-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User autochthon ist nicht vom Verfassungsschutz sondern eine privat und beruflich als Sozialarbeiter im realen Leben gescheiterte Existenz, welche sich im HPF aus seinem Selbsthass heraus, kompensativ als penetranter Provokateur betaetigt, damit er sich durch das Feedback auf seine Provakationen selbst beluegen und die Illusion eines vorhandenen virtuellen Lebens erwecken kann.
Eine sehr gewagte Theorie.
Ist er nicht eher ein Mensch, der einfach gerne diskutiert !?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
# 188211
Die USA haben in der Ukraine einen Stellverteterkrieg gelegt. Das ist eine Tatsache. Abgesehen von Deinem Irrtum und der Unwilligkeit den durch die USA schuldhaft verursachten Stellverteterkrieg einzugestehen, halte ich Deinen Vorschlag grundsaetzlich fuer gut, allerdings fuer zu idealistisch und real nicht umsetzbar. Die Regierung der Russischen Foederation ginge wahrscheinlich auf den Vorschlagen ein, wenn das Vertrauen wieder herstellbar ist. Das Problem sind die Politikmarionetten in den USA und ihre transatlantische Marionetten der kapitalistischen EU und NATO Laender, welche von den juedischen Diasporamaechten des Kapitals " gespielt " werden.
Politikmarionetten sind nicht zu eigenstaendigen Entscheidungen befugt, sie koennen nicht von den Richtlinien der Politik abweichen, die ihnen seitens der Kapitalisten, allen voran des internationalen Finanzjudentums als tatsaechliche Herrscher vorgegeben werden. In den kapitalistischen USA und westlichen kapitalistischen Laendern des EU Raumes, einschliesslich Suedkorea und Israel, herrscht keine Volkssouveraenitaet sondern eine diktatorische, totalitaere, absolutistische Kapitalsouveraenitaet.
Die Politikmaerionetten der USA, der EU und NATO Laender, sowie das in der Ukraine installierte juedische Marionettenregime erhielten von ihren Marionettenspielern den Befehl nicht auf den Vorschlag einzugehen, weil die juedischen Diasporamaechte des Kapitals damit von der Durchsetzung ihrer tatsaechlichen Absichten, ablassen muessten, die befuerchtete Kraeftebuendelung aller Voelker in Europa durch die Vereinigung westlicher, europaeischer Technologie mit den wertvollen Bodenschaetzen der Russischen Foederation zu verhindern.
Die Ausweitung des militaerischen Machtgebietes und wirtschaftlichen Ausbeutungsgebietes zur Weltherrschaft der Kapitalisten waere unmoeglich und die Unmoeglichkeit koennen sich die zu Lasten und auf Kosten anderer Voelker der Erde nach Mehrung von Macht und Mammon gierenden juedische Kapitalisten nicht vorstellen.
Eine Bitte mal vorweg: einfach dieses in fast jeden Text "Eingejüdelte" weglassen; es geht auch ohne!
Und selbstverständlich ist es jetzt an uns Europäern (extra für die Rabaukin: an uns EU-Europäern!), sowohl Russland als auch den USA zu zeigen, dass wir in Vorleistung gehen und uns von den USA emanzipieren, in dem wir das "Vasallenverhältnis" aufkündigen, uns aber keineswegs anderen Lehnsherren anbiedern und anbieten!
Es ist die Zeit gekommen, nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges wieder "unser eigenes Ding zu machen": an unserem Europa arbeiten, für unser Europa arbeiten!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
navy war so freundlich den Artikel hier zu verlinken !
RT kann ich leider nicht sehen !
Hiermit klappt es ...http://rtnewsde.online
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer Senf nicht richtig schreibt, kann eigentlich kein Deutscher sein......
