:gp:
Man bringt nur, was auch in den Zeitungen steht - sind es vielleicht nur unsere weiter führenden Gedanken, die die Sache gefährlich machen ?
Druckbare Version
Bei der Stern-Nachfrage nach Prinz Harry ergeben sich ganz andere Aussagen:
https://www.stern.de/lifestyle/leute...-33074004.html
das ist mittlerweile ein ding der unmöglichkeit, die knaller kommen schlag auf schlag.
der kotzt sich so richtig aus, da biste nur noch sprachlos. :crazy:
legts der regelrecht auf anschläge an???
das ist wie ein unfall, du willst nicht zuschauen, kannst aber nicht wegsehen.:schreck:
der schaufelt sich sein eigenes grab und irgendwann läßt die ihn hocken, wetten, daß ...?
ich bin sprachlos ....
der hellste war er ja noch nie, aber die knaller im stakkato?
ist der lebensmüde?
vor allem, seit mrs. simpson2 sich den gekrallt hat, drehte er sich um 180 grad.
der gedanke an gehirnwäsche kam mir auch schon.
ich gehe jetzt eine runde mittagsschlaf machen, hier regnets, es ist dunkel und viereckige augen habe ich auch schon.
bin schon lange wach. :))
vllt wollen die eine neue (natürlich unnötige) Frontlinie aufbauen; Germanen oder Kelten - wer kontrolliert die Welt?
Quelle: hat jmd auf youtube in die Kommentarsektion geschwurbelt^^
(oder warum sonst hat man ausgerechnet einen Irischstämmigen wie JFK zum beliebtesten Präsidenten neben Lincoln und Washington werden lassen?)
Ist natürlich auch wieder: Bullshit !
Der (ehemals bzw. Rest-) blondhaarige William steht dann für den germanischen Teil der "Elite", während Rotschopf Harry dann das keltische symbolisieren soll...
ist der Name Hewitt eigentlich keltisch, lt. Google soll es aus dem Altfranzösischen stammen, aber auch in Irland sehr beliebt sein
Nicht zu vergessen, dass es in Watchmen (hat es als einziger comic immerhin in die Liste der 100 besten englischsprachigen Romane (!) geschafft) auch einen großen Kampf gibt: der rothaarige Underdog Rorschach ermittelt die "nwo" mäßige Weltverschwörung des Superhirnpsychos Adrian Veidt, ein blonder Athlet und natürlich "Philantrop" ;)
noch mehr Parteien, noch mehr Spalterei, noch mehr Ablenkung...
und noch mehr naturstonede Theorien
Nun ja man muss auch ehrlich sein, es ist nun mal eine Tatsache das Harrys Vater ihm seine Mutter genommen hat, nicht jeder kann das verkraften.
Diana starb in Folge eines, wie man es heute nennen würde, "Disco-Unfalles" auf der Heimfahrt vom Nachtleben an Bord eines Kfz, das von einem unter Einfluss psychoaktiver Substanzen stehenden Fahrers mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine Grossstadt gelenkt wurde.
Diana, die Göttin der Jagd.
Waidfrau's Heil!
so, fertig.
aber das will ich dir denn dann doch nicht vorenthalten, guggsch du:
https://www.bild.de/unterhaltung/roy...ld.html:rotfl:
ich bin fast vom stuhl gefallen, als ich das entdeckt habe. :haha::D
da wird unter der hand noch so manches gemunkelt, daß da nicht alles mit rechten dingen zuging.
das ding hat seine pflicht getan, zwei burschen in die welt gesetzt - hurra, der thronfolger samt ersatz ist da - , das ding kann gehen und es kann ja nicht angehen, daß der zukünftige könig von großbritannien evtl. einen stiefvater bekommt, der musel wäre.
Ist nicht von mir, hat jemand hier im Forum mal gepostet und da habe ich in das Buch mal reingeschaut in besagtes Kapital aus Neugier.
Es gibt ein Buch dazu, dass der Fahrer und das Ritz über MOSSAD Kontakte verfügten. Gordon Thomas, the secret History of the MOSSAD, Gideon Spies. Da steht was drin über Henri Paul und seine MOSSAD Verbindungen und auch das über Lady Diana.
