User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Letztgenanntes passiert bereits. Etwa 600 illegal Einreisende werden täglich an der deutsch-polnischen Grenze aufgegriffen. Schleuser sind oft Ukrainer. Wie hoch die Dunkelziffer von unentdeckten Grenzübertritten ist, weiß keine Sau. Da ist Alles dabei. Pakistanis, Neger, Araber...
Ein Cousin meiner Frau ist Bundespolizist in MeckPomm. Die haben alle Hände voll zu tun!

Durch die Massenmigration wird die brd nicht nur destabilisiert, sondern zerstört.
Immer mehr Leute fragen sich, wieso sie brav in ein Sozialsystem einzahlen soll, das sie im Notfall verarscht, ihnen erst mal die Ersparnisse nimmt und sie bis auf die Unterhose durchleuchtet, während alle Welt ungehemmt und ohne jede Einzahlung und Vermögensprüfung kassieren kann.
Die meisten Fachkräfte stehen doch besser da als ein Flaschensammlerrentner, der sich kaputtgearbeitet hat. Die jungen Deutschen kriegen eine Horrorschuldenlast und eine lebenslange Zahlpflicht für nicht Integrierbare und auf dem Arbeitsmarkt nicht verwertbare Wohlstandssuchende aufgebrummt und die jungen deutschen Männer müssen zuschauen, wie die von ihnen versorgten jungen Männer aus Weitfortistan ihnen die potentiellen Partnerinnen wegschnappen.
Selbst der dümmste Doofdeutsche wird irgendwann sehen, daß sein bißchen Wohlstand, seine Sicherheit und die Zukunft seiner Kinder zum Teufel gehen, wenn die unbegrenzte Zuwanderung in lebenslange, leistungslose Vollversorgung so weitergeht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Leute, nehmt bitte endlich mal zur Kenntnis, dass
1. dieser MacGregor kein hochrangiger Offizier war; er war lediglich Oberst. Unter hochrangigen Militärs versteht man grundsätzlich und ausschließlich nur Generäle und Admirale!
2. dieser Mann war Militärberater, das ist richtig, hat aber schon seit Jahren keine offizielle Funktion mehr!
3. alles, was dieser Mann von sich gibt, ist dessen Privatmeinung, basierend auf seiner militärischen Qualifikation.
4. diese permanente Suggestion, er vertrete irgendeine eine offizielle Meinung oder gar die aktuelle militärstrategische Politik der US-Regierung, ist unlauter!