-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aegypten muss nur die Grenze zu Gaza oeffnen. Das schlage ich schon seit dem 8.10 vor, damit die Zivilisten geschuetzt werden.
Dann koennten genug Gazaner sich in Sicherheit bringen.
Eine Schule hast du wohl besucht, sonst hättest du hier nicht schreiben können.
Aber Geografie abgewählt oder einfach verschlafen?
Dann wüßtest du, dass Gaza in Asien liegt und die dortigen Bewohner und alle anderen Asiaten, nämlich die Semiten/Araber, sind.
Ägypten liegt in Afrika! Und die Ägypter sind Nordafrikaner!
Und was sollen die Asiaten in Afrika?
Solche Ansichten und Praktiken kennen wir von den britischen Völkermördern, wie man heute noch an den Rohingyas sehen kann, die von den Briten verschleppt wurden, ebenfalls Inder, die seit 1860 von den britischen Kolonialherren nach Südafrika verschleppten, um sie in den Zuckerrohrfeldern als Sklaven arbeiten zu lassen.
Reiner Zufall,
heute immer noch eine kleine rassistische Clique Menschenmassen in andere Erdteile in total andere Völker verschieben können?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wie sonst reisst man eine Rohrleitung über viele Kilometer raus? Lies doch einfach die Untersuchungsberichte dazu.
Deine Logik ist umwerfend :umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aegypten muss nur die Grenze zu Gaza oeffnen. Das schlage ich schon seit dem 8.10 vor, damit die Zivilisten geschuetzt werden.
Dann koennten genug Gazaner sich in Sicherheit bringen.
Die Hamas wir sich auch in Sicherheit bringen wollen ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wenn Schwachsinnige anfangen zu labern, muß wohl sowas dabei herauskommen. "Keine Ahnung aber ist Völkermord", lol.
-
Wie wäre es stattdessen. Die 7 Millionen Juden packen ihre Koffer und gehen wieder in ihre Länder zurück.
Die Hälfte davon hat doch schon US Pässe und der Rest hat russische Pässe. Putin würde sich über diese Juden auch freuen.
Dann wäre der Nahostkonflikt für immer gelöst. Jerusalem wird wieder freie Stadt für alle angestammten Christen, Juden und Moslems.
Und die USA hören auf, ein Land nach dem Nächsten im Nahen und Mittleren Osten und Mittelmeerraum in die Steinzeit zu bomben und IS Koipfabschneider zu unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich schlage vor, alle Muselunterstützer hier im Foren nehmen ein paar Palis zuhause auf und geben denen Vollversorgung !
Waaaaas, ihr habt keinen Platz für die armen Palis ?
Soll sich wieder der deutsche Staat drum kümmern ?
Ja war so klar !
:D
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die hat sicher was dagegen, wenn ihre Barrikaden und Sandsäcke auf einmal weglaufen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Könnte man eingrenzen, in dem man nur Frauen und Kinder bis 14 Jahre über Rafah ausreisen lässt.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deine Logik ist umwerfend :umkipp:
Präsentiere doch einfach
DEN UNTERSUCHUNGSBERICHT
Ganz einfach den Link setzten.- Oder verheimlicht man da was?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich schlage vor, alle Muselunterstützer hier im Foren nehmen ein paar Palis zuhause auf und geben denen Vollversorgung !
Waaaaas, ihr habt keinen Platz für die armen Palis ?
Soll sich wieder der deutsche Staat drum kümmern ?
Ja war so klar !
Guter Vorschlag. Der Messerblock kommt direkt an die Haustür.