Spekulation zum Unfall finden sich nicht, wohl aber die Verbindungen. Mit etwas Geschick gratis im Internet.
https://www.amazon.com/Gideons-Spies.../dp/0312339135
ein gruseliger Haufen ist das, total fremdgesteuert - bestenfalls falsch beraten, legen zwar wert auf Etikette, darauf dass Wein und Wasserglas gemäß knigge gebraucht wird etc., aber ansonsten: kiffen saufen im Exzess ficken hinter der Spelunke und schlägereien - wie die letzten HooligansZitat:
Ein Charity-Einsatz am Nordpol ...
Nur Extreme. der neue Zeitgeist!
Da bin ich froh, ein Kleinbürger zu sein, der beizeiten "weißgepillt" wurde.
- aber ja, die Karikaturen sind gut ;)
ich habe damals alles, was es gab darüber, regelrecht gefressen, u. a. auch über die verbindungen, sein blut wurde getauscht, die aussagen seiner freunde usw. usf. und meine intelligenz sagt mir, da stimmt einfach so manches nicht.
die frau mußte weg, ihre pflicht hatte sie ja getan - nachfolger bekommen.
du kennst ja bestimmt auch die 12 blutlinien? aber was frage ich, du kennst das alles ganz bestimmt. :))
Nun hat sich auch der britische PM Rishi Sunak eingemischt ....
Es ist brutal, aber Harrys Mutter, wurde ausgesucht zum Heiraten um als Lege Henne zu dienen, und das war eine Gemeinschaftsarbeit der Royal Familie, ein Wunder das der ältere Bruder Willie nicht meutert.
meine rede.
als ich das damals verfolgt habe, tat mir das madl schon sehr leid.
eine kupplerei zwischen queen mum und ..... die andere hex weiß ich nicht mehr.
es wäre so vielen menschen so viel leid erspart worden, hätte charles damals seine camilla gleich bekommen können, aber das durfte ja nicht sein, heute hat er sie.:D
aber so ist es halt bei königs, gelle?
Eine zielsichere Meghan - kein armes bedauernswertes "Würstchen" - wie hier in dem Video zu sehen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Lk_7p2DC0Ng 12:44 min
Die Zeitungen haben sich ja nun schon genug ausgelassen, aber es wird noch mehr kommen - wenn das Buch dann offiziell erscheint.Zitat:
Endlich Verstehen Wir Warum Sich Meghan Markle Von Ihrem Ersten Ehemann Geschieden Hat
Vor allem: Das Militär kritisiert bereits, daß er sich und seine Familie in Gefahr bringt - und was er da alles von sich gelassen hat - naja - vom eiskalten Pim...l bis zur Popohaue und scheinbar jedes Detail, was in normalen Familien auch passiert. Beide sind privilegiert - und hatten viele Rechte und ebenso Bildungsmöglichkeiten Un allen Medien wird den Journalisten reichlich Arbeit gegeben.
Nur: es stellt sich die Frage - so nach der Devis von Harry - "ich tret' Euch in den Anus und ihr müßt Euch dafür entschuldigen und wenn ihr Eurer Haupt gebeugt habt, dann können wir uns an den Händen fassen und Ringelreihen spielen.
Läuft das so ?
Ob jetzt standard.at oder andere Zeitungen - die nzz hält sich da eher zurück - sind bereits die Kommentare frei geschalten.
youtube: harry buch kolumne meghan
Das ist auf Königshöfen so - Ziel: ein ERbe.
Ist auf Bauernhöfen und in adligen Familien auch so.
Immer gewesen.
William kannte Kate schon 8 Jahre und da hat sich was aufgebaut - nur Händchen halten - das ist nicht Ehe - da gehört viel mehr dazu - und die beiden Sternbilder passen auch gut zusammen.
Außerdem war Kate bereit, in diesem Lernprozeß auch viel dazu zu lernen - wie man benimmt an Königshäusern und welche Verpflichtungen man eingeht - das ist kein Huschebusche - einfach so.
Da gibt es Regeln, die kann man lernen und wenn man nicht will, dann muß man nicht danach streben, nur deshalb Königin zu werden, um anzugeben oder sich ewig nur im Sonnenlicht zu aalen.
Das Schlimmste, was er sich jetzt angetan hat und was die Familie in viel größerem Maße gefährden könnte, ist, daß er keine Reue zeigt - 25 Menschen - getötet zu haben - und das haben die Taliban bereits in sich aufgesaugt - wie viele Sicherheitsleute wird er dann brauchen, wenn es offiziell heraus kommt und durch die arabische - islamische Welt geistert.
Einige Kommentatoren im standard meinten, wen interessiere sein erfrorener Pi...tz...patz - und warum hat er sich beschneiden lassen und - was noch kommt, seine ehemaligen Kameraden raten ihm, die Klappe zu halten -weil: sie sind damit auch gefährdet und ein Offizier meint, er hätte sehr schlechte Berater in Amerika - die ihm nicht gut tun - und dann fragt man sich, ob er nicht heute auch noch Koks und andere Arten Drogen nimmt - die seinem Hirn nicht gut getan haben - jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen, daß da am Ende noch etwas Gutes bei raus kommen würde - denn ich persönlich, wäre es mir passiert, ich hätte einen endgültigen Schlußstrich gezogen.
Die beiden Personen wollen ja noch weitere Bücher schreiben - vielleicht wieder für 100 Mio - und dann frage ich mich, was werden sie da noch alles rein schreiben lassen - wie viele Schlüpfer die Oma des Nachts trägt - wie Camilla unter den Achseln aussieht - wie sich Charles die Hose zuknöpft -
abgesehen davon - die Zeitungen wird´s freuen - ist doch viel Absatz zu erwarten.
Prinz Harry wird von Militär-Kollegen scharf kritisiert
Prinz Harry gibt zwei TV-Interviews vor Memoiren-Start
So kam es zum Zerwürfnis zwischen Meghan und Kate
Herzogin Meghan will Enthüllungsbuch veröffentlichen
Insiderin weiß, dass Prinz William „am Boden zerstört“ ist
Was zwischen zwei Brüdern gesprochen wurde, hat Harry alles ausgeplaudert.
Nun - er will noch malnachlegen - heißt es - mi6 2-3 Büchern und sie auch noch - da fragt sich mancher, was sie alles notiert haben - vielleicht kommen dann die Untertanen dran, die unter dieser Frau eigentlich gelitten hatten - man fragt sich nur - würden sie für Geld alles tun - alles verraten und verkaufen?
In TV-Interview: Prinz Harry macht Royals Gesprächsangebot
Britischer Prinz Harry wirft Bruder William in Buch ...
Koks, Sex und sein Penis: Auch darüber schreibt Prinz Harry
Dieee Trümpfe hat er ja nun schon ausgespielt. Was kommt noch ?
Prinz Harry wünscht sich Versöhnung mit Prinz William
Harry Schotter und der erfrorene Prinz – der Comic! ...
Harrys Skandal-Buch kommt nächste Woche: Keine Gnade ...
Prinz Harry gibt zwei Enthüllungs-Interviews!
Ein Brei, der sich noch lange hinziehen wird - und den Leuten wird`s irgendwann zu den Ohren heraus kommen und was kann er dann noch ?
Märchenbücher schreiben wie unser Herr Robert Habeck ?
https://www.youtube.com/watch?v=sTHKEsFOrpU 10 min
Die wahnsinnigen Kosten für das luxuriöse Leben von Meghan Markle
https://www.youtube.com/watch?v=GaMW5cxGqEY 11 min
Die Wahrheit Über Prinz Harry Ist Endlich Ans Licht Gekommen
https://www.youtube.com/watch?v=44aCkeXjdUc 9:37 min
Herzogin Meghan – "Ich, ich, ich" – ihr egozentrisches Selbstbild
Ich glaube, sie hätte sich nie untergeordnet - nie - schon gar nicht in die zweite Reihe - und eingefügt auch nicht - wenn sie von Anfang an ihre Kamera dabei hatte und alles fotografiert und dokumentiert hat - war ihr Ziel von Anfang an schon klar - in dem Video heißt es, sie hat sich extra ein Buch über die Royals gekauft und wußte also, wie es dort zugeht.
:gp: :dg:
Ich sagte bereits, die beiden sind ein nationales Sicherheitsproblem für die Briten geworden. Bei Prinzessin Diana, die ebenfalls nicht den Mund halten konnte war es ähnlich. Es gibt auch immer Trittbrettfahrer in solchen Situationen.
