-
AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn der Boomer-Berg durch ist, wird das Wahlverhalten in der BRD ein anderes sein.
Bis dahin wird sich aber das Machtkartell hier mit Händen und Füßen gegen seinen Untergang wehren.
---
Richtig !!
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Keineswegs drehe ich durch.
Was ich geschrieben habe ist die Meinung aller Linken, mit denen ich Kontakt habe. Und das sind ganz ganz viele.
Dazu gehört es auch, dass Deine Liebling Trump unverhohlen klar gemacht hat, was er im Falle seines Wahlsieges bzgl. des Themas Demokratie vorhat:
"In vier Jahren müsst ihr nicht noch einmal wählen"
(
https://www.tagesspiegel.de/internat...-12099269.html)
Natürlich, das wissen wir Antifaschisten das ganz genau.
Deshab werden wir auch verhindern, das Ihr an die Macht kommt :D
Linke und Antifaschisten sollten doch froh über den Trump sein. Unter seiner letzten Regentschaft gab es keine Kriege der USA. Frieden - ist das nicht eines der höchsten aller Ziele eines wahren Linken & Antifaschisten?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , er hat wohl gratuliert und Trump direkt darauf hingewiesen das er ihn gefälligst weiter mit Geld zu versorgen hat !
Der Krieg ist eine einzige Vermögensvernichtungsgeschichte ganzer Völker.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Der Krieg ist eine einzige Vermögensvernichtungsgeschichte ganzer Völker.
Vermögensverschiebegeschichte !
Das Vermögen ist ja nicht weg , es ist nur woanders !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
All die Verbrecher und linksgrünenklimawokenschwuchtelspinner kotzen im Strahl. Ein herrlicher Tag
Der Controler Cook als Schwuchtel ist der Chef von Apple,
Nach Jobs ging zwar hinsichtlich Entwicklung nix mehr weiter und Apple verlor seinen Status als technischer Vorreiter(mittlerweile ist man mit jeder Entwicklung der Letzte, auch bei den Iphones), doch die Preise schossen in die Höhe wie nie zuvor...
Das, was Apple noch ausmacht, ist das Betriebssystem, welches Jobs noch entwickelt hat.
Ich will damit nur sagen, den Führern der Tech-Giganten geht es schon lange um keine Vision mehr, sondern um Macht und Kontrolle. Sie haben das Geld und die Kontakte, dagegen sind die Triaden, Yakuza, Itaker- oder Russenmafia etc. angesichts der monetären Potenz, sowie des Einflusses ein Kindergartenverein...
Es gibt zudem nicht nur die Schwuchtel Cook, sondern auch den Kinderliebhaber(falls er nicht mittels günstiger Testung von Pharmadrogen ein paar elendiglich verrecken lässt) Gates und Co.
Dazu kommen noch politische Einflussträger wie Pedo Biden, bei dem die Korruption in der Familie liegt, oder die Clintons, welche zu den Freunden Epsteins zählten...
Das ist ein Netzwerk, welches man nicht unterschätzen sollte.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, nur Ernst nehmen sollte man die Bedrohung, welche von diesen Leuten ausgeht, schon...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Linke und Antifaschisten sollten doch froh über den Trump sein. Unter seiner letzten Regentschaft gab es keine Kriege der USA. Frieden - ist das nicht eines der höchsten aller Ziele eines wahren Linken & Antifaschisten?
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
:gp:
Hast Du das System der WahlLEUTE begriffen?
Korrekt müsste es Wahlleutende heißen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Heopei
Habe heute einen Friseurtermin, lohnt dass noch?
Die Welt scheint ja in den nächsten Tagen unterzugehen glaubt man den MSM
Spar dir das Geld , geh Feiern solange es noch geht !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vermögensverschiebegeschichte !
Das Vermögen ist ja nicht weg , es ist nur woanders !
Ich dachte an das Bombardement.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich dachte an das Bombardement.
Gut , da geht einiges in Rauch auf , aber andere kassieren dafür jede Menge Kohle damit dieser Rauch produziert werden kann !
Was aber an " Bargeld " verschoben wird , z.B. Baerbocks Winterhilfe , was meinste wo die landet ?
Nur zum aller kleinsten Teil beim ukrainischen Volk !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Korrekt müsste es Wahlleutende heißen.
---
Oder so. Verstehst Du das System, der Wahlläutenden?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sehe ich auch so.
Olaf, Robert und Annalena haben Europa und Deutschland mit ihrem Krieg gegen Russland in den Abgrund gestuerzt.
