AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

:gp: Genau so! 
Richtig, das ist die eigentlich Pointe dabei :)

Neee, die Pointe dabei ist, dass Du und die anderen Mediengläubigen sich für Selbstdenker halten. Das ist ähnlich wie bei Auti. Naivität und Selbstsicherheit gehen oft einher.
	Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Komisch, ich lache eher über Dich und ein paar andere Verschwörungsdeppen.

Bild.de Sprache :)

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Nein, sie glauben damit die Leute in Impfzentren treiben zu können, denn nur darum gehts!:schlecht:
kd

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Du Vertreter der geistigen Unterschicht bist  selbst zu doof 2 Beiträge zu folgen.  Mal von den Defiziten bei deiner Muttersprache ganz zu schweigen. Was iit bei Dir schiefgelaufen?

Was "iit" bei mir schiefgelaufen, deutschstämmiger Diener???? "Iit" eine schwierige Frage!
Verpiss dich einfach.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Neee, die Pointe dabei ist, dass Du und die anderen Mediengläubigen sich für Selbstdenker halten. Das ist ähnlich wie bei Auti. Naivität und Selbstsicherheit gehen oft einher.
Bild.de Sprache :)

Wieso? Woran machst Du das fest? Ich habe durchaus eine differenrenzierte Meinung - und würde AZ beispielsweise nicht nehmen wollen. Das liegt nicht an den Thrombosenrisiken, denn die Gefahr, dass ich hier in Frankfurt überfahren werde, ist wesentlich höher, sondern an dem Faktum, dass die DNA am Ende im Zellkern vorliegt. Das mag ich nicht, weil es dazu keine Studien gibt. Die die es gibt, sind jetzt nicht sehr ermunternd. Biontech, Moderne würde ich nehmen, warte aber auf Novavax, ein Todimpfstoff. 
Bzgl. Sprache: Ich nehme nicht für mich in Anspruch ein Literat zu sein oder mich auch nur besonders anzustrengen; das wäre sowieso hier vergebliche Liebesmüh'. Der Scheiss, der hier geschrieben wird, könnte direkt aus der Anstalt kommen.

Erschreckende Bilder aus Den Haag. Das ist die Vorstufe zum Bürgerkrieg.
https://www.youtube.com/watch?v=uUplSDZ3NYE

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Komisch, ich lache eher über Dich und ein paar andere Verschwörungsdeppen.

Tust Du dabei auch wiehern ? 
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...GPKVg&usqp=CAU

Zitat:

Zitat von 
der Karl

Letztendlich sieht es statistisch so aus:
Thrombosen pro 100.000
Statistisch pro Jahr: 40-180 (Sinusvenenthrombosen 0,3 - 0,5)
Covid-Erkrankte: 2000
AstraZeneca: 0,3 - 0,6
Die Impfungen zu stoppen ist völlig irrational.

Es geht nicht um Statistik, sondern um mögliche Nebenwirkungen und ob der Impfstoff Thrombosen auslöst. Das sollte geklärt und der Impfwillige darüber informiert werden - oder nicht? Der Impfstoff ist unter Vorbehalt zugelassen.

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Ich dachte, zu Ramadan wird der Lockdown aufgehoben.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Keine Ahnung, bei den meisten deiner Beiträge fass' ich mir eher an den Kopf. Ich wüsste ja gerne mal, was für ein Grantler Du im wahren Leben bist.... Bestimmt keiner, den irgendwer ernst nimmt. :D

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Ich möchte nicht unken, aber solche "Unruhen" werden auch bei uns Einzug halten. Aber vlt. ist genau das so gewollt ?!  :auro: