AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein. Du musst erst ne Stulle essen, um das Selbstbrauersyndrom anzukurbeln.
Ab da wirds dann lustig.
Für solche Notfälle habe ich ne Schüssel Nudelsalat im Kühlschrank. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
...
Du hast also bewiesen, das sich aufgrund der IR-Spektren eine bestimmte Sättigung mit dem üblem Klimagas eine Abkühlung der Atmosphäre vollzieht?
Bewiesen habe ich gar nichts.
Ich weise nur darauf hin, dass die seit 1970 publizierten Satellitenspektren, die seit 1940 publizierte Fake-News bzgl. CO2 widerlegen.
Wer sachliche Fragen zu meinem Beitrag #46572 hat, wird sie von mir beantwortet bekommen – ich bin auf Rente.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Bewiesen habe ich gar nichts.
Ich weise nur darauf hin, dass die seit 1970 publizierten Satellitenspektren, die seit 1940 publizierte Fake-News bzgl. CO2 widerlegen.
Wer sachliche Fragen zu meinem Beitrag #46572 hat, wird sie von mir beantwortet bekommen – ich bin auf Rente.
Fühl dich doch nicht gleich wieder angegriffen, du irrer Sheldon Cooper.
War denn meine Zusammenfassung in Beitrag 47270 einigermassen in Ordnung?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
... War denn meine Zusammenfassung in Beitrag 47270 einigermassen in Ordnung?
Na sooo gaaanz grooob.
Wie gesagt, bewiesen habe ich gar nichts.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen … schrieb ich bereits.
Und wer Fragen hat … schrieb ich auch schon.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für solche Notfälle habe ich ne Schüssel Nudelsalat im Kühlschrank. :)
Ich nehm Bier und Gin. Da komm ich auch auf dein Level.
Nee, im Ernst. Selbstbrauersyndrom kenne ich.
Mit dem Erhalt meiner Neuzähne damals gabs Klebezeug und Mundspühlung auf Alkoholbasis. Achtet keine Sau drauf.
Auf dem Weg zur Nachtschicht allgemeine Verkehrskontrolle. Tagsüber hatte ich drei Bier getrunken. Feierabend und Essen.
Beim Atemalkoholtest hatte ich deutlich über die erlaubten 0,5. Das war weit über die Zeit, mittags gegen 12. Aber grad den Zahnkran eingebastelt.
Ging vor Gericht. Der Gutachter kannte weder den Zahnkleber noch das Mundwasser. Urteil: 1 Monat Lappen weg und 900€ Geldstrafe.
Meine Frau hat bei Gericht ausgesagt, dass ich seit Mittag geschlafen hatte. Interessierte die Richterin nicht.
Hassan klatscht hier auf Droge ein Kind weg mitm AMG. Freispruch!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ups, mit soviel Freundlichkeit hatte ich nicht mehr gerechnet.
Die aktuellen CO2-Publikationen berücksichtigen die von Satelliten gemessenen IR-Spektren des Systems Erde/Atmosphäre nicht.
Das zusätzliches CO2 heute die - von ihm verursachte - Erwärmung nur noch rückgängig machen kann – das System Erde/Atmosphäre also nur noch kühlen kann - habe ich bereits in meinem Beitrag #46572 ausführlich erläutert.
... und genau das wird selbst von Klimakritikern wie von EIKE als falsch nachgewiesen. Obwohl EIKE eigentlich jedes Interesse daran hätte, dass genau die Behauptung des User hmpf zutreffend wäre.
Der Autor von EIKE, Limburg, widerlegt hmpfs Behauptungen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
... und genau das wird selbst von Klimakritikern wie von EIKE als falsch nachgewiesen. Obwohl EIKE eigentlich jedes Interesse daran hätte, dass genau die Behauptung des User hmpf zutreffend wäre.
Der Autor von EIKE, Limburg, widerlegt hmpfs Behauptungen.
Sie sind geistig hochgradig krank!
Ich hatte doch längst nachgewiesen, dass EIKE genauso wie Sie den Treibhauseffekt – erwiesener Maßen - nicht mal im Ansatz verstanden hat.
Was versprechen Sie sich davon, hier immer wieder den gleichen Unfug zu posten?
Ihre Beiträge hier sind ausschließlich destruktiv.
Sie GLAUBEN an die CO2-Sünde. Sachlich sind Sie völlig unterbelichtet.
Da Sie keine fachlichen Fragen stellen, wollen Sie daran auch nichts ändern.
Das ist ekelhaft.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie sind geistig hochgradig krank!
Ich hatte doch längst nachgewiesen, dass EIKE genauso wie Sie den Treibhauseffekt – erwiesener Maßen - nicht mal im Ansatz verstanden hat.
Was versprechen Sie sich davon, hier immer wieder den gleichen Unfug zu posten?
Ihre Beiträge hier sind ausschließlich destruktiv.
Sie GLAUBEN an die CO2-Sünde. Sachlich sind Sie völlig unterbelichtet.
Da Sie keine fachlichen Fragen stellen, wollen Sie daran auch nichts ändern.
Das ist ekelhaft.
:lach: Bingo! :kug: Treffer!
Selbst von Klimakritikern wie von EIKE wird das hmpf-Gelaber als falsch nachgewiesen. Obwohl EIKE eigentlich jedes Interesse daran hätte, dass genau die Behauptung des User hmpf zutreffend wäre. Der Autor von EIKE, Limburg, widerlegt hmpfs Behauptungen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
...
Gott sind Sie krank.
Durch Wiederholung wird eine schwachsinnige Behauptung auch nicht weniger schwachsinnig!
Sie berufen sich auf Aussagen anderer, die von Satellitenspektren längst – seit 50 Jahren – widerlegt sind.
Stören Sie bitte nicht weiter!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott sind Sie krank.
Durch Wiederholung wird eine schwachsinnige Behauptung auch nicht weniger schwachsinnig!
Sie berufen sich auf Aussagen anderer, die von Satellitenspektren längst – seit 50 Jahren – widerlegt sind.
Stören Sie bitte nicht weiter!
:lach: Bingo! Treffer! :kug:
Sie berufen sich auf ihre eigenen dümmlichen Aussagen, die seit 500 Posts widerlegt sind.