Gut moeglich, dass die Ampel mit der Wahl Donalds in Europa jetzt politisch total isoliert wird ? Andere Laender in Europa duerften sich Donald annaehern wollen ?
Die Ampel wird das kaum noch verhindern koennen.
Die Schleimspur von Berlin nach Washington wird ungeahnte Ausmaße annehmen :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
WELT-TV ...also SpringerVerlag...liegt voll auf dem Trump-Kurs...damit wird Friedrich Merz in die Pflicht genommen, einen ähnlichen Wahlkampf zu führen...
Es wird sich einiges ändern müssen, was mit SPD und den Grünen nicht zu schaffen ist.
Die EU-Staaten und die NATO-Staaten sollten sich im Klaren darüber sein, dass sie künftig stärker auf sich gestellt sein werden, also ohne "große" Hilfe aus den USA.
Könnte man evtl. auch als ein Wachrütteln ansehen. Denn auch militärisch müssen die EU-Staaten gewappnet sein und bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gut , da geht einiges in Rauch auf , aber andere kassieren dafür jede Menge Kohle damit dieser Rauch produziert werden kann !
Was aber an " Bargeld " verschoben wird , z.B. Baerbocks Winterhilfe , was meinste wo die landet ?
Nur zum aller kleinsten Teil beim ukrainischen Volk !
Genau! Die Ukraine war schon berüchtigt für ihre Korruption.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es wird sich einiges ändern müssen, was mit SPD und den Grünen nicht zu schaffen ist.
Die EU-Staaten und die NATO-Staaten sollten sich im Klaren darüber sein, dass sie künftig stärker auf sich gestellt sein werden, also ohne "große" Hilfe aus den USA.
Könnte man evtl. auch als ein Wachrütteln ansehen. Denn auch militärisch müssen die EU-Staaten gewappnet sein und bleiben.
Man stelle sich nur vor - Trump beendet den Krieg in der Ukraine und Europa kann sich wieder auf Wachstum und Wohlstand statt auf Kriegsausgaben und Flüchtlinge konzentrieren...
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Schleimspur von Berlin nach Washington wird ungeahnte Ausmaße annehmen :D
Oh Gott , ich mag mir garnicht vorstellen ,- wie sich jetzt das Ampelgesocks in seiner Hilflosigkeit an den Donald Trump heranschleimen wird :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Gegenteil wird der Fall sein. Die Ampel wird sich nun erst Recht als Moral-Leuchtturm der ganzen Welt aufspielen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Oh Gott , ich mag mir garnicht vorstellen ,- wie sich jetzt das Ampelgesocks in seiner Hilflosigkeit an den Donald Trump heranschleimen wird :kotz:
Ich vermute, das Trump Team hat sehr wohl beobachtet, wie die Meinung der Politverbrecher in Europa war und ich vermute weiterhin, der wird sich nicht anschleimen alssen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Gegenteil wird der Fall sein. Die Ampel wird sich nun erst Recht als Moral-Leuchtturm der ganzen Welt aufspielen.
Exakt!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich stelle mir vor, Trump, ein Gewinner, Macher, Milliardär, geile Model-Frau
Daneben Scholz, wurmähnlicher Loser, mit seiner tollen "Ehefrau". Das gibt ein Bild ab...
Das sagt alles.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn der tatsächlich Selenskiy fallen lässt und für ein Ende des Krieges sorgt, dürften sich bei einigen kriegsgeilen Figuren die Nackenhaare aufstellen.
Ronzheimer und Röpcke werden natürlich schon immer auf Trumps Seite gewesen sein.
Ich finde die Akrobatik dieser Typen höchst amüsant.
Auf die Statements einer Strack-Zimmermann freue ich mich ebenfalls.
Oh ja , ich auch !
-
6. November 2024, 13:26 Uhr
Peskow weiß nichts von Putins Plänen, Trump zu gratulieren
Zitat:
Aber der Präsident der Russischen Föderation ist offen für einen Dialog
Der Kreml bezeichnete das Ergebnis der US-Wahlen als interne Angelegenheit dieses Staates und wies den Vorwurf der Einmischung zurück. Der Pressesprecher des Präsidenten, Dmitri Peskow, weiß nichts von Wladimir Putins Plänen, Donald Trump, der in der Wahl führt, zu gratulieren. Aber der russische Staatschef ist offen für einen Dialog, die Möglichkeit eines Telefongesprächs mit dem Republikaner hängt von der amerikanischen Seite ab.