Es ist scheissegal wie Senf geschrieben und bezeichnet wird. Wichtig sind das Rezept, Zutaten, Herstellungsqulitaet und Geschmack. Nach meiner langjaehrigen Lebenserfahrung als Senf-Geniesser ist der wuerzige, scharfe Senf aus Dijon des franzoesischen Herstellers Bornier, der beste, der besten, der Besten. Den widerlichsten Senf den ich jemals probiert habe, war eine Manufakturproduktion aus dem niederlaendischen Dorf Namens Doesburg.
Wenn ich kotzen will, muss ich nur meine Geschmacksnerven an den Senf aus Doesburg erinnern.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
:D
Warum rüsten wir eigentlich auf? Wir sollten einfach bei Putin anrufen und um einen kleinen Einmarsch bitte. kein Blutvergießen, nur hunderttausende von Stoffteddybärchen. Da wäre wir alle Sorgen los!
Vielen Dank für diese ehrliche und garantiert unabhängige Feststellung. Weg mit der BRD, wir optieren zu Russland. Putin, komm und rette uns!
Hast du wieder von diesen Pilzen genascht?
Ja ! So stellt man sich das hier vor...
Nicht "Am Tag als der Regen kam" sondern "Am Tag als Genosse Putin kam"...
https://www.youtube.com/watch?v=IRUe28wuR6I
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist scheissegal wie Senf geschrieben und bezeichnet wird. Wichtig sind das Rezept, Zutaten, Herstellungsqulitaet und Geschmack. Nach meiner langjaehrigen Lebenserfahrung als Senf-Geniesser ist der wuerzige, scharfe Senf aus Dijon des franzoesischen Herstellers Bornier, der beste, der besten, der Besten. Den widerlichsten Senf den ich jemals probiert habe, war eine Manufakturproduktion aus dem niederlaendischen Dorf Namens Doesburg.
Wenn ich kotzen will, muss ich nur meine Geschmacksnerven an den Senf aus Doesburg erinnern.
Okay, Du bist Franzose :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du glaubst ja wohl nicht im Ernst das sich die Amis um irgendeine Anweisung kümmern ? Die haben schon immer ihr eigenes Ding gedreht ohne jemand zu fragen ...
Aber ganz sicher! Ansonsten wird die Belieferung der europäischen US-Liegenschaften mit astronomisch hohen Zöllen verknüpft werden!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine Bitte mal vorweg: einfach dieses in fast jeden Text "Eingejüdelte" weglassen; es geht auch ohne!
Und selbstverständlich ist es jetzt an uns Europäern (extra für die Rabaukin: an uns EU-Europäern!), sowohl Russland als auch den USA zu zeigen, dass wir in Vorleistung gehen und uns von den USA emanzipieren, in dem wir das "Vasallenverhältnis" aufkündigen, uns aber keineswegs anderen Lehnsherren anbiedern und anbieten!
Es ist die Zeit gekommen, nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges wieder "unser eigenes Ding zu machen": an unserem Europa arbeiten, für unser Europa arbeiten!
Auch die EU kommt an der globalen Welt nicht mehr vorbei, der Zug ist längst abgefahren. Warum bietet man Russland nicht den Abbau der Sanktionen an und dann im Gegenzug ein Waffenstillstand in der Ukraine ? Warum ist das nicht möglich ? Wieviel Menschen müssen in diesem sinnlosen Krieg noch sterben ? Fragen über Fragen und so muß man glauben man will Russland kaputt spielen, nur wird das nicht gelingen ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber ganz sicher! Ansonsten wird die Belieferung der europäischen US-Liegenschaften mit astronomisch hohen Zöllen verknüpft werden!
Das soll wohl ein Scherz sein?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau damit macht man dann einen Teil der Weltwirtschaft kaputt und das ist unsinnig weil man sich ins eigene Fleisch schneidet ...Freie Wirtschaft ade heißt es dann !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn ich mit Dir transatlantischen Kreischtunte fertig bin, wirst Du taeglich darauf warten endlich durch Wladimir Putin von Deiner sexuellen Abartigkeit geheilt zu werden und in hoffnungsvoller Erwartung das Lied Deiner juedischen Schwester Marianne Rosenberg traellern bis * Er, bzw. ein qualifizierter Genesungshelfer der Roten Armee vor der Tuer Deiner verkommenen Schwulenbehausung steht, Dich aus dem selbst gewaehlten Schwulen-Ghetto befreit und zur psychischen Genesung in ein sibirisches Umerziehungs- und Zwangsarbeitslager deportieren laesst.
