AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die Echsenmenschen??
Habe ich nicht gesagt, du Idiot!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
naja, als Unternehmer-Erbe kannst du wohl kaum und unsichtbar die Klappe halten
du wirst ziemlich schnell sichtbar werden (müssen!)
und ob du als Unternehmer-Erbe etwas taugst, oder nur schnell Kasse machen willst, merkt deine Belegschaft in aller Regel recht schnell
und wird dich das als Unternehmer-Erbe dann auch sehr schnell spüren lassen
Mit fast 58 würde ich mir kein Unternehmen mehr ans Bein binden. Ausschlagen oder verkaufen. Diese Sorge habe ich aber ohnehin nicht. Wir erhalten grad das Erbe aus „warmen Händen“.
Mutter hat endlich einige Hektar Wald verkaufen können.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit fast 58 würde ich mir kein Unternehmen mehr ans Bein binden. Ausschlagen oder verkaufen. Diese Sorge habe ich aber ohnehin nicht. Wir erhalten grad das Erbe aus „warmen Händen“.
Mutter hat endlich einige Hektar Wald verkaufen können.
dann braucht man aber auch keine Vorwürfe der Art: "mehr Taker, als Maker im Land" an Andere richten, wenn man selber ja auch nur nimmt, und nicht macht
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja, und die "Seelenfresser" schaffen sich die Parasiten vom Hals
auch oft nur reiner Selbstschutz
ich kenn das alles, glaub mir
25 Jahre Geschäftsleitung prägen
Rot - das merkt man....
Zitat:
Zitat von
Nathan
1. Trump - 2. Trump - 3. Trump
.. ich finde solche super tollen Fakten und gezielten Informationen einfach hervorragend .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich finde solche super tollen Fakten und gezielten Informationen einfach hervorragend .. :crazy:
Plant die rote Sarah ihren politischen Selbstmord ?
https://www.n-tv.de/img/25540240-173.../505744244.jpg Politik
Fünf-Punkte-Plan vorgestellt Wagenknecht: "Entscheidung über meine politische Zukunft"
BSW-Parteichefin Wagenknecht stellt fest, dass ihre politische Zukunft vom Wahlerfolg ihrer Partei abhängt. Wer nicht im Bundestag sitze, spiele politische keine Rolle. Ein Fünf-Punkte-Plan soll deswegen der nach ihr benannten Partei neuen Rückenwind geben.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
dann braucht man aber auch keine Vorwürfe der Art: "mehr Taker, als Maker im Land" an Andere richten, wenn man selber ja auch nur nimmt, und nicht macht
Kam der Vorwurf von mir? Nöö!
In dieser BRD bringt es mir gar nichts, wenn ich „Maker“ bin, denn die BRD ist der größte „Taker“.
Warum sollte ich kleiner Krauter hier, möglichst noch mit Eigenkapital, investieren? Im September sind ws dann 42 Jahre, die ich geschindert hab. Den Rest meiner Tage will ich den kleinen Wohlstand genießen und für mich und meine Sippe verplempern.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nunja, deine großspurige Behauptung nicht mit klischeehaften Verallgemeinerungen daherzukommen ist falsch, wie oben dargelegt. Deine Begründung, dass dies nur eine Retourkutsche war ist auch widerlegt.
Dir muss doch klar sein, dass dir solche Aussagen um die Ohren fliegen. Insofern ist es schon fast dämlich, dass du hier rumlügst. Aber soll mir egal sein. Jeder verkauft sich wie er mag. Wenn du mal wieder in den Spiegel blicken willst, geb Bescheid.
Ich hielt mich wirklich viele Jahre nach meinem ersten Schreiben in diesem Forum daran, ganz bewusst nie die Unterscheidung in Wessis und Ossis mitzumachen. Für mich gab es immer nur ein Deutschland. Ich habe nie BRD gesagt, es immer gehasst, wenn nach der Tagesschau von "bundesweitem" Wetter gesprochen wurde, jeden Journalisten verachtet, der von Deutschland lediglich als Bundesrepublik schrieb.
Doch im Laufe der Jahre stellte ich fest, dass die Anfeindungen, die "Mauer in den Köpfen" zumindest in diesem Forum von den "ehemaligen Deutschen der DDR" ausging. Immer wieder, immer wieder aufs Neue sticheln, nie das Gemeinsame suchend, nur das Trennende hochhaltend...
Und jetzt will ich, dass du Ober-Rechercheur genau das anhand deines Fleißes beim Wühlen zutage bringst und meine Worte bestätigst.
Denn wenn du immer nur das recherchierst und zufällig findest, was deiner Ideologie entspricht oder zur vermeintlichen Verifizierung und dann folgend zur Desavouierung deiner Meinungsgegner führt, bist du für mich nichts anderes als ein anderer Karl-Eduard von Schnitzler, bekannt als "Sudel-Ede"!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Und Oskarchen trommelt fröhlich unter ihrem Rock. Endlich hat er dann seine Luxusvollzeitpflegekraft.
Wird Zeit, dass die Olle das politische Parkett verlässt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hielt mich wirklich viele Jahre nach meinem ersten Schreiben in diesem Forum daran, ganz bewusst nie die Unterscheidung in Wessis und Ossis mitzumachen. Für mich gab es immer nur ein Deutschland. Ich habe nie BRD gesagt, es immer gehasst, wenn nach der Tagesschau von "bundesweitem" Wetter gesprochen wurde, jeden Journalisten verachtet, der von Deutschland lediglich als Bundesrepublik schrieb.
Doch im Laufe der Jahre stellte ich fest, dass die Anfeindungen, die "Mauer in den Köpfen" zumindest in diesem Forum von den "ehemaligen Deutschen der DDR" ausging. Immer wieder, immer wieder aufs Neue sticheln, nie das Gemeinsame suchend, nur das Trennende hochhaltend...
Und jetzt will ich, dass du Ober-Rechercheur genau das anhand deines Fleißes beim Wühlen zutage bringst und meine Worte bestätigst.
Denn wenn du immer nur das recherchierst und zufällig findest, was deiner Ideologie entspricht oder zur vermeintlichen Verifizierung und dann folgend Desavouierung deiner Meinungsgegner führst, bist du für mich nichts anderes als ein anderer Karl-Eduard von Schnitzler, bekannt als "Sudel-Ede"!
Schon merkwürdig ,-
meine Wahrnehmung des fettmarkierten ist ähnlich,-
nur eben andersherum !
Noch heute lese ich die Westdeutschen jammern,-
welche Bürde man ihnen unverschuldet mit den Mitteldeutschen auf den Buckel gepackt hat...