"Ich weiß nicht, dass der Präsident Trump gratulieren will. Vergessen wir nicht, dass wir über ein unfreundliches Land sprechen, das sowohl direkt als auch indirekt in den Krieg gegen unseren Staat verwickelt ist", sagte der Kreml-Sprecher während einer Pressekonferenz und antwortete auf die Frage, ob Donald Trump beleidigt wäre, wenn Wladimir Putin ihm nicht zu seinem Sieg gratulieren würde, und ob dies die Beziehungen zwischen den Ländern verschlechtern würde. Dmitri Peskow antwortete, dass "es fast unmöglich ist, sie weiter zu verschlechtern", da sie sich "an einem historischen Tiefpunkt" in der Geschichte befänden.
"Darüber hinaus wird es von der nächsten Führung der Vereinigten Staaten abhängen. Präsident Putin hat wiederholt bekräftigt, dass er offen für einen konstruktiven Dialog ist, der auf Gerechtigkeit, Gleichheit und der Bereitschaft zur gegenseitigen Rücksichtnahme beruht. Und Präsident Putin hält an dieser Haltung fest. Er bestätigte es immer wieder. Im Moment steht die US-Regierung diametral gegenüber. Wir werden sehen, was im Januar passiert", sagte der Pressesprecher (zitiert von Kommersant).
Auf die Frage, wie sich die Situation ändern könnte, wenn Donald Trump als US-Präsident "freundliche" Äußerungen abgibt, sagte Dmitri Peskow: "Wie unsere Diplomaten sagen, ist hier eine eventuelle Argumentation unangemessen."
Der Sprecher erklärte, dass die optimistische Reaktion russischer Politiker auf Trumps Sieg durch seine friedlichen Bestrebungen auf der internationalen Bühne erklärt werde. Der Kreml beobachtet und analysiert die Worte, die während des Wahlkampfs geäußert wurden, aber nach den ersten konkreten Schritten werden Schlussfolgerungen gezogen werden.
_
Quelle:
https://www.bfm.ru/news/561463?utm_s...medium=partner
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich stelle mir vor, Trump, ein Gewinner, Macher, Milliardär, geile Model-Frau
Daneben Scholz, wurmähnlicher Loser, mit seiner tollen "Ehefrau". Das gibt ein Bild ab...
Das sagt alles.
Bilder sagen mehr als tausend Worte .... https://politikforen-hpf.net/attachm...7&d=1465575689
-
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Genau! Die Ukraine war schon berüchtigt für ihre Korruption.
Ebenst !
-
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1296513.png.webp
Z und seine Nazibande scheint schon die Duese zu gehen ?
6. November 2024, 12:01 Uhr
Selenskyj gratulierte Trump zu seinem Sieg und bat um ein Treffen
Selenskyj gratulierte Trump zu seinem Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen und bat um ein Treffen
Zitat:
Text: Alexandra Yudina
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj gratulierte Donald Trump zu seinem Sieg bei den US-Wahlen und äußerte die Hoffnung auf ein persönliches Treffen, um die strategische Partnerschaft und Unterstützung für die Ukraine zu besprechen.
Selenskyj gratulierte Trump zu seinem Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen und äußerte die Hoffnung auf ein persönliches Treffen mit ihm, berichtet TASS.
Er betonte auch, dass Kiew eine weitere starke parteiübergreifende Unterstützung für die Ukraine erwarte.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/11/6/1296513.html
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich mag Donalds Frau schon sehr und sie ist mir auch sympathisch.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man stelle sich nur vor - Trump beendet den Krieg in der Ukraine und Europa kann sich wieder auf Wachstum und Wohlstand statt auf Kriegsausgaben und Flüchtlinge konzentrieren...
Flaschengeist und Blackbyrd zusammen in einer Koalition zum Nutzen Deutschlands...!?!?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Von mir aus kann Putin das Gebiet der Ex-DDR wegen Bruch des 2+4 Vertrags annektieren.
Das wäre für das Überleben des Deutschen Volkes die einzig noch denkbare Option.
---
Viel Spaß in einem Land ohne Frauen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die dann bei euch bleiben.
Dort herrscht ja jetzt schon massiver Frauenmangel.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn der tatsächlich Selenskiy fallen lässt und für ein Ende des Krieges sorgt, dürften sich bei einigen kriegsgeilen Figuren die Nackenhaare aufstellen.
Ronzheimer und Röpcke werden natürlich schon immer auf Trumps Seite gewesen sein.
Ich finde die Akrobatik dieser Typen höchst amüsant.
Auf die Statements einer Strack-Zimmermann freue ich mich ebenfalls.
Der Chefschreiberling des focus will ein ganz Schlauer sein, lenkt auf Trump ein und bezichtigt die BRD-Regierung und ÖRR des Trump-Framings als ob focus nicht gegen Trump gehetzt und gelogen hätte, daß sich die Balken biegen!