" * Er gehoert zu mir, wie mein Name an der Tuer "
https://www.youtube.com/watch?v=s3EMTAr-UBY
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
…dann sage ich „Sieht so aus“. Abbas geht über Russland ins Paradies. Wir gehen über Zentraleuropa. ER ist wahrscheinlich schneller am Ziel als wir… hrhrhr
:hsl:
-
Zitat:
Zitat von
flaschengeist
Ebend!
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Zitat:
Auch die Ukraine konnte ihre wirtschaftliche Stellung trotz des Krieges verbessern.
Nach dem Zusammenbruch der Wirtschaft im Jahr 2022 erholte sich das BIP im Jahr 2023 laut dem Bericht deutlich um 5,3 Prozent. Das Einkommen in dem von Russland angegriffenen Land wird im oberen Mittelbereich (upper-middle income countries) eingeordnet.
Zitat:
Heißlaufen der russischen Wirtschaft könnte schwere Folgen haben
Auch die Kommunikationschefin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Julie Kozack, hat die russische Wirtschaft im Februar als "Kriegswirtschaft" bezeichnet.
Die russische Wirtschaft zeige jedoch Anzeichen einer "Überhitzung", einschließlich steigender Inflation.
Die mittelfristige Prognose deutet auf eine Verlangsamung des Wirtschaftswachstums hin, da Russland vom internationalen Finanzsystem abgeschnitten ist und nur begrenzten Zugang zu vielen Technologien hat. Darüber hinaus hat Russland einige hochqualifizierte Arbeitskräfte verloren, was sich negativ auf die Wirtschaft auswirken wird.
Trotz dieser Herausforderungen hat der IWF für Russland im Jahr 2024 ein Wachstum von 2,6 Prozent prognostiziert, das sind 1,5 Prozentpunkte mehr als im Herbst erwartet. Dieser Anstieg wird auf hohe Militärausgaben und den durch Lohnwachstum angetriebenen privaten Konsum zurückgeführt. Für das kommende Jahr rechnet der IWF mit einem Wachstum von 1,1 Prozent.
Kriegswirtschaft ist nicht nachhaltig und auch nichts, worauf man stolz sein kann, wenn sie Angriffskriegen dient.
So siehts aus, wenn ein Land ausschließlich dem Gott des Materialismus huldigt.....
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch die EU kommt an der globalen Welt nicht mehr vorbei, der Zug ist längst abgefahren. Warum bietet man Russland nicht den Abbau der Sanktionen an und dann im Gegenzug ein Waffenstillstand in der Ukraine ? Warum ist das nicht möglich ? Wieviel Menschen müssen in diesem sinnlosen Krieg noch sterben ? Fragen über Fragen und so muß man glauben man will Russland kaputt spielen, nur wird das nicht gelingen ...
Der Grund ist folgender: Man muss Russland den Abbau der Sanktionen nicht "anbieten"; dieser erfolgt automatisch nach einem Waffenstillstand und anschließendem Friedensabkommen!
Ich gehe jedenfalls mal davon aus...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das soll wohl ein Scherz sein?
Ganz und gar nicht. Russland soll uns verstehen lernen und die USA sollen uns verstehen lernen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau damit macht man dann einen Teil der Weltwirtschaft kaputt und das ist unsinnig weil man sich ins eigene Fleisch schneidet ...Freie Wirtschaft ade heißt es dann !
Überhaupt nicht. Wir Europäer haben Kanada, Afrika, Asien, Afrika und Südamerika als faire Handelspartner. Wir lassen uns doch von keinem Zöllner aus D.C. erpressen - oder etwa doch?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Grund ist folgender: Man muss Russland den Abbau der Sanktionen nicht "anbieten"; dieser erfolgt automatisch nach einem Waffenstillstand und anschließendem Friedensabkommen!