-
Hallo,
Neues von den Killer-Jews:
Zitat:
Ärzte ohne Grenzen: Israel zielt darauf ab, so viele Menschen wie möglich zu töten
6 Nov. 2023 14:11 Uhr
video
Bei israelischen Luftangriffen auf ein Flüchtlingslager im Zentrum des Gazastreifens sind am Sonntag mehr als 50 Menschen getötet und Dutzende verletzt worden. Das Lager liegt in der von der israelischen Armee ausgewiesenen Evakuierungszone für die Zivilbevölkerung des Gazastreifens. Nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums ist die Zahl der Todesopfer auf über 9.770 gestiegen, darunter
4.880 Kinder. ...
https://test.rtde.tech/kurzclips/vid...-israel-zielt/
kd
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wenn Schwachsinnige anfangen zu labern, muß wohl sowas dabei herauskommen. "Keine Ahnung aber ist Völkermord", lol.
Wer sind Sie?
Konnten Sie beruflich Schwachsinn diagnostizieren?
Falls nicht so fällt das alles auf Sie zurück, so dass Sie durchaus als Schwachsinniger bezeichnet werden dürften.
=> Daher: umsichtig sein.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wie wäre es stattdessen. Die 7 Millionen Juden packen ihre Koffer und gehen wieder in ihre Länder zurück.
Die Hälfte davon hat doch schon US Pässe und der Rest hat russische Pässe. Putin würde sich über diese Juden auch freuen.
Dann wäre der Nahostkonflikt für immer gelöst. Jerusalem wird wieder freie Stadt für alle angestammten Christen, Juden und Moslems.
Und die USA hören auf, ein Land nach dem Nächsten im Nahen und Mittleren Osten und Mittelmeerraum in die Steinzeit zu bomben und IS Koipfabschneider zu unterstützen.
Warum sollten die Israelis das tun ? Die haben ein regulären Staat, die Arabs wohnen nur im Gazastreifen und in der Westbank. Wenn die Hamas so weiter fleißig Raketen nach Israel rüberschickt, dann ist Südgaza auch bald Geschichte. Dann müssen die Araber in der Westbank ordentlich zusammenrücken, es kommen 2 Millionen neue Bewohner.
-
Menschliche Tiere - Die Aussagen israelischer Spitzenpolitiker in israelischen Medien.
https://www.youtube.com/watch?v=oXq9izJk70M
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum sollten die Israelis das tun ? Die haben ein regulären Staat, die Arabs wohnen nur im Gazastreifen und in der Westbank. Wenn die Hamas so weiter fleißig Raketen nach Israel rüberschickt, dann ist Südgaza auch bald Geschichte. Dann müssen die Araber in der Westbank ordentlich zusammenrücken, es kommen 2 Millionen neue Bewohner.
Weil das nicht deren Heimat ist.
Es sind und waren Eindringlinge, die durch Terror und Krieg die angestammte Bevölkerung vertrieben haben und weiter vertreiben.
Genauso wie Araber, Neger, Asiaten und Nordafrikaner nichts in Deutschland zu suchen haben.
Das Ziel ist Erez Israel vom Nil bis zum Euphrat.
-
Der Besatzerstaat Israel hat seine tödliche Aggression gegebüber den Semiten offenbart.
Dabei wurde es von Deutschland unterstützt:
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
-
Nun zeigt der BÜRGER Deutschlands Gesicht.
Es ist sein Land, es ist seine Heimat, er will sich nicht mehr von seiner Regierung, die nur den Interessen der Lobbys dient, bevormunden lassen.
-
Juden-Hass auf unseren Straßen erreicht kritischen Punkt - die Kanzler-Fallhöhe
https://www.focus.de/politik/meinung...240407539.html
-
Kommentar;
NUR der BÜRGER kann als Einheit nicht irren, nur der BÜRGER neigt als Einheit zur Weisheit.
Es hat bisher keinen Rechtsradikalen gewählt, auch keinen Linksradikalen, und sollte es derartiges in der Vergangenheit Deutschlands gegeben haben, so ist es nicht durch Wahl erfolgt, wohl eher durch => Ernennung.
Die Regierung Deutschlands wird angehalten, sinnentleerte Politiker, die derartiges sagten ("mir ist egal was mein Wähler denkt!") freizusetzen, damit sie dem BÜRGER Deutschlands nicht zur weiteren Gefahr werden.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer sind Sie?
