User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Gute Höhe.
Übrigens muss man sich über Hochwasser und Überflutungen nicht wundern, wenn man Sickerflächen und Auslaufgebiete der Bäche und Flüsse versiegelt. Wasser sucht sich seinen Weg und da wird dann son Rinnsal wie die Ahr zum reißenden Flussungetüm.
Liegt wirklich nicht nur am „Klimawandel“! Versieglung ist allerdings menschengemacht.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!




Das ist ja jämmerlich!
Der Begriff „Erneuerbare Energie“ ist nicht ganz treffend – hat sich aber für alle „nichtverbrennenden“ Energieerzeugungsarten eingebürgert.
Das Sonnenlicht ist natürlich futsch, wenn es die Sonne verlassen hat, aber für die nächsten 2 Milliarden Jahre wirkt es so, als würde sich die Sonnenenergie ständig „erneuern“.
kein Panikmacher, wie die Anderen.
die Schweizer sind die selben Spinner.
Verbreiten was wegen Al Nino, was jeder rund um Tierfutter, Soja schon vor Jahrzehnten wusste
El Niño – das einzigartige Klimaphänomen im tropischen Pazifik
Im Abstand von einigen Jahren ereignet sich im äquatorialen Pazifikraum – sowohl in der Atmosphäre als auch im Ozean – eine mehrere Monate dauernde Strömungsumkehr. Solche El Niño Ereignisse bedeuten in ihrer starken Ausprägung Sintfluten statt trockene Witterung an der Pazifikküste Südamerikas und verheerende Trockenheit statt tropischer Feuchte in der Region Südostasien-Australien. Das Klima in diesen Regionen kippt sozusagen von seinem normalen Zustand ins extreme klimatische Gegenteil.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kindergarten Bildung, nennt man nun Wissenschaft
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du kennst eben nichts anderes ausser IR. Dass es noch was anderes gibt, ist dir wohl entgangen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Licht geht zwar auch nicht geradlinig durchs All, aber in den 8 Minuten zu uns ist die Ablenkung wohl kaum messbar. Andere Teilchen sind aber deutlich langsamer oder folgen dem Magnetfeld der Erde.


Ich habe Spektrometer entwickelt, die im Wellenlängenbereich von 200 nm bis 1 mm messen konnten.
Außerdem habe ich im Gegensatz zu Ihnen seit 1987 ein Physik-Diplom.
Also unterstellen Sie mir hier keine fachliche Inkompetenz – nur weil Sie sich nicht trauen, eine Frage zu meinen Erläuterungen zu stellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 101 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 101)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 159Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.