AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
man beachte! Die Hirnis der Baerbock, senden auf der Website des Auswärtigen Amtes, ein Meeting, bevor sie losflog. Hatte wohl Angst das sie abgeschossen wird, denn als unnütze Kreatur, lebt man gefährlich...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Den Quatsch von der "Deutsch-Amerikanischen Freundschaft" habe ich früher auch mal bedingungslos geglaubt. Heute sehe ich Amis nur als Besatzer und Hauptfeind.
Geht mir auch so.
Noch zu Annalena, "unnütze Kreatur":
"In ihren Schritten lag etwas Leichtes, Federndes, als sie am Montagmorgen in Kiew nach langer nächtlicher Reise aus dem Zug stieß...."
So etwas läßt die Herzen gerade auch von Politikern höher schlagen, ist gut für Beziehungen zu anderen Staaten! :hzu:
Auch wenn sie oft einen Bock schießt wie mit ihrer Wasserschoft*-Techik:
Sogar das Handelblatt lobt sie:
Wasserstoff: Annalena Baerbock ist auf dem richtigen Weg
Handelsblatthttps://www.handelsblatt.com › ... › Homo Oeconomicus
24.01.2022.
Allerdings:
Deutschlands „Wasserstoffdiplomatie“ stößt in Ukraine auf Unverständnis...
EURACTIV.dehttps://www.euractiv.de › section › energie › news › d...
19.01.2022 — „Wir werden als deutsche Bundesregierung sehr bald in Kiew ein Büro für Wasserstoff-Diplomatie eröffnen“, sagte Baerbock am 17. Januar...
*Deshalb der freudsche Versprecher :?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Problem sind wir. Über unsere Gastfreundlichkeit hinaus verstehen wir es wohl nicht mehr, freundlich, aber bestimmt zu zeigen, wer der eigentliche Herr im Hause und somit der Gastgeber ist...
. @ amendment .. das wird man jemanden in den USA aber ganz schnell erklären ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du kannst sicherl. die Frage beantworten:
Was wäre passiert, wenn RU nicht in die Ukraine einmarschiert wäre ?
(Bitte nur nachweisbare Argumente, und keine Vermutungen !)
Russland kann dem Westen nie was recht machen. VOLLHORST
Sanktionen gab es schon vor dem Krieg.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Problem sind wir. Über unsere Gastfreundlichkeit hinaus verstehen wir es wohl nicht mehr, freundlich, aber bestimmt zu zeigen, wer der eigentliche Herr im Hause und somit der Gastgeber ist...
Der kausale Bezug zu meinem Beitrag ist hier nicht gegeben. Übrigens: Du bist Herr in deinem Zuhause. Außerhalb deiner Hütte hat der Staat zu bestimmen. War das verständlich genug?
Nächste Woche soll es zur erneuten Begegnung des Greisen Präsidenten der 50 USA-Staaten und seines willigen Gehilfen, des Berufskomikers der Armagedon-Minderheit namens Selenkyi, der aus dem Hut gezogen wurde.
Hier ein Kurztext:
Zitat:
Neues Biden-Zelensky-Treffen nächste Woche in New York
Sie können es nicht ertragen, lange voneinander getrennt zu sein!
Der ukrainische Präsident Selenskyj, wie auch Blinken ein der Armagedon-Religion gehörend, plant, nächste Woche an der Generalversammlung der Vereinten Nationen in New York teilzunehmen und sich dort mit US-Präsident Joe Biden zu treffen.
Diese Information wurde vom amerikanischen Fernsehsender NBC unter Berufung auf einen hochrangigen ukrainischen Beamten ausgestrahlt.
Bei jeder Gelegenheit treffen sich Biden und Selenskyj und es ist mehr als sicher, dass der ukrainische Präsident, der den Westen ständig befragt, wieder anfangen wird, sich zu beschweren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russland kann dem Westen nie was recht machen. VOLLHORST
Sanktionen gab es schon vor dem Krieg.
die OSCE schreibt gezielte Lügen Berichte über Russland Wahlen, was gut dokumentiert ist durch echte Wahlbeobachter. Nur in den Berichten steht dann ein Phantasie Vorgang
Zitat:
Zitat von
PHM
Hast du den Inhalt der Verlinkung gelesen? Wie ist hierzu deine Meinung?
Ja, der Inhalt des Welt-Verweises ist mir bekannt. DARUM fragte ich ja auch was das/oder dieser Verweis auf die letzten 100 Jahre bezogen mit der Besiedlung Nordamerikas zu tun hat.
Oder ganz einfach mit deiner idiotischen Hetzthese, das deutsche Auswanderer nach Nordamerika damals, ähnliche nichtintegrierbare Luschen wie Türken heute sind. :D
Du bist ein Schauspieler. Nebelkerzenwerfer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war in einer russischen Stadt Kasan ( 1,2 Mill ) 60 % Muslime.
Ex-Freundin, Christ und Musiklehrerin. Die irren Wünsche der Musel wurden oft ignoriert.
Mir ist jahrelang kein islamisch motiviertes Verbrechen gegen Christen bekannt dort.
Einem Muslim ( Taxifahrer am airport ) sagte ich, Moslems machen weltweit Probleme, er konterte mir nicht.
Zudem leben die schon 400 Jahre dort, haben die Stalinzeit durchgemacht.
Der Gleichmachersozialismus hätte den musl Herrenmenschen schnell gezeigt wo der Frosch die Locken hat.
Zitat:
Zitat von
navy
die OSCE schreibt gezielte Lügen Berichte über Russland Wahlen, was gut dokumentiert ist durch echte Wahlbeobachter.
.
.. wurde doch schon nachgewiesen , daß man diese Leute von der OSCE in der Ukraine entsprechend "bezahlt" hat für entsprechende Berichte .. keine Land ist so korrupt wie die Ukraine ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt hab' ich's erst geschnallt, dass du den großen Schritt tatsächlich gewagt hast. Good luck and best wishes an dich und deine Familie!
Danke schön. :))