die Frau ist dümmer wie ein Tier und mit der AA Truppe nur deppert kriminell
Ärzte ohne Grenzen: Israel zielt darauf ab, so viele Menschen wie möglich zu töten
6 Nov. 2023 14:11 Uhr
Bei israelischen Luftangriffen auf ein Flüchtlingslager im Zentrum des Gazastreifens sind am Sonntag mehr als 50 Menschen getötet und Dutzende verletzt worden. Das Lager liegt in der von der israelischen Armee ausgewiesenen Evakuierungszone für die Zivilbevölkerung des Gazastreifens. Nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums ist die Zahl der Todesopfer auf über 9.770 gestiegen, darunter 4.880 Kinder.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Israel, hat nur noch Baerbock als Rückhalt für jedes Verbrechen heisst das
Wo sind die US Flugzeug Träger?
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
„Ich weiß nicht genug. Aber ich weiß, dass das Völkermord ist“
(so der Rapper auf der Demo.)
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Grün!
Bush gehörte einer Sekte an, die fest auf dem Boden des Alten Testaments steht - teuflische Verherrlichung von Gewalt, Landraub und Völkermord!
Grund für den "War on Terror" war der bestialische Terror am 11.9.2001 gemäß dem teuflischen Plan der
PNAC, 'Projekt for a New American Century' ein Ereignis wie Pearl Habor zu schaffen!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Deutschlands Häutung zur erkennbaren Diktatur wird nicht nur von mir so gesehen:
-
Dieter Nuhr beklagt fehlende Meinungsfreiheit: „Leute werden mundtot gemacht“
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)