AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Thüringen will am 6. Juni komplett auf machen.
Wer hätte das gedacht dass sich die Wahl Ramelows für die Thüringer zum Glücksfall entwickeln würde.
Über Glück oder Unglück sollte man besser erst am Ende des Jahres urteilen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Glaube auch nicht, dass er gekauft ist. Er ist ein bürgerlicher Depp mit BRD-Gehirnwäsche im Kopf.
Musst mal die Stelle im Video hören, wo Janich Netanjahu zitiert aus der Jerusalem Post. Das wartet Stürzi kaum ab, sondern brüllt sofort Fake News! :D
Der will ja gar nicht, dass das wahr ist. Selbst wenn alle Israelis sagen würden: "Weg mit Netanjahu, der will uns chippen!", dann würde Stürzi die alle als Neonazis betiteln.
Denn Netanjahu hat ja gesagt, gegen Corona Israelis chippen zu wollen. Hat er nur später relativiert.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wieso sexophob? Du hast falsche Vorstellungen davon. Ja, manch eine Gemeinde sind da verklemmter, aber die sind auch auf Irrwegen. Gott hat nichts gegen Sex. Aber in einem gewissen Rahmen. Sex ist auch nicht schmutzig, alle, die das predigen, haben keine Ahnung.
Nur weil man nicht in Puffs geht, ist man nicht sexophob. Und da, wo ich reingeboren wurde, hatten etliche ein eigenes Haus, inklusive meiner Eltern. Und Kinder, da staunt selbst der Moslem. Die größte Familie, die ich kenne, hat 18 Kinder und die sind kein Einzelfall. Eine andere hat 17, eine 13, eine 11. Eine 9. Eine andere wiederum 15. Ein Mann und eine Frau haben all diese Kinder! Jetzt sag mir noch mal was von sexophob. Meine Familie ist so groß, ich hab auch über 20 Cousins und Cousinen. Das sind weiße Menschen. Aus Holland, Finnland, Deutschland, Dänemark der Schweiz und Rumänien. Jetzt sag mir noch mal, dort gäbe es keinen Sex. :D
Die sind natürlich nicht die Regel, die meisten haben 3 bis 5 Kinder. Aber das ist alles nicht so selten.
I
Puffs sind nebenbei auch kein Thema. Du hast damit ja auch angefangen.
Oder habe ich wegen der Krankheiten dort gefordert, das ganze Land zu schließen? Nein! Bin zwar dagegen und könnte auch mit einem Verbot leben. Aber es ist nicht meine Aufgabe, die Welt zu räumen. Vermissen würde ich aber nichts. Wenn aber Kirchen wegen Corona als Virenschleudern angegriffen werden, sehe ich da einen Angriff drauf, den ich persönlich nehme und nicht so stehen lasse.
:gp:
Corona bringt ein ganz neues Bundesliga-Gefühl:
Ein halbgefülltes Stadion in Mönchen-Gladbach. Dicht gefüllte Ränge jeweils in der Nähe der Tore.
Auf den ersten Blick bekam ich einen Schreck. Keine soziale Distanz von 1,5m eingehalten! :schreck:
Es sind allerdings alles Fussballfans aus Pappe, sog. Pappkameraden. :haha: :haha:
Geht noch mehr Verarsche der Bundesligafreunde?
https://reshape.sport1.de/c/t/82EDDB...41F32D/640x400
Wurde der Verfassungsschutz schon mit Gesichtserkennungs-Software tätig :?
Carolin Matthie hat gerade die Polizeisprecherin gefragt, wie viele Bullenschweine sich durch die Demos die vergangenen Wochen mit Corona angesteckt haben. Haltet euch fest.
EINER!
11 sind unter Verdacht in Quarantäne.
https://www.youtube.com/watch?v=6O4rb7sVfWI
Zitat:
Zitat von
tosh
Du meinst Einsperren, grundgesetzwidrige Freiheitsberaubung. :kotz:
Und die 2. Risikogruppe sind nicht chronisch Kranke sondern bekanntlich Menschen mit Vorerkrankungen - davon sind alle Altersgruppen betroffen.
Nein, ich meinte nicht "einsperren", sondern schützen. Haben denn die Schweden ihre Alten und Menschen mit Vorerkrankungen eingesperrt?
.. Thüringen will Maskenpflicht abschaffen ..
... https://www.bild.de/video/clip/news/...7110.bild.html ...
.. und BLÖD ist schlauer als alle auf dieser Welt …
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/2.bild.jpg ….
... nach meinen neuen Erkenntnissen soll dieser Virus COVID-19 auch durch Toilettenpapier rektal in den Körper eindringen ... :crazy: ...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich bin kein Jurist, aber ist das zweite Foto, auf dem der Büttel dem Mann Mund und Nase zuhält, nicht versuchter Mord?
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ich bin kein Jurist, aber ist das zweite Foto, auf dem der Büttel dem Mann Mund und Nase zuhält, nicht versuchter Mord?
Vielleicht Tötung auf Verlangen?