sicher , das dürfte das Hauptproblem sein. Und rein vom Recht und Gerechtigkeitsstandpunkt her würde ich dem auch zustimmen.
Mein ansatz ist - als mehr oder wenniger Unbeteiligter - eher pragmatischer Natur. Die Ukraine hat nicht die stärke ohne Nato gegen Russland zu bestehen. Und die Nato wird wegen der ukraine keinen Krieg mit Russland beginnen. Dementsprechen mag da bei dem einen oder anderen ukrainer das nationale Herz bluten, für das gesamte Ukrainische volk sind aber gesicherte Grenzen, Frieden, zurück zum Aufbau der Wirtschaft und stabilität ohne Intervention Russlands langfristig bedeutender. Es ist die Frage was ist den Ukrainern wichtiger - das Prinzip das man Recht hat und darauf besteht oder der Pragmatismus - ich empfehle dem ukrainischen Volk als auch deren Regierung dringend letzteres, denn egal wie sie sich auch entscheidet, die Krim ist so oder so verloren.
Ich warte immer noch auf die Auswertungen der Flugdatenschreiber. Als sie den Chip ausgelesen haben, haben die wohl rote Ohren bekommen. Könnte sich folgendermaßen angehört haben:
ATC: "Malaysia 017, this is Kiev ATC, over."
MH017: "This is Malaysia 017, over."
ATC: "Malaysia 017 this is ATC Kiew, change course to 310, flight Level 320, speed 550 over".
MH017: "This is Malaysia 017, course 310, flight Level 320, Speed 550. Over."
dann, einige Zeit später:
Cockpit Alarm: "Traffic, traffic, traffic"
MH017 to ATC: "This is Malaysia 017. We have traffic but no sighting. Please confirm course and flight Level."
ATC: "No traffic on your flight Level".
MH017: "ATC, Military aircraft in less than a mile distance."
MH017: "Military aircraft is firing at us....."
Loud noise. End Recording.
So etwas dürfte der Weltöffentlichkeit nun schwer zu "verkaufen" sein, ohne seine persönliche politische Karriere vollständig in den Sand gesetzt zu haben. Sowas dürfte selbst für Obama das Ende bedeuten.
Nochmals!
Du kannst Dir noch so sehr Deine Wahrheit zusammenlügen, das ändert nicht daran, daß ich mich, im Gegensatz zu Dir, an Fakten halte!
Allein Deine Erfindung der Verbindung meinerseits " ... EUREN fürsorglichen Freunden beim Russengeheimdienst ... " mit Geheimdiensten irgendeiner Form, ist eine blanke Lüge Deinerseits!
Da Du Dich immer tiefer in Dein unbeweisbares vom Hass zerfressenes Lügengebälk verstrickst, darf natürlich Dein übliches Diffamieren und Nachtreten bzgl. eines Foristen Brutus nicht fehlen!
Dies zeugt von Deinem Charakter und zeigt, wessen Geistes und moralisches Kind Du bist!
Daß dabei keinerlei interessante Diskussionsgrundlagen zustande kommen, sondern lediglich Deine irrationale Borniertheit und Verblendung dominant in Erscheinung treten, vermittelt eindeutig den Eindurck, unter Deiner selbstsüchtigen Neurose, Dein so angegriffenes ( um mal nicht vorhanden auszusparen ) Ego, auf Kosten anderer Foristen und des Strangs, aufzupolieren, daß es Dir nicht um die Wahrheitsfindung und ein gemeinsames Gespräch unter den Voraussetzungen des Miteinanders, Respekts und Anstands gehen kann!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Unglaublich:
Laut "Journalist" leben in der Region Donezk 1 - 1,5 Mio. Menschen die absolut "überflüssig" seien. Es gäbe eine Kategorie von Menschen die manUkraine-TV: Aufruf zur Ermordung von überflüssigen Menschen
einfach töten müsse.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Cetric gehoert wie einige Wenige andere hier im Forum zum
Kreis der US Aufziehsprechpuppen und dressierter Papageien
die ihre Seele an die Teufel aus den USA verkauft haben.
Ich hoffe die Forengeistlichen des HPF, Gaertner, Pius und Krabat
beten fuer die suendigen Volksverraeter am Europaeischen Volk
damit sie vom Teufel abschwoeren, Reue zeigen, Busse tun und
Laeuterung erfahren. Amen!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.