AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
navy
Es ist trotzdem ein kühler Sommer auch in Europa
Ich führe das auf verstärkte Wolkenbildung durch die extremen Sonnenemissionen zurück. Solarer Flux auf 160 bis 240.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kein Problem, danke. Dazu kommt, dass die Sonne bei Emissionen Wasser "verklumpen" lässt, also wie Kondensationskeime wirkt. Dann schneit es wieder runter. ...
Ich will es mal gelinde ausdrücken:
Mit so einem physikalischen Schwachsinn erwirken Sie hier kein Mitleid.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kein Problem, danke. Dazu kommt, dass die Sonne bei Emissionen Wasser "verklumpen" lässt, also wie Kondensationskeime wirkt. Dann schneit es wieder runter. Es gibt beim Wetter eben sehr viele Einflussgrössen, die so noch nicht verstanden wurden, oder nicht publiziert werden.
...und hinzu kommt viele verwechseln Klima mit Wetter. Die Erde befindet sich in einer Kaltphase, erklär das mal den Klimaspinnern, hier beißt Du auf Granit !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe nicht gesagt das es diese Erwärmung nicht gibt, nur gleicht sich das aus denn das Klima der Erde ist in einer Kaltphase.
...und wenn der Golfstrom ausfällt wird Europa bibbern ... und dann sind alle Klimamodelle hinfällig.
Der Golfstrom wird durch die Erddrehung in der jetzigen Richtung bestimmt. Da gibts Witzbolde, die von Stillstand oder Richtungsänderung faseln. Können mir mal erklären, wie sie die Erddrehung mal kurz anhalten wollen, und dann andersrum drehen lassen wollen. Mit einem Lasso den Mond einfangen und dann kräftig ziehen fällt mir dabei ein.
Zitat:
Zitat von
navy
Vor einem, zwei, drei Jahren, waren es etliche Grade wärmer
Du mußt die ganze Erde betrachten und nicht nur Deutschland ! Der 22.Juli war der wärmste weltweit laut Wetteraufzeichnungen !
Zitat:
Zitat von
Neu
Kein Problem, danke. Dazu kommt, dass die Sonne bei Emissionen Wasser "verklumpen" lässt, also wie Kondensationskeime wirkt. Dann schneit es wieder runter. Es gibt beim Wetter eben sehr viele Einflussgrössen, die so noch nicht verstanden wurden, oder nicht publiziert werden.
sehr gute Wissenschaftliche Erklärung, was die Klima Experten vom PIK übernehmen werden
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du mußt die ganze Erde betrachten und nicht nur Deutschland ! Der 22.Juli war der wärmste weltweit laut Wetteraufzeichnungen !
Welche Wetter Aufzeichnung? von den Dumm Dödels, des PIK, frei erfunden wie der facebook Virus aus Wuhan, von Christian Drosten
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Golfstrom wird durch die Erddrehung in der jetzigen Richtung bestimmt. Da gibts Witzbolde, die von Stillstand oder Richtungsänderung faseln. Können mir mal erklären, wie sie die Erddrehung mal kurz anhalten wollen, und dann andersrum drehen lassen wollen. Mit einem Lasso den Mond einfangen und dann kräftig ziehen fällt mir dabei ein.
Die Umpolung des Erdmagnetfeldes könnte hier schon einiges bewirken, denn auch diese Gefahr besteht !
Zitat:
Zitat von
navy
Welche Wetter Aufzeichnung? von den Dumm Dödels, des PIK, frei erfunden wie der facebook Virus aus Wuhan, von Christian Drosten
Wenn du kein Vertrauen in die Wissenschaft haßt dann erschiess Dich doch ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Umpolung des Erdmagnetfeldes könnte hier schon einiges bewirken, denn auch diese Gefahr besteht !
Dazu müsste man Geophysik kennen. Ein bekannter studiert das. Die Erde ist "geschichtet", die schwersten Teile im innersten. Uran z.B. Darüber leichteres, wie Eisen, und darüber noch leichteres, Gestein und sowas. In wieweit man das Erdinnere als fest bezeichnen kann, wissen sie selbst nicht so genau; ein Kräftespiel mit Temperatur und Druck solls "wachsweich" machen, und die noch leichteren Kontinente "schwimmen" darauf. Warum sich jetzt das Eisen dermassen verschieben sollte, und die Erddrehung hat wohl das Magnetfeld erst geschaffen, ... da runter bohrt keiner ein Loch, um nachzusehen.