AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also bevor der AstraZeneca–Impfstoff weggeschmissen werden muss bin ich dafür, damit Polizisten, Soldaten, Beamte allgemein und Politiker (Kommunal/Land/Bund) zu impfen!
Bürgermeister und Landräte?:))
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der arglose Pöbel verdient es auch nicht anders. Was machen die widerspruchslos die ganze Scheiße mit. Die wahren Zahlen der Todesfälle durch die Giftspritzen wird ohnehin nie jemand erfahren.
Inzwischen ist Propeller-Karl etwas neues eingefallen - er warnt vor impfresistenten Mutanten, natürlich 800x tödlicher als die banalen Anfängerviren. Die Voksverblödung geht ungebremst weiter und
die Wahlergebnisse zeigen den Grad der Verdummung in der Bevölkerung.
Alle totgespritzen Senioren werden kurzerhand zu Coronatoten umfunktioniert. Schließlich gibts Prämien.
Du hast leider recht. Es ist der Grad der Verblödung, der einen am meisten entsetzt und bedrückt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Auch. Man impfte gemeinhin die ältesten Menschen zuerst. Klar, dass es da auch kurz danach zu Toten kommen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen daß man Leute impft bei denen schon das Licht aus ist.
Du kennst den Unterschied zwischen Pflegeheim und Sterbehospiz? Da gibts vielleicht noch Morphium.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Interessant, wie Lauterbach weiter dafür trommelt.
---
Dabei hat er feige gekniffen, als er sich in einer Impfstation mit dem Zeug impfen lassen sollte.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Masse?! :?
Ich denke nicht daß man die auslassen kann, ist schließlich auch energie.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich kann mir nicht vorstellen daß man Leute impft bei denen schon das Licht aus ist.
Du kennst den Unterschied zwischen Pflegeheim und Sterbehospiz? Da gibts vielleicht noch Morphium.
Es sollen aber Menschen auf Palliativstationen geimpft worden sein. Das schreibe ich mit Vorbehalt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Interessant, wie Lauterbach weiter dafür trommelt.
---
Der Typ ist komplett irre. Sieht man dem schon an. Dessen Statements lese ich gar nicht...
Zitat:
Zitat von
Don
Ich denke nicht daß man die auslassen kann, ist schließlich auch energie.
Ahso, Du meinst also Energie + Masse ergeben sich zu Null; ich dachte jede für sich, weil es ja sonst doppelt gemoppelt wäre, da Masse Energie ist ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur eben nicht mit wahren Zahlen.
Du mußt also einfach nur die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, mit der sie lügen. Ist einfach: 1
Das ist vermutlich die einzige Wahrscheinlichkeit größer eins :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und Tante Merkel, Onkel Karl erzählen Dir immer brav die Wahrheit. :isgut:
Nee, das ja nicht. Aber das mit dem Körper stimmt.