König Charles und sein Stuff beweist sich hier zum zweiten Mal als völlig unfähig. Sowohl Prinzessin Diana als auch Prinz Harry hätten rechtzeitig der Schranken verwiesen werden müssen.
Wie kann man nur soooo blöd sein ,- und sich mit der Tötung von 25 Talibankämpfern brüsten ,- nur um des schnöden Mammons wegen !
Ich denke mal , dieser durchgeknallte Harry kann sich nur noch wünschen, wer ihn zuerst wegputzt ,-
der Geheimdienst oder die Taliban !
Wobei ,ich persönlich glaube es schon zu wissen .......
Prinz Harry Interview gerade bei RTL. Unerträglich wie selbstgefällig der agiert
habs jetzt nicht gesehen, aber dafür was anderes gefunden :D
https://www.der-postillon.com/2023/0...spare.html?m=1
und jetzt gehe ich doch noch rtl spicken.
Wer es verpasst hat..Interview wird um 23.15 auf VOX wiederholt!
Ich habe eine Kolumne von der Taz gelesen, obwohl ich nicht deren Fan bin - aber das schien mit inhaltlich doch sehr nahe dem Thema zu kommen.
https://taz.de/Prinz-Harrys-Enthuellungen/!5904750/
Der ganze Artikel hat mir sehr gut gefallen - weil er doch inhaltlich das anspricht, was die ganze Sache ausmacht - und ich gebe ihm recht - weil ich das auch so sehe. Ich war nie ein großer Anhänger dieser Klatschpresse - aber was sich hier vollzieht - ist wieder einmal das, was zum Zeitgeist gehört.Zitat:
In dem Buch, das Harry nun veröffentlicht und aus dem die anzüglichsten und saftigsten Details längst durchgestochen wurden, behauptet der von monarchischen Diensten entbundene Prinz, vor allem sein Bruder sei gemein zu ihm, es habe gar Raufereien gegeben, außerdem hässliche Worte gegen seine Gattin Meghan. Indes sind die Gefühle für Harry & Meghan völlig falsch sortiert. Beide wollen aus dem Königshaus ein Unternehmen wie das der Grimaldis in Monaco machen.
Klatschhaft, satt an üblen Nachreden, Erörterungen normalen Großfamilienlebens, nur dass die Königsfamilie eben die prominenteste und glamouröste der Welt ist. Was das Haus auszeichnet, ist ihre prinzipielle Ausstattung mit den sogenannten „zwei Körpern“. Das bedeutet: Die Windsors haben sich darauf zu verstehen, nichts als Repräsentation zu sein, denn politisch zu entscheiden haben sie prinzipiell in Großbritannien (und wo sie sonst noch die Staatsspitze verkörpern) nichts.
Sie haben Regierungsprogramme vorzulesen, nicht zu kommentieren oder gar zu korrigieren. In ihre Mienen darf alles hineingelesen werden, ihr monarchisches Überleben als Kö*ni*g*in*nen hängt davon ab, dass sie Neutralität wahren. Was sie privat denken, was ihre ersten, individuellen Körper zeigen, haben sie nicht auszustellen – allenfalls in smalltalkfähigen Bröckchen. Die Königin liebte Hunde und Pferde, König Charles III. ökologisch orientierten Dorfkitsch.
Was Prinzessin Diana und jetzt Prinz Harry und Gattin Meghan faktisch woll(t)en, ist, ihre Angehörigkeit zum Königshaus als Anregung zu einer Art „Dschungelcamp“ zu nehmen: Machen wir es uns doch gemütlich im herrschaftsfreien Stuhlkreis! Das ist ein Missverständnis, ein hollywoodeskes: Prinz Harry hätte einsehen müssen, wie alle zweiten Söhne, dass er sich zu fügen hat; seine Gattin Meghan fehlt es womöglich an Einsicht, dass nicht sie, sondern ihre Schwägerin Kate die Julia Roberts des Hauses gibt.
Bürgerliche Monarchien sind ein Oxymoron
Charles wollte sowieso das Königshaus reformieren - nun - nach dem Skandal - werden seine Pläne anders aussehen - denn er wird H&M aus dem Programm gänzlich heraus nehmen - auch schon - weil soviel Arbeit auf ihn wartet - und wie oft wird er unverschämte Fragen umgehen müssen. - Ich möchte nicht in seiner Lage stecken.
Wer Lust hat, kann den ganzen Artikel lesen.
Und nun noch was zu dem kriegslüsternden Harry - er ist als Prinz in die Armee gegangen und wer wurde beschützt von den Soldaten, damit er heil nach Hause kommt - er mit seinen Allüren und Psychosen - damit ihm ja nichts passiert und was macht er jetzt wieder mal so unbedacht - er gefährdet die Armee.
Abgesehen davon - ich hinterfrage immer, was dahinter steht.
H&M waren nie so intelligent, so eine große Sache auszudenken und in Szene zu setzen - also gab es die "hinter der Bühne" - die ein bestimmtes Ziel hatten - und dieses Ziel heißt Vernichtung und gleichzeitig Kohle machen - allein H&M erhalten ca 154 Millionen für Verrat an der Familie - das Groteske ist dann auch - Harry will Versöhnung und daß alle vor ihm niederknien - und ihn tausendmal um Entschuldigung bitten - und dann gewährt er - als Herrscher" allen das Gnadenwort - ich finde das mehr als makaber - dann hat er wirklich die Aufgaben eines Königshauses nicht erfaßt.
Und Meghan ist in keine Hollywood-Firma gekommen, wo sie nach Lust und Laune agieren kann, wie es ihr in den Schädel kommt - das ganze Theater - also ich kann vor ihren Namen das Wort Herzogin nicht aussprechen/ausschreiben - sie ist so gewöhnlich für mich wie Frau A. Merkel - wie ich schon oft beschrieben habe.
Wer also benutzt Harry in diesem Schachspiel als Bauern - und wer hat von Anfang an die Sache geplant, die bestimmte Zwecke erfüllen soll - hängt es mit internationalen Verträgen ab, will man dem Königshaus so schaden oder hat man es auf das Vermögen abgesehen - man weiß ja nie - die schwarze Elite ist ja zur Zeit auch auf dem Vormarsch - in vielen Geschäften - Musik, Film - es gibt schon Filme, da spielt nicht ein Weißer mit.
Karma - Vermischung - gewollt - ungewollt - die Vernichtung der weißen Rasse - hier passiert etwas - das ist für mein Bauchgefühl, als wäre eine Welle da, die auf uns zurollt - aber ich kann es noch nicht klar definieren. Das wird dann die Zeit bringen.
Jedenfalls ist aus meiner Sicht an der ganzen Sache was faul.
Für mich der typische Fall, eine nicht schlecht aussehende Bitch angelt sich einen hässlichen Typen bei dem was zu holen ist finanziell.
Sie wickelt ihn um ihren Finger und er spurt und macht alles um genug Kohle heranzuschaffen.
Solche Familieninterna öffentlich gegen Bezahlung auszuplaudern ist einfach unterirdisch.
Dem hätte der Charles früher mal richtig den Hosenboden stramm ziehen sollen.
Eins steht fest, einen Gefallen hat sich das Bürschchen mit diesem Buch nicht getan. Seine clevere Frau hat ihn auch nicht vor diesem Fehltritt bewahrt. Hat sie, die Medienerfahrene, ihn ins Offene Messer laufen lassen? Wer so über die eigene Familie öffentlich auspackt, kann nicht auf eine Versöhnung hoffen.
https://images.thalia.media/00/-/11d...inz-harry.jpeg
Unsere Stadtbücherei hat das Buch schon im Sortiment.
Ich habe in das Buch schon quer reingelesen, aber ich finde keinen richtigen Zugang dazu.
Lauter Gejammer.
Da kann ich gleich hier in den Strängen lesen.
https://www.thalia.de/shop/home/arti...ls/A1066808161https://www.thalia.de/shop/home/arti...ls/A1066808161
Ich hatte mich vor zwei Jahren damit beschäftigt.
Ich empfehle die Youtuber bookworm2 und Celt.
Es wieder neue Videos von beiden YouTubern, die sehr frisch sind, die der zweimaligen Leihmutterschaft von Meghan nachgegangen sind und es gab vