AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich teile die Auffassung und die Zusage General Freudings!
Ich denke mal ein General der Heilsarmee könnte derzeit auf eine schlagkräftigere Truppe zurückgreifen als dieser General der Bunten Wehr.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben! Und die Polacken lassen jeden und alles durch ihr Land. Kassieren aber fleißig unsere Kohle.
Faeser weigert sich weiterhin die Grenzen zu schließen bzw. zu überwachen. Dreckssozenpack!
Es wird der brd das Genick brechen, wenn das Arbeitsvieh in ohnmächtiger Wut zusehen muss wie Versorgungssuchende aus aller Welt hier gepampert werden und gut und gerne ihr Leben genießen können, während man selbst immer ärmer wird und immer härter im Hamsterrad geschunden wird.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben! Und die Polacken lassen jeden und alles durch ihr Land. Kassieren aber fleißig unsere Kohle.
Faeser weigert sich weiterhin die Grenzen zu schließen bzw. zu überwachen. Dreckssozenpack!
Gerade das von den Grünen gelesen :
Grüne gegen Grenzkontrollen in Europa
https://m.bild.de/politik/inland/pol...ildMobile.html
Widerliches Grünes Pack !!!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es wird der brd das Genick brechen, wenn das Arbeitsvieh in ohnmächtiger Wut zusehen muss wie Versorgungssuchende aus aller Welt hier gepampert werden und gut und gerne ihr Leben genießen können, während man selbst immer ärmer wird und immer härter im Hamsterrad geschunden wird.
Das wird es. Definitiv! Nur schnallen es die Blödschafe wieder mal nicht.
Ich hab mich grad seit nem Arbeitsunfall bereits 6 Wochen aus dem Hamsterrad entfernt. Und diesmal kuriere ich das richtig aus.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
ÄTZEND!
Kein Wunder, dass die AfD nun auch in Brandenburg stärkste Kraft ist. Somit das vierte Bundesland!
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, die hat die Sache lediglich verschlimmert.
Die grüne Außenbock hat sogar Russland den Krieg erklärt...
Wir erinnern uns:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die grüne Außenbock hat sogar Russland den Krieg erklärt...
Wir erinnern uns:
Die ist nicht bei Sinnen und rhetorisch eine völlige Niete!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ja stimmt, auch Robert hat sich mit seinem Geschmuse bei den Öl-Scheichs zum Affen gemacht... :cool:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wird es. Definitiv! Nur schnallen es die Blödschafe wieder mal nicht.
Ich hab mich grad seit nem Arbeitsunfall bereits 6 Wochen aus dem Hamsterrad entfernt. Und diesmal kuriere ich das richtig aus.
Richtig so. Für diese "Solidargemeinschaft" sollte man keine Opfer mehr bringen. Eine "Solidargemeinschaft" wo die Einen nur einzahlen dürfen und im Notfall nichts oder nur wenig kriegen und Andere, die nie einzahlten und nie einzahlen werden mit Geld und Leistungen zugeschissen werden ist für die Katz'. Dafür lohnt es sich nicht Held der Arbeit zu spielen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Grenze vom Stettiner Haff bis Görlitz runter, ist lang und nirgends ein Grenzzaun.
Dort gehört ja auch kein Grenzzaun hin! Der Grenzzaun gehört entlang der EU-Ostgrenze - von Finnland bis zum Schwarzen Meer.