Ich gehe jedenfalls mal davon aus...
Erklär das erstmal Kriegstreibern wie Friedrich Merz und wie die alle heißen ...
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
...
Bist DU, @Nathan, die Frau und Beschützerin von @amendment ?…
Ja. Wusstest du Neotölpel nicht, dass sich hier im HPF traditionell homoerotische Paare bilden? Diffe und Miniphil, Ossi und Ruprecht, Lykurg und Frundsi oder eben amendimenti und ich. Falls du einer dieser ekligen Heteros sein solltest bist du hier völlig falsch!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Erklär das erstmal Kriegstreibern wie Friedrich Merz und wie die alle heißen ...
Also ein Friedrich Merz befindet sich nicht auf meiner Liste der Kriegstreiber. Soll ich dir mal die Namen sagen, die da draufstehen?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja. Wusstest du Neotölpel nicht, dass sich hier im HPF traditionell homoerotische Paare bilden? Diffe und Miniphil, Ossi und Ruprecht, Lykurg und Frundsi oder eben amendimenti und ich. Falls du einer dieser ekligen Heteros sein solltest bist du hier völlig falsch!
:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
…dann sage ich „Sieht so aus“. Abbas geht über Russland ins Paradies. Wir gehen über Zentraleuropa. ER ist wahrscheinlich schneller am Ziel als wir… hrhrhr
Ich wage einen sinnbildlichen, bewusst ueberzogenen und dramatisierten Vergleich zwischen Ehe und Hegemonie.
Der User amendment, Du und viele Buerger in den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften halten aus Gewohnheit an ihrem Hegemon aus den USA, wie an einem vertrauten Ehepartner, obwohl der Hegemon sich durch das nach Ende des zweiten Weltkrieges aufgenoetigte, uebergestuelpte, ausbeuterischen, menschenverachtenden, scheinfreiheitlichen, scheindemokratischen, krisen- und konflikbehaftete kapialistischen System, finanziell ueberschuldet, wirtschaftlich, technologisch, gesellschaftlich und mental ruiniert hat.
Die Scheidung vom Hegemon USA und der moeglichst selbstbestimmte, freiwillige Wechsel zur Russischen Foederation als neuen Hegemon ist die letzte Chance fuer die belogenen, getaeuschten, verblendeten, manipulierten, verdummten Voelker aller kapitalistischen Laender in Europa, wieder eine wuerdige, lebenswerte Existenz- und Zukunftsfaehigkeit zu erhalten. Die bei allen europaeische Industrielaender derzeit verlustig gegangene nationale und internationale Wettbewerbsfaehigkeit, kann nur durch Wiederaufnahme der Lieferung preiswerter, produktionswichtiger Bodenschaetze aus der Russischen Foederation wieder hergestellt werden.
Wenn das nicht geschieht, wird die wirtchaftlich depressive Bratwurstbude BRD zu einem Ghetto von Scheissfressern, Pissetrinkern und Kotzelecker, was selbst mit guten Willen nicht als menschenwuerdiges Dasein bezeichnet werden kann.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Überhaupt nicht. Wir Europäer haben Kanada, Afrika, Asien, Afrika und Südamerika als faire Handelspartner. Wir lassen uns doch von keinem Zöllner aus D.C. erpressen - oder etwa doch?
Du hast dabei vergessen das Leute wie Friedrich Merz am Rockzipfel von BlackRock kleben und das ist nunmal Teil vom US-Deep State, welcher sich jetzt scheinheilig den Ideen von Donald Trump zuwendet. Aalles nicht so einfach was hier abgeht ...
-
Seit Jahren warnen vor allem Polen und die Balten vor einem russischen Angriff. Die jüngste Drohung des Chefs des russischen Auslandsgeheimdienstes scheint diese Warnungen zu bestätigen.
Der russische Auslandsgeheimdienstchef Sergej Naryschkin droht wichtigen europäischen Staaten und Nato-Partnern. Polen und die baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen wären die "ersten, die leiden würden", sollte es zu einem Konflikt Russlands mit der Nato kommen. Die vier Staaten warnen seit Langem vor einem russischen Angriff an der Ostflanke der Nato.
Russland sieht die Unterstützung Polens und der baltischen Länder für die Ukraine besonders kritisch. Estland, Lettland und Litauen hatten 1991 ihre Unabhängigkeit von der Sowjetunion erlangt, ebenso wie die Ukraine. Russland fürchtet diesen Einflussverlust.
Polen und die baltischen Länder "können einfach nicht begreifen, dass es die Zunahme militärischer Aktivitäten an den Grenzen Russlands und Weißrusslands war, die zu einem der Faktoren, zu einem der Gründe für die gegenwärtige große, akute und sehr gefährliche Krise auf dem europäischen Kontinent wurde", erklärte Naryschkin einem Bericht der Zeitung "Kyiv Independent" zufolge.
Tatsächlich hatte Russland vor seiner Vollinvasion in die Ukraine im Februar 2022 über Monate hinweg und unter dem Deckmantel einer gemeinsamen Militärübung mit Belarus Truppen an der ukrainischen Grenze zusammengezogen.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...st-leiden.html
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast dabei vergessen das Leute wie Friedrich Merz am Rockzipfel von BlackRock kleben und das ist nunmal Teil vom US-Deep State, welcher sich jetzt scheinheilig den Ideen von Donald Trump zuwendet. Aalles nicht so einfach was hier abgeht ...
Und jetzt stelle dir einfach mal vor, dass du bezüglich des "Rockzipfels" einer Fehleinschätzung, einer Desinformation, aufsitzt. Nur mal so hypothetisch: Es stimmt einfach nicht!
Und dann?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja ! So stellt man sich das hier vor...
Nicht "Am Tag als der Regen kam" sondern "Am Tag als Genosse Putin kam"...
…
oder auch das Lied der Taiga dokumentiert die alte Liebe der Deutschen zu Russland
https://youtu.be/_NB448iZxvM
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich wage einen sinnbildlichen, bewusst ueberzogenen und dramatisierten Vergleich der Ehe und Hegemonie. Der User amendment, Du und viele Buerger in den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften halten aus Gewohnheit an ihrem Hegemon aus den USA fest, obwohl der Hegemon sie durch das nach Ende des zweiten Weltkrieges aufgenoetigte, uebergestuelpte, ausbeuterischen, menschenverachtenden, scheinfreiheitlichen, scheindemokratischen, krisen- und konflikbehaftete kapialistischen Systems, finanziell ueberschuldet, wirtschaftlich, technologisch und gesellschaftlich zerstoert hat.
Die Scheidung vom Hegemon USA und der moeglichst selbstbestimmte, freiwillige Wechsel zur Russischen Foederation als neuen Hegemon ist die letzte Chance fuer die Voelker der kapitalistischen Laender in Europa, sich ihre Existenz- und Zukunftsfaehigkeit zu erhalten.
Wenn muss ich von den Jungs der US-amerikanischen Adminstration hier im Forum kreuzigen damit du mir glaubst, dass meine nordische Axt sowohl transatlantisch als auch kontinental-russisch nach beiden Seiten gleichsam "freischwingend" ist?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, die Typen mit der Umnutzung eines Frachters als Drohnenträger waren von den iranischen Revolutionsgarden. Die Anadolu ist gezielt so gebaut worden. Die Unförmigkeit dürfte in der Doppelrolle als amphibisches Angriffsschiff begründet sein.
Der iranische Drohnenträger:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...GC-N_Fleet.jpg
Ja, habs gelesen. Häßliche Schiffe wirken auf mich wie häßliche Frauen und führen zu reflexartiger Abwehr ohne den Inhalt weiter zu würdigen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ach ,- die gute alte Alexandra mit ihrer rauchigen Stimme ,- zu schade ,- das der Strassenverkehr damals gewonnen hat..:pope:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ein Friedrich Merz befindet sich nicht auf meiner Liste der Kriegstreiber. Soll ich dir mal die Namen sagen, die da draufstehen?
Dann reden wir hier leider einander vorbei ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann reden wir hier leider einander vorbei ...
Was die Kriegstreiber-Vermutung betrifft, mit Sicherheit!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn muss ich von den Jungs der US-amerikanischen Adminstration hier im Forum kreuzigen damit du mir glaubst, dass meine nordische Axt sowohl transatlantisch als auch kontinental-russisch nach beiden Seiten gleichsam "freischwingend" ist?
Das nehme ich Dir sogar ab. Allerdings solltest Du gut auf Deine nordisch Axt aufpassen,
damit sie Dir nicht von einem US-Amerikaner oder Juden im Schlaf geklaut wird.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und jetzt stelle dir einfach mal vor, dass du bezüglich des "Rockzipfels" einer Fehleinschätzung, einer Desinformation, aufsitzt. Nur mal so hypothetisch: Es stimmt einfach nicht!
Und dann?
Leider stimmt es und hier hat Friedrich Merz ein schweres Los im Interesse bestimmter US-Deep-Staatler, das sollte man erstmal begreifen und genau von diesen wurde Friedrich Merz lanciert ...Oder glaubst Du nur Angela Merkel wurde von den Amis abgehört ? Der ganze Bundestag ist durchwanzt von Geheimdiensten ...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn ich mit Dir
transatlantischen Kreischtunte fertig bin, wirst Du taeglich darauf warten endlich durch
Wladimir Putin von Deiner sexuellen Abartigkeit
geheilt zu werden und in hoffnungsvoller Erwartung das Lied Deiner
juedischen Schwester
Marianne Rosenberg traellern bis
* Er, bzw. ein qualifizierter
Genesungshelfer der
Roten Armee vor der Tuer Deiner verkommenen Schwulenbehausung steht, Dich aus dem selbst gewaehlten
Schwulen-Ghetto befreit und zur
psychischen Genesung in ein sibirisches Umerziehungs- und Zwangsarbeitslager
deportieren laesst.
" * Er gehoert zu mir, wie mein Name an der Tuer "
https://www.youtube.com/watch?v=s3EMTAr-UBY
Echte Deutsche haben nun einmal ein eindeutiges und perfektes Verhältnis zur untergegangenen Hochkultur namens ATLANTIS, deren Überreste um die Insel HELGOLAND sich befinden....
Menschen dieser einstigen Hochkultur wurden nach den Kataklysmen, dem Polsprung, der großen Flut, der Eiszeit und den Meteoriten in alle Welt versprengt und errichteten dort wieder ansehnliche Kulturen , man nannte in der herrschenden Geschichtswissenschaft diese Epoche "Renaissance"....
Wie Du siehst, geht nichts verloren.......
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, die Typen mit der Umnutzung eines Frachters als Drohnenträger waren von den iranischen Revolutionsgarden. Die Anadolu ist gezielt so gebaut worden. Die Unförmigkeit dürfte in der Doppelrolle als amphibisches Angriffsschiff begründet sein.
Der iranische Drohnenträger:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...GC-N_Fleet.jpg
Wenn der prachtvolle iranische Drohnen-Traeger innerhalb der internationalen Gewaesser vor den Kuesten Israels auftaucht, wird sich das Likudregime einnaessen. Ich hoffe die Genossen der Islamische Republik Iran sind so grosszuegig den Kampfgenossen der Huthi-Milizen im Jemen einen voll ausgestatteten iranischen Drohnen-Traeger zur Verfuegung zu stellen. Im Roten Meer machen die Huthi-Milizen damit eine gute Figur.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn der prachtvolle iranische Drohnen-Traeger innerhalb der internationalen Gewaesser
vor den Kuesten Israels auftaucht, wird sich das Likudregime einnaessen.
die USA Marine ist auch nur uralt technischer Schrott, die Meisten blöd geimpft, und Nichts geht mehr
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Tolstois "Anna Karenina" gefällt Deutschen vielleicht auch, allerdings sind oder waren-wie das Ballett- das doch alles im Grunde französische Einflüsse am Zarenhof.. gewesen.....