Falls nicht so fällt das alles auf Sie zurück, so dass Sie durchaus als Schwachsinniger bezeichnet werden dürften.
Wer betont, nicht genug zu wissen um dann dennoch zu einem abschließenden Urteil kommen, bei dem liegt wahrscheinlich Schwachsinn vor. Wer das auch noch als fundierte Erkenntnis weiterreicht, bei dem hat sich der Schwachsinn allerdings umfassend und unumkehrbar Bahn gebrochen, sodaß eine Behandlung wenig aussichtsreich erscheint.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ist der als Biodeutscher auf der Museldemo mitgelaufen ? Na dann wissen wir ja, aus welchem politischen Spektrum er kommt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Präsentiere doch einfach
DEN UNTERSUCHUNGSBERICHT
Ganz einfach den Link setzten.- Oder verheimlicht man da was?
Du berichtest von Sprengung der Pipeline mit einer Atombombe, kannst das aber nicht beweisen, wie auch weil Schwachsinn, erwartest aber von Kritikern sie sollen den Untersuchungsbericht präsentieren. Über dich kann man nur noch :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Weil das nicht deren Heimat ist.
Es sind und waren Eindringlinge, die durch Terror und Krieg die angestammte Bevölkerung vertrieben hat und weiter vertreibt.
Genauso wie Araber, Neger, Asiaten und Nordafrikaner nichts in Deutschland zu suchen haben.
Das Ziel ist Erez Israel vom Nil bis zum Euphrat.
Sag das der UNO und den Inselaffen. Die waren dafür zuständig.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist der als Biodeutscher auf der Museldemo mitgelaufen ? Na dann wissen wir ja, aus welchem politischen Spektrum er kommt.
Der striemt Live diese Demonstrationen.
Er war für RT auch auf hunderten Demonstrationen in der BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer sind Sie?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wer betont, nicht genug zu wissen um dann dennoch zu einem abschließenden Urteil kommen, bei dem liegt wahrscheinlich Schwachsinn vor. Wer das auch noch als fundierte Erkenntnis weiterreicht, bei dem hat sich der Schwachsinn allerdings umfassend und unumkehrbar Bahn gebrochen, sodaß eine Behandlung wenig aussichtsreich erscheint.
Was für ein Müll.
Bitte gehen Sie etwas umsichtiger mit der Sprache und Inhalten um, oder schreiben mich erst gar nicht mehr an.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gibt ja auch biodeutsche Deppen die für Israel demonstrieren.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der striemt Live diese Demonstrationen.
Er war für RT auch auf hunderten Demonstrationen in der BRD.
Medaille hat immer zwei Seiten.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gibt ja auch biodeutsche Deppen die für Israel demonstrieren.
Ja die gibt es.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sag das der UNO und den Inselaffen. Die waren dafür zuständig.
Nein.
Wir leben im Hier und heute und ich bin nicht bereit für Israel in den Krieg zu ziehen noch weitere Millionen Araber aufzunehmen.
Ich habe besonders keine Lust auf einen Weltkrieg oder Nuklearkrieg wegen Israel.
Entweder ein Israel, wo Juden und Moslems friedlich in Multi Kulti zusammenleben oder gar nicht.
Keine Lager mehr und kein ummauertes, abgegrenztes Gaza mehr, wo niemand rauskommt.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du berichtest von Sprengung der Pipeline mit einer Atombombe, kannst das aber nicht beweisen, wie auch weil Schwachsinn, erwartest aber von Kritikern sie sollen den Untersuchungsbericht präsentieren. Über dich kann man nur noch :haha:
Ich HABE was dazu:
https://dans-ai.ch/2023/07/02/nordst...ine-mini-nuke/
Du hast garnichts und schwafelst, fantasierst. Leg doch mal den Untersuchungsbericht vor!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Daß ich Dir mal zustimmen würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.....
