründen das Absturzfeld zu erobern ist in sich
zusammengebrochen - geschweige die Einkesselung von Donezk. Militärisch und kräftemäßig am Ende zerren die ukrainischen Faschisten und die Chaos-Junta in Kiew
unter massiven Protesten mehr und mehr Reservisten aus den Häusern, die entweder sofort den Dienst verweigern, oder die erste Gelegenheit nutzen werden, sich im
Kriegsgebiet abzusetzen.
Neueste Variante ist jetzt eine Kriegssteuer von 1,5% um den Poroschenko-Irrsinn überhaupt irgendwie finanzieren zu können.
Wie erwartet klappt die sogenannte ATO zusammen. Der Skandal dabei ist, dass der Westen den Massenmord an eigenen Soldaten und an Zivilisten praktisch
widerspruchslos schluckt. Offenbar wartet man darauf, dass sich das Land von innen gegen die Faschisten erhebt- um letztlich das gesicht wahren zu können.
Wir freuen uns schon auf Cetrics nächstes buntes Kärtchen.