User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Eine Bitte mal vorweg: einfach dieses in fast jeden Text "Eingejüdelte" weglassen; es geht auch ohne!
Und selbstverständlich ist es jetzt an uns Europäern (extra für die Rabaukin: an uns EU-Europäern!), sowohl Russland als auch den USA zu zeigen, dass wir in Vorleistung gehen und uns von den USA emanzipieren, in dem wir das "Vasallenverhältnis" aufkündigen, uns aber keineswegs anderen Lehnsherren anbiedern und anbieten!
Es ist die Zeit gekommen, nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges wieder "unser eigenes Ding zu machen": an unserem Europa arbeiten, für unser Europa arbeiten!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es ist scheissegal wie Senf geschrieben und bezeichnet wird. Wichtig sind das Rezept, Zutaten, Herstellungsqulitaet und Geschmack. Nach meiner langjaehrigen Lebenserfahrung als Senf-Geniesser ist der wuerzige, scharfe Senf aus Dijon des franzoesischen Herstellers Bornier, der beste, der besten, der Besten. Den widerlichsten Senf den ich jemals probiert habe, war eine Manufakturproduktion aus dem niederlaendischen Dorf Namens Doesburg.
Wenn ich kotzen will, muss ich nur meine Geschmacksnerven an den Senf aus Doesburg erinnern.
Senfmuseum Doesburg (NL)
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Auch die EU kommt an der globalen Welt nicht mehr vorbei, der Zug ist längst abgefahren. Warum bietet man Russland nicht den Abbau der Sanktionen an und dann im Gegenzug ein Waffenstillstand in der Ukraine ? Warum ist das nicht möglich ? Wieviel Menschen müssen in diesem sinnlosen Krieg noch sterben ? Fragen über Fragen und so muß man glauben man will Russland kaputt spielen, nur wird das nicht gelingen ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]