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was für ein Müll.
Bitte gehen Sie etwas umsichtiger mit der Sprache und Inhalten um, oder schreiben mich erst gar nicht mehr an.
Ich habe lediglich Ihren Müll kommentiert.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als ob die das nicht schon längst doppelt und dreifach zurückbekommen hätten.
Aber noch nicht vier- oder fünffach! Schon gar nicht sechs- oder siebenfach :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
aus dem zweiten link.
Zitat:
Hisbollah-Generalsekretär Hassan Nasrallah, Chef der mächtigsten pro-iranischen Miliz, lehnt die Eröffnung einer zweiten Front gegen Israel derzeit ab,
Die "Partei und Krieger Gottes" hatten die Wahl und haben sich entschieden. Entweder von Israels Armee einer nach dem anderen neutralisiert zu werden, oder weiter das Privatvermögen auf Auslandskonten wachsen zu lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Daß ich Dir mal zustimmen würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.....
Sie sollten sich nicht ob der vielen Adjektive leichtfertig blenden lassen.
Besser vor der Annahme verbaler Vorlagen (Geschenke) dem geschenkten Gaul ins Maul schauen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du solltest zuerst einmal Deine Version erklären (belegen). :trost:
Gerne.
Und jetzt bitte die offizielle Version, oder gibts die nicht? Steckt wohl in einem Laptop fest, dessen Passwort man nicht geknackt hat?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
aus dem zweiten link.
Die "Partei und Krieger Gottes" hatten die Wahl und haben sich entschieden. Entweder von Israels Armee einer nach dem anderen neutralisiert zu werden, oder weiter das Privatvermögen auf Auslandskonten wachsen zu lassen.
Es ist sicher das Beste, sich von ein paar amoklaufenden Palis nicht in einen Krieg verwickeln zu lassen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Eine Atombombe zur Sprengung der Pipeline, echt? :vogel:
Bist du ein Schnellmerker. Auch extra für dich:
Aber hier gings um eine Atombombe im Israelkrieg, womit man 2 Millionen Menschen "beseitigen" will - oder wollte, und der Einwand der Strahlenschäden.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Medaille hat immer zwei Seiten.
Du schwafelst und lavierst nur herum.
Er hat nur die Aussagen israelischer Spitzenpolitiker wiedergegeben und du unterstellst ihn sofort eine Anhängerschaft zu den Palis.
-
Sind nicht viele säkulare Juden inzwischen davon weit abgekommen und auf einem ähnlichen Stand wie das Christentum nach der Aufklärung? Die wenden sich doch selbst gegen die Orthodoxen, wie man an dem Demos in Israel gesehen hat.
Sollte man das nicht unterstützen, anstatt pauschal "die Juden" zu verdammen?
Wie konnte es eigentlich im aufgeklärten Westen überhaupt dazu kommen, daß den Religionen eine derartige Gleichheit und Freiheit, noch dazu gesetzlich verbrieft, zugestanden wurde?
Und das nachdem massenhaft Deutsche aus der Kirche ausgetreten waren und diese schon gar keine Rolle mehr spielte...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn eine ultimative Verschwörungsspinnerseite das behauptet wird es so gewesen sein. Du glaubst auch jeden Schwachsinn nach dem Muster, je schwachsinniger desto glaubwürdiger ... für dich.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig.
Ich war zu der Zeit in Binz auf Rügen am Strand. Auf einmal ein lautes Donnern und dann hab ich das hier aufgenommen:
https://up.picr.de/46587499xj.jpeg
Quelle : Urlaubsordner Binz, PC, Würfelqualle
Tut mir leid! Es gab am Tag davor Bohnen mit Speck.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Es ist sicher das Beste, sich von ein paar amoklaufenden Palis nicht in einen Krieg verwickeln zu lassen.
Dieser Plan geht vom Iran und von Rußland aus.