AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Wir haben heute im Landkreis einen weiteren Corona-Toten zu beklagen:
:haha:
Schade, dass es kein Impftoter war, dann würdest du dich sicher nicht an Formulierungsfehlern hochziehen und das Ganze mit Lachsmileys versehen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich möchte zu gerne sehen, wie Du und Rentner deinesgleichen mal für irgendwas demonstrieren :D
Kannst Du mich erkennen ? :?
https://img.peiner-nachrichten.de/im...erfern-auf.jpg
Der Typ, der die Regenbogenfahne hält?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Typ, der die Regenbogenfahne hält?
Hehe
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Welche Beiträge?! Ich halte nunmal die Impfungen an sich nicht für gefährlich, das kann ich ja dann nicht behaupten, wenn ich nicht überzeugt bin. Ich dachte zu Beginn der Pandemie, ein Lockdown würde hier Abhilfe schaffen und dass man das auch mal aushalten kann. Stelle jetzt fest, dass die Zahlen trotzdem nicht runtergehen und dass Länder, die keinen Lockdown hatten (Schweden, USA) mittlerweile besser dastehen als wir, dafür die Collateralschäden überhand nehmen. Insofern sage ich jetzt schon: lasst die Leute, die raus wollen, raus und alle anderen sollen sich isolieren. Ich denke, das kann man schon unter Erkenntnisgeweinn subsummieren und ist mitnichten die Aussage der Mainstreammedien. Was hier teilweise für ein unsäglicher Unfug behauptet wird, geht halt auf keine Kuhhaut und der Bruddler ist jetzt ohnehin nicht für seine tiefsinnigen Texte bekannt.... Da ist das Wort 'VTdepp' eigentlich noch recht harmlos. Vor allem, wenn mal wieder alle auf dem Sprecher rumhacken, weil er nun mal, genau wie ich, das Gros der Forumsmeinung nicht teilt.
Hervor gehoben: Korrekt - Ihr glaubt in diesem Falle voll und ganz denen, die euch sonst tagtäglich verarschen. Paradox oder? Du selbst bist doch bei allen Themen selbst gerne der große VTler - Beispiel Juden oder 2.WK. Aber bei Corinna ist auf einmal Systemkuschelei angesagt. Da wird knallhart der Regierungskurs inhaliert. Wer dagegen argumentiert ist ein VT-Spinner. Und um es rund zu machen, stellt man sich in die Opferrolle obwohl ja eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Du und Sprecher gehört ja der großen Mehrheit an. Ihr habt die komplette Propagandamschine auf eurer Seite. Ihr beruft euch auf Politik und Medien. Glückwunsch!
Dafür gibt es für mich nur 2 Erklärungen. a) Vorsatz, d.h. im Auftrag oder b)Irrationalität. D.h. Sachverhalte werden nicht mehr rational betrachtet, sondern emotional. Also genau das, was die Regierung will und was auch in Strategiepapieren festgehalten ist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sicher sollte man über mögliche Nebenwirkungen informieren, aber die Wahrscheinlichkeit mit der sie eintreten sind ein entscheidendes Kriterium, deshalb geht es sehr wohl an Statistik.
Hier wurden doch wieder statistisch Äpfel mit Birnen verglichen. Erst muß geklärt werden, ob es den Zusammenhang Impfstoff-Thrombose gibt, eh dann die Statistik-Relativierer dran sind. Der Impfwillige muß wissen, woran er ist und selbst abwägen können. Thrombose ist als Impfschaden ja nur eine Möglichkeit.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hervor gehoben: Korrekt - Ihr glaubt in diesem Falle voll und ganz denen, die euch sonst tagtäglich verarschen. Paradox oder? Du selbst bist doch bei allen Themen selbst gerne der große VTler - Beispiel Juden oder 2.WK. Aber bei Corinna ist auf einmal der knallharte Systemkuschelei angesagt. Da wird knallhart der Regierungskurs inhaliert. Wer dagegen argumentiert ist ein VT-Spinner. Und um es rund zu machen, stellt man sich in die Opferrolle obwohl ja eigentlich der gegenteil der Fall ist. Du und Sprecher gehört ja der großen Mehrheit an. Ihr habt die komplette Propagandamschine auf eurer Seite. Ihr beruft euch auf Politik und Medien. Glückwunsch!
Dafür gibt es für mich nur 2 Erklärungen. a) Vorsatz, d.h. im Auftrag oder b)Irrationalität. D.h. Sachverhalte werden nicht mehr rational betrachtet, sondern emotional. Also genau das, was die Regierung will und was auch in Strategiepapieren festgehalten ist.
Wo bin ich "voll und ganz" auf Regierungslinie, wenn ich sage:
1. AZ will ich nicht und halte das für Mist
2. Stoppt den Lockdown und macht die Geschäfte auf?
3. Keine Impfpflicht?!
Du hast Dich jetzt gerne mal wieder in mich verbissen und möchtest mir deinen Lieblingsvorwurf machen, aber alleine anhand dieser Punkte ist vollkommen klar, dass ich nicht einfach alles fresse, was vorgesetzt wird. Bspw. finde ich auch das Stoppen von AZ erst NACH den Wahlen in RP und BW zum kotzen. Genau wie diverse andere Vorfälle im Rahmen der Pandemie, die hier reichlich diskutiert wurden. Und mittlerweile würde ich auch sagen, meine Geduld ist am Ende, macht das Land wieder auf. Wer dann noch Bock hat, kann ja gerne zuhause bleiben. Wer sich impfen lassen will ist gut, wer nicht, auch gut.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hervor gehoben: Korrekt - Ihr glaubt in diesem Falle voll und ganz denen, die euch sonst tagtäglich verarschen. Paradox oder? Du selbst bist doch bei allen Themen selbst gerne der große VTler - Beispiel Juden oder 2.WK. Aber bei Corinna ist auf einmal Systemkuschelei angesagt. Da wird knallhart der Regierungskurs inhaliert. Wer dagegen argumentiert ist ein VT-Spinner. Und um es rund zu machen, stellt man sich in die Opferrolle obwohl ja eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Du und Sprecher gehört ja der großen Mehrheit an. Ihr habt die komplette Propagandamschine auf eurer Seite. Ihr beruft euch auf Politik und Medien. Glückwunsch!
Gut, wer das Gefasel von Millionen Impftoten für Eso-Schwachsinn hält, ist also irrational.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wo bin ich "voll und ganz" auf Regierungslinie...
Wenn Du Zweifler am Corinna-Narrativ Verschwörungsdeppen schimpfst, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Für mich ist das eher ein Eingeständnis der eigenen Beschränktheit.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wo bin ich "voll und ganz" auf Regierungslinie, wenn ich sage:
1. AZ will ich nicht und halte das für Mist
2. Stoppt den Lockdown und macht die Geschäfte auf?
3. Keine Impfpflicht?!
Du hast Dich jetzt gerne mal wieder in mich verbissen und möchtest mir deinen Lieblingsvorwurf machen, aber alleine anhand dieser Punkte ist vollkommen klar, dass ich nicht einfach alles fresse, was vorgesetzt wird. Bspw. finde ich auch das Stoppen von AZ erst NACH den Wahlen in RP und BW zum kotzen. Genau wie diverse andere Vorfälle im Rahmen der Pandemie, die hier reichlich diskutiert wurden. Und mittlerweile würde ich auch sagen, meine Geduld ist am Ende, macht das Land wieder auf. Wer dann noch Bock hat, kann ja gerne zuhause bleiben. Wer sich impfen lassen will ist gut, wer nicht, auch gut.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sicher sollte man über mögliche Nebenwirkungen informieren, aber die Wahrscheinlichkeit mit der sie eintreten sind ein entscheidendes Kriterium, deshalb geht es sehr wohl an Statistik.
In Tierversuchen sind sie letztendlich an Lungenversagen verendet. Die Abwehrkräfte richteten sich gegen körpereigenes Gewebe, und die weissen Blutkörperchen zur Heilung wurden eliminiert - Ende und Aus.