AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Neutral in diesem Konflikt zu sein, fällt Dir augenscheinlich schwer...wenn Deutsche bei solchen Dingen Partei ergreifen, wird es immer irgendwie peinlich...deswegen empfehle ich da immer absolute Neutralität...
Warum soll ich neutral bleiben wenn Israel von Terroristen angegriffen wird?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Aber sonst geht es dir gut? :crazy:
Deine wiederholt zur Schau gestellte Skrupellosigkeit ist zum Kotzen. :kotz:
So sind sie nunmal, das sollte doch inzwischen hinreichend bekannt sein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So sind sie nunmal, das sollte doch inzwischen hinreichend bekannt sein.
Es ändert sich eben nichts.
Zitat:
Zitat von
Soshana
< Bild >
Ich gehe auch davon aus, dass in Gaza und der "Westbank" ethnische Saeuberungen gegen die Palis durchgefuehrt werden sollen.
Alle Palis werden wohl von dort vertrieben werden, um ein Gross-Israel zwischen dem Meer und dem Fluss errichten zu koennen ?
[...]
Ausserdem ist der US-Hegemon sehr sehr schwach und in der Defensive. Israel sollte die Schwaeche der USA zu ihren Gunsten ausnutzen.
Es hat sich fuer Gross-Israel jetzt eine historische Gelegenheit ergeben und diese Gelegenheit sollte man in Jerusalem jetzt beim Schopfe packen ...
"ethnische Säuberung" ist ein typischer Begriff von "durch-und-durch"Faschisten - einst in Europa, heute der Likud-Faschisten !!!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"ethnische Säuberung" ist ein typischer Begriff von "durch-und-durch"Faschisten - einst in Europa, heute der Likud-Faschisten !!!
Man muss so saeubern, dass die Spreu vom Weizen getrennt werden kann.
Nur die friedlichen Araber duerfen bleiben. Das Grobzeug darf gehen.
Im Kalifat Syrien ist genug Platz.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zitat:
Genauso sieht es aus.
Viele vergessen ja, was einst Putin in Sachen Terror-Chaoten sagte, die u. a. ebenfalls Geiseln genommen hatten:
"Notfalls machen wir sie auf dem Scheißhaus kalt“
Da haben sicherlich alle geklatscht, die Israel jetzt für dieses ebenfalls harte Vorgehen verachten und verurteilen.
Der Putin bewundert den Mossad schon laenger.
Eher hat der SVR da vom Mossad bei vielen Toetungsmethoden gelernt.
Der Mossad schlaegt meistens dann zu, wenn die Zielperson es gar nicht erwartet. Kurz und schmerzlos meist.
! ! !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man muss so saeubern, dass die Spreu vom Weizen getrennt werden kann.
Nur die friedlichen Araber duerfen bleiben. Das Grobzeug darf gehen.
Im Kalifat Syrien ist genug Platz.
Jetzt stell dir mal vor, das würde man über andere Volksgruppen sagen.
Was dann wohl los wäre?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jetzt stell dir mal vor, das würde man über andere Volksgruppen sagen.
Was dann wohl los wäre?
Ich finde halt, dass Hamas-Terroristen und ihre Anhaenger in Gaza und der „Westbank“ nix zu suchen haben.
Ich bin da seit dem 7.10.2023 schon fuer einen Schnitt und klare Verhaeltnisse.
Dieser Tag hat bei mir das Fass zum Ueberlaufen gebracht. Bin da schon innerlich verhaertet.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zitat:
Die Nazi-und Faschistenkeule wird momentan geradezu inflationär eingesetzt. Hier im Forum hat die Userin Soshana darin unangefochten den Spitzenplatz.
Wir haben eine Nazi-Regierung, die Grünen sind Nazis und wenn sie aus der Haustüre geht, sind auch alle Araber natürlich Nazis.
Und der Obernazi ist natürlich Netanjahu.
Bin gespannt, wann der abrahamitische Gott zum Nazi erklärt wird....
Das soll wohl ein Witz sein ?
PM Netanyahu habe ich noch nie als Nazi bezeichnet.
Ich bin sogar eine grosse Unterstuetzerin von ihm, was man hier im HPF seit 2009 verfolgen kann. Frueher habe ich mich sogar zu Likud bekannt.
Allerdings stimme ich mit ihm
nicht in allen Punkten ueberein und kritisiere ihn da auch mal.
Wenn Sie engmaschig israelische Politik verfolgen wuerden, wuerden Sie sehr schnell erkennen, dass meine Positionen zur Hisbollah und zu Gaza bzw. der Hamas zu einem grossen Teil mit der aktuellen Linie der IDF und des israelischen Geheimdienstsektors uebereinstimmt.
Ich zeige aber auch auf, dass massive Fehler gemacht worden sind und zwar ueber Jahre, was den LGBT-Woken in Israel natuerlich null gefaellt.
Mich wundert aber selber immer wieder, wie stark manche Israelis meiner Linie folgen wollen. [...]
Tja, erst der Flop unter Berufung auf russische Geheimdienste und Ministerien mit dem durchsichtigen Fake von
"dritter Weltkrieg im August 2025 in Odessa"
( 's war doch von vorn herein als billige Popoganda-Lüge erkennbar - eine mit ganz kurzen Beinen! )
und nun lässt dat Usersch bezüglich von dat Bibi Netanjahu, Likud und Mossad die Maske fallen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde halt, dass Hamas-Terroristen und ihre Anhaenger in Gaza und der „Westbank“ nix zu suchen haben. [...]
Wer ein wenig in der Gegend Bescheid wüsste,
wüsste, dass "Hamas" in der sog. „Westbank“ kaum was zu sagen hat.
Die "radikalislamische" Hamas und die eher säkulare "palästinensische Autonomiebehörde" (PLO / Fatah) sind verfeindet.