AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
du scheinheiliger dreggsaggg :D:germane:
Wieso? Ich bin jünger als Ugur, also ist er eh vorher dran.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wieso? Ich bin jünger als Ugur, also ist er eh vorher dran.
du willst dich nur drücken :germane:
Zitat:
Zitat von
marion
du willst dich nur drücken :germane:
Nö. Habe bislang schon mehr als ein dutzend Impfungen hinter mich gebracht. Ich bin da sehr entspannt...
Zitat:
Zitat von
laurin
Früher: Morphium plus Sauerstoff.
Just wurde dazu angeraten, sich wegen der "Corona-Krise" mit Morphium zu bevorraten. Wobei es auch da mitunter zu Lieferengpässen kommen soll.
Es ist schön, sich nicht mehr mit dem real existierenden bunten Irrsinn beschäftigen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nö. Habe bislang schon mehr als ein dutzend Impfungen hinter mich gebracht. Ich bin da sehr entspannt...
aber noch nie mit dem mrna Zeugs & Co
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Schafe werden sich weiterhin impfen lassen wie bisher. Die Gehirnwäsche und Systemgläubigkeit werden bei ihnen
nicht zulassen den Impfzirkus zu hinterfragen. Sie werden sogar denken dass die Regierung sie schützt.
ja, die bereits mit AstraZeneka Geimpften dürften jetzt ein mulmiges Gefühl haben
da die AstraZecken-Impfung hoite in Doitschland gestoppt wurde
wegen "Thrombosen der Hirnvenen"
evtl. wird schon fieberhaft an einem Gegenmittel gearbeitet das die AstraZecken-Impfung wieder rückgängig macht :D
Spahn: :D
Zitat:
Deutschland setzt die Corona-Schutzimpfungen mit dem Präparat von AstraZeneca vorerst aus.
Nach neuen Meldungen von Thrombosen der Hirnvenen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung in Deutschland und Europa halte das Paul-Ehrlich-Institut weitere Untersuchungen für notwendig, erklärte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.
Es handle sich jedoch um eine reine Vorsichtsmaßnahme. "Wir setzen aus, um zu überprüfen", so der CDU-Politiker. Das Ergebnis der Überprüfung sei offen.
https://www.tagesschau.de/inland/cor...hland-101.html
Zitat:
Zitat von
LOL
Du bist also ein Chemielabor auf Füßen. Es muß nicht immer funktionieren, hast du
schon darüber nachgedacht?
Wieso solltest du im versiften Madrid noch Corona bekommen, wenn du schon 3 Wellen
überstanden hast? Vielleicht hast du bereits Antikörper aufgebaut, und die werden sich
jetzt, egal mit welcher Plörre gespritzt, nicht vertragen.
In England sollen schon ohne Spritze mindestens 40 % der Menschen immun sein.
Und weil sie die Gifterzeugnisse dort nicht auf den Mann bringen konnten, haben sie
sich die englische Mutation ausgedacht (Neben Tausenden anderen Mutationen) um
weiter tot spritzen zu können.
Zitat:
Zitat von
marion
aber noch nie mit dem mrna Zeugs & Co
Erst mal das und zweitens sehe ich überhaupt keinen Nutzen in dieser Impforgie.
Es wird nichts besser mit der Impfung, sondern sie hat nur Nachteile. Mein Immunsystem kommt super allein damit zurecht, aber darum geht es denen ja gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du bist also ein Chemielabor auf Füßen. Es muß nicht immer funktionieren, hast du
schon darüber nachgedacht?
Wieso solltest du im versiften Madrid noch Corona bekommen, wenn du schon 3 Wellen
überstanden hast? Vielleicht hast du bereits Antikörper aufgebaut, und die werden sich
jetzt, egal mit welcher Plörre gespritzt, nicht vertragen.
In England sollen schon ohne Spritze mindestens 40 % der Menschen immun sein.
Und weil sie die Gifterzeugnisse dort nicht auf den Mann bringen konnten, haben sie
sich die englische Mutation ausgedacht (Neben Tausenden anderen Mutationen) um
weiter tot spritzen zu können.
Ich bin ein zukunftsorientierter Mensch. Es gibt nun mal keinen Fortschritt ohne Risiko.
Ich hatte schon mehrere Antikörpertest, die alle negativ waren. Aber auch unabhängig davon liesse ich mich impfen.
Sollte ich dabei übern Jordan gehen, werde ich es euch erfahren lassen. Von mir aus könnt ihr dann auch Party feiern...