AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ich habe Spektrometer entwickelt, die im Wellenlängenbereich von 200 nm bis 1 mm messen konnten.
Außerdem habe ich im Gegensatz zu Ihnen seit 1987 ein Physik-Diplom.
Also unterstellen Sie mir hier keine fachliche Inkompetenz – nur weil Sie sich nicht trauen, eine Frage zu meinen Erläuterungen zu stellen.
Deine Spektrometer messen aber z.B. keinen Sonnensturm und dessen Auswirkungen. Das Wetter ist eben deutlich komplexer. Du kennst nur einen kleinen Bereich dazu.
Zitat:
Zitat von
Neu
Deine Spektrometer messen aber z.B. keinen Sonnensturm und dessen Auswirkungen. Das Wetter ist eben deutlich komplexer. Du kennst nur einen kleinen Bereich dazu.
Junger Mann, hier wurde schon des Öfteren – nicht nur von mir – darauf hingewiesen, dass man die Bezeichnungen Wetter, Klima und Erderwärmung nicht durcheinanderbringen sollte.
Da Sie das aber tun, beweisen Sie, dass Sie von tüten und blasen nicht den Hauch von einem Schimmer besitzen.
Mit Ihrer herablassenden Einschätzung meiner Fachkenntnisse, demonstrieren und beweisen Sie hier nur Ihre Hochstapelei.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Junger Mann, hier wurde schon des Öfteren – nicht nur von mir – darauf hingewiesen, dass man die Bezeichnungen Wetter, Klima und Erderwärmung nicht durcheinanderbringen sollte.
Da Sie das aber tun, beweisen Sie, dass Sie von tüten und blasen nicht den Hauch von einem Schimmer besitzen.
Mit Ihrer herablassenden Einschätzung meiner Fachkenntnisse, demonstrieren und beweisen Sie hier nur Ihre Hochstapelei.
Welch ein Frevel, dich nicht erhören zu wollen. Man ist erbost. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Welch ein Frevel, dich nicht erhören zu wollen. Man ist erbost. :D
:cool: in welchem Kloschüssel Workshop hmpf, wohl sein Geld verdient?
@Minimalphilosoph:
@navy:
Wie lächerlich wollen Sie sich noch machen?
Etwa so lächerlich wie @MANFREDM?
Genau wie Sie war er/sie auch nicht in der Lage und/oder willens eine sachliche Frage zu formulieren.
Das keiner von Ihnen dreien auch nur das Geringste von Physik versteht, haben Sie bereits allen Usern hier klargemacht.
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Minimalphilosoph:
@navy:
Genau wie Sie war er/sie auch nicht in der Lage und/oder willens eine sachliche Frage zu formulieren.
Ich kenne da keine Grenzen. :)
Zitat:
Zitat von
hmpf
Für jemanden, der in einem Thread schreibt, ohne das Topic zu berücksichtigen, liegst du ganzschön daneben. Du solltest einen eigenen Thread aufmachen:
"Mein Tüten und Blasen bei der CO2 - Betrachtung" oder so.Hier gehts um Klimawandel, aber das schnallst du nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Neu
Für jemanden, der in einem Thread schreibt, ohne das Topic zu berücksichtigen, liegst du ganzschön daneben. Du solltest einen eigenen Thread aufmachen:
"Mein Tüten und Blasen bei der CO2 - Betrachtung" oder so.Hier gehts um Klimawandel, aber das schnallst du nicht mehr.
Genau, und Sie Jammerlappen haben vom Wetter geredet – nicht vom Klima oder der Erderwärmung.
Wer hier nicht das Geringste schnallt, beweisen Sie durch Ihre dummdreisten Darstellungen Ihrer Wunschphysik.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Genau, und Sie Jammerlappen haben vom Wetter geredet – nicht vom Klima oder der Erderwärmung.
Wer hier nicht das Geringste schnallt, beweisen Sie durch Ihre dummdreisten Darstellungen Ihrer Wunschphysik.
Jammerlappen, dummdreiste Darstellung ... Du kannst nichts ausser Polemik. Ich beende das mit dir. Suche dir deinesgleichen im Gassenjargon.
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Minimalphilosoph:
@navy:
Das keiner von Ihnen dreien auch nur das Geringste von Physik versteht, haben Sie bereits allen Usern hier klargemacht.
Nicht jedem Genossen ist ein Physikstudium an der Karl-Marx-Universitaet Leipzig und eine anschliessende Promotion in Physik mit dem Titel - Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden - am Zentralinstitut fuer physikalische Chemie an der Akademie der Wissenschaften der DDR in Berlin, gegoennt.