AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
September, Oktober kommt sicher nochmal eine Phase mit 25 Grad.
War die letzten Jahre immer so.
Daß es bereits Anfang September dauerhaft herbstlich wurde, habe ich seit X Jahren nicht mehr erlebt hier.
Es ist immer wieder witzig, wie Fetterfrösche z.B. dieser Kai Zorn behaupten, jetzt wäre der Sommer vorbei.
Das hatte er auch vor 3 Wochen schon gesagt, bevor es mit 35 Grad im Osten nochmal richtig aufdrehte.
---
der kanal wetterstein ist seriöser und nicht so auf klicks aus.
Zitat:
Zitat von
goldi
der kanal wetterstein ist seriöser und nicht so auf klicks aus.
Dabei will Zorn doch der seriöseste Kanal sein.
Er macht dabei aber den Goldenen Gockel.
Dennoch interessant, ich switche auch diverse Wetterkanäle durch.
---
Zitat:
Zitat von
Drache
Und was war davor? Wissenschaftler haben schon via Bohproben nachgewiesen, daß es auf der Erde schon wesentlich kältere und auch
heißere Jahre gab, als jede Wetteraufzeichnung hergibt. Und hier muß es schon westentlich wärmer gewesen sein, sonst hätte man
bei Bohrproben in Grönland keine Reste von Plfanzen gefunden, welche eigentlich nur in gemäßigten Breiten vorkommen. Noch dazu
fand man Reste von Schafsdung, was wiederum darauf hindeutet, daß dort Schafe gezüchtet wurden und Grönland nicht umsonst
auf Hochdeutsch übersetzt "Grünland" heißt.
Diese ganze Panikmache bzgl. des Klimawandels ist nichts weiter als dummes Geschwätz und Fake News zugunsten der Geldbörsen
irgendwelcher NGO's und deren Partner aus der Industrie.
Bei ntv heißt der altmodische "Wetterbericht" jetzt neudeutsch: "Klima-Update". Die sind völlig durchgeknallt. Ich weiß auch nicht, wie man diese Hirne noch rückwaschen soll.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei ntv heißt der altmodische "Wetterbericht" jetzt neudeutsch: "Klima-Update". Die sind völlig durchgeknallt. Ich weiß auch nicht, wie man diese Hirne noch rückwaschen soll.
bei N-TV waren schon immer Hirnlose Blödsinn Verbreiter für Krieg, Klima und Pharma Betrug
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mir fällt da eine andere Heilmethode mit 100% Langzeitwirkung ein. Aber die kann ich hier nicht beschreiben..
Ich habe vorgestern dem Kai Zorn zugehört. Er hat für gestern Katastrophale Regenmengen
für Mitte Deutschlands vorhergesagt, und es mit der Dresdner Katastrophe 2002 verglichen.
Und was kam gestern? Nüscht. Normale Regenfälle.
Der ist bei mir auch schon durch, und seit gestern komplett durch.
Die Wetter-Idioten studieren inzwischen nur noch Wettermodelle aus Amerika
für Europa.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Klima-Update? Ernsthaft? :haha:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gar nicht....auswechseln und der Rattenschwanz der dran hängt gleich mit.
Am Besten abschaffen, gibt auch andere die das ohne Klimagequake hin bekommen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die sind eben nicht gebildet:
Klima wird in 30 Jahren gemessen (sog. Standard-Normalperiode).
Tägliches Wetter oder auch Witterungsphasen haben mit Klima nur indirekt etwas zu tun.
Denn Wetter ist auch Zufall und kann Ausreißer haben, die entgegen dem allgemeinen Klima-Trend laufen.
Jedes Wetter-Ereignis mit dem Klima zu erklären, ist unwissenschaftlich und überdies unseriös.
---
Zitat:
Zitat von
Eridani
Der Sommer 2024 war der heißeste Sommer weltweit, seit Beginn der Wetteraufzeichnungen 1882
Den Thermometer war es zu kalt, deswegen hat man sie aus dem Schatten geholt und in die Sonne gestellt.
:D
Wir haben , sollen uns in einer auslaufenden Eiszeit befinden. Da ist es natürlich das es ein ganz klein wenig wärmer wird.
Das Klima hat sich schon immer geändert. Es gab große und kleine Eiszeiten, größere und kleine Wärmeperioden.
In den Wärmeperioden ging des den Menschen besser.
Vor rd. 10.000 Jahren z.B. war es recht kalt und der Meeresspiegel rd. 60 Meter! tiefer als heute. Zu de Zeit sind frühe
Ostasiaten auf den / die amerikanischen Doppelkontinent eingewandert. Über die Beringstraße.
"Grooeenn"-Land, wurde so genannt weil es (etwas) groen war. Ein Verkaufstrick einen jüdischen Wikingers um 800? :D
Umvolkung:
Das Hunderte von Millionen "Südländer" kommen hüstel "müssen" ist Umvolkungspropaganda.
Die Weißbrote sollen, ja MÜSSEN Weg!
Schau Dir die Werbung, auch Filme an. 10 oder gar 20 Jahre zurück. Hast Du Eri, damals so viele Negroide in der Werbung
gesehen? Ich nicht! Hier, haben wir sicherlich die 4-5 fache Anzahl an Negroiden wie vor 20 Jahren. Wie kommt es?
Afrika hat in der Zeit, eben den letzten 20 Jahren rd. 4 - 500Millionen ZUGENOMMEN. Das ist mehr als die gesamte EU
Einwohner hat (rd. 450Millionen)..
Klaaaaaaaar, Vollversorgung für jeden der kommt, Chicas klarmachen. Auch da die Werbung beachten!
Bei "gemischten - 90 zu 10 für NEGRIDEN Mann und (möglichst blonder) weißer, hellhäutiger Frau.
Uns "hineinreden" / beipulen / unterjubeln das Kinder ihh, pfui, BÄH! sind.Gerade heute gelesen. Junge Frau
will keine Kinder. Klaaaa das sie weiß ist! Sonst werden schon häufig negroide Modelle für X beliebige Werbung
genommen.
Klar arbeitet sie voll, blond ist sie auch. Damit die ähnliche junge Negermami in der BRD gut versorgt werden kann.
Und 2-5 Kinder bekommt. Wenn es der negroider Stecher, der blonden, arbeitenden Frau besorgt. weil er wird keinen Unterhalt
bezahlen. Sollte ein Kind herauskommen, geplant , oder Kondom angepikt. Umso besser! Das e***** weißblonde Gen verdrängt.
Alda, achte auf die Muster. So geht Umvolkung!
Habs auch pers. erlebt. Lange her, junge "umtriebige" Frau, studiert, legt sich "einen" zu. Das hat dann so 7-8 Monate gehalten
und er schwirrte zur nächsten "Blüte". Um 800 hat er sie betrogen. Null Respekt. Fand sie lustig.:auro:
Verdrogt war der Typ auch.