Mit Donald Trump gewinnt der Kandidat die US-Wahl, der die Bevölkerung am besten verstanden hat. Es braucht keine „woke, abgehobene Agenda“, sagt FOCUS-online-Chefkorrespondent Ulrich Reitz und kritisiert auch das Framing Trumps durch die Bundesregierung und den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.(focus heute)
kd
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Pansen Rutte hat es auch noch net verstanden, ne?
Nato-Generalsekretär Mark Rutte hat Trump zum Wahlsieg gratuliert.
„Seine Führungsstärke wird erneut der Schlüssel zur Erhaltung der Stärke unseres Bündnisses sein“, schrieb Rutte auf X. „Ich freue mich darauf, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten, um Frieden durch Stärke durch die NATO zu fördern.“
Wieso wieder mit ihm zusammen arbeiten , so weit ich weiß hat Trump niemals mit Rutte zusammen gearbeitet , weder als Nato Chef , ging ja auch gar nicht , noch als holländischer Staatschef !
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
War die "Frau" von Scholz früher mal im Schwimmerinnen-Olympiakader der DDR?
-
Einfach schön....der Aufschrei des Establishments. Ich traue Trump zwar keinen Meter, aber allein das ist ulkig
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
War die "Frau" von Scholz früher mal im Schwimmerinnen-Olympiakader der DDR?
Da hat sich Freimaurer-Lügen-Scholz echt einen hübschen Mann geangelt
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kann sie ja machen, ich glaube aber, dass da nicht alle in Europa mitmachen werden ? Viele werden sich mit Donald eher gut stellen wollen ? So geeint ist die EU doch nicht und alle werden bestimmt nicht an einem Strang ziehen wollen ?
Ich glaube zudem, dass die antirussische Kriegspolitik der antideutschen und woken BRD diese eher weiter in Europa isolieren wird ?
Was macht die Ampel, wenn Donald sich von Z und seiner Nazibande abwenden sollte und die USA den Krieg gegen Russland in der Ukraine nicht mehr unterstuetzen wollen ?
Den Krieg ganz alleine finanzieren ? Eigene Soldaten schicken ?
Kann das die BRD ueberhaupt ohne den US-Hegemon an ihrer Seite ?
Wer soll in der BRD all die Waffen finanzieren und produzieren ?
Laesst sich diese Kriegspolitik gegen Russland in der BRD ueberhaupt durchsetzen, wenn Donald dagegen ist ?
Auf die Durchhalteparolen von Olaf und Annalena bin ich jetzt schon ganz gespannt.
Vor allem muessen ja beide im anstehenden Bundestagswahlkampf die Kriegspolitik der BRD gegen Russland weiter rechtfertigen. Wird schwierig, falls sich Donald gegen diesen Krieg aussprechen sollte ?
-
Die einzige Möglichkeit, die woke Seuche zu beseitigen, ist, sie mit geheimdienstlichen Methoden einer nach dem anderen samt der Familie auszuschalten, also genau das, was sie uns auch antun würden, kämen wir ihnen in die Quere...
Das Problem der Konservativen ist ihr Hang zu Familie, Werten, Ethik und Moral, dies kennt die woke Kamarilla nur als Schwäche, an der man ansetzen kann...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Einfach schön....der Aufschrei des Establishments. Ich traue Trump zwar keinen Meter, aber allein das ist ulkig
Man muss den Trump nicht mögen ,- aber die Angst und die hektische Ratlosigkeit des rot-grünen Misthaufens sind eine EXTRAVORSTELLUNG für meine verletzte Seele... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , schauen wir mal wann sie wieder auftaucht und ob sie das Rückgrat hat Trump zu gratulieren !
die wird für die kommende Rede erst mal gebrieft werden.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ja will ich.
LETS GO DONNIE !!!!
Ganz schön makaber, ich dachte den baldigen Tod Trumps wollen nur die Juden. :schreck:
Was denkst du, wieviel Wochen oder Monate er noch unter den Lebenden weilt?
Dass du auch die Strafzölle gegen die BRD in Kauf nimmst ist nicht so schlimm, wir machen einfach Gegenstrafzölle.
Etwas mehr Geld für das Militär ist auch nicht schlimm, das wird durch die Inflation ausgeglichen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man muss den Trump nicht mögen ,- aber die Angst und die hektische Ratlosigkeit des rot-grünen Misthaufens sind eine EXTRAVORSTELLUNG für meine verletzte Seele... :crazy:
Geht mir ähnlich. Ich hoffe nur, er wird uns nicht enttäuschen!