WO ist die genuin "Russische Kultur" denn überhaupt?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit Jahren warnen vor allem Polen und die Balten vor einem russischen Angriff. Die jüngste Drohung des Chefs des russischen Auslandsgeheimdienstes scheint diese Warnungen zu bestätigen.
Der russische Auslandsgeheimdienstchef Sergej Naryschkin droht wichtigen europäischen Staaten und Nato-Partnern.
Polen und die baltischen Staaten Estland,
Lettland und
Litauen wären die "ersten, die leiden würden", sollte es zu einem Konflikt Russlands mit der
Nato kommen. Die vier Staaten warnen seit Langem vor einem russischen Angriff an der Ostflanke der Nato.
Russland sieht die Unterstützung Polens und der baltischen Länder für die
Ukraine besonders kritisch. Estland, Lettland und Litauen hatten 1991 ihre Unabhängigkeit von der Sowjetunion erlangt, ebenso wie die Ukraine. Russland fürchtet diesen Einflussverlust.
Polen und die baltischen Länder "können einfach nicht begreifen, dass es die Zunahme militärischer Aktivitäten an den Grenzen Russlands und Weißrusslands war, die zu einem der Faktoren, zu einem der Gründe für die gegenwärtige große, akute und sehr gefährliche Krise auf dem europäischen Kontinent wurde", erklärte Naryschkin einem Bericht der Zeitung "Kyiv Independent" zufolge.
Tatsächlich hatte Russland vor seiner Vollinvasion in die Ukraine im Februar 2022 über Monate hinweg und unter dem Deckmantel einer gemeinsamen Militärübung mit Belarus Truppen an der ukrainischen Grenze zusammengezogen.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...st-leiden.html
Es ist nunmal Tatsache, dass die Russen in die Ukraine einmarschiert sind. Da gibt's nichts zu deuteln.
Und das imperialistische unzivilisierte Verhalten dieses Volkes hat Tradition.
Die ganze NATO existiert letztlich allein wegen der aggressiven Expansionsbestrebungen Russlands.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist nunmal Tatsache, dass die Russen in die Ukraine einmarschiert sind. Da gibt's nichts zu deuteln.
Und das imperialistische unzivilisierte Verhalten dieses Volkes hat Tradition.
Die ganze NATO existiert letztlich allein wegen der aggressiven Expansionsbestrebungen Russlands.
Komischerweise hat Russland noch KEINEN NATO-Staat angegriffen und Zeit dazu wäre genügend gewesen ehe die NATO noch mehr aufrüstet. Deine Agenda ist also auf wackligen Füssen !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn der prachtvolle iranische Drohnen-Traeger innerhalb der internationalen Gewaesser vor den Kuesten Israels auftaucht, wird sich das Likudregime einnaessen. Ich hoffe die Genossen der Islamische Republik Iran sind so grosszuegig den Kampfgenossen der Huthi-Milizen im Jemen einen voll ausgestatteten iranischen Drohnen-Traeger zur Verfuegung zu stellen. Im Roten Meer machen die Huthi-Milizen damit eine gute Figur.
Das ist mehr was für asymmetrische Kriegsführung. Für die Huthis könnte das interessant sein. Mit den Drohnen und den 30 kleinen Ashura- Schnellbooten kann man mal eben in einem möglichst etwas abgelegenen Seegebiet Stunk machen und sich dann schnellstmöglich verkrümeln, so weit man das mit so einem Riesenkahn kann. In Bibis Hoheitsgewässern läßt sich das Ding besser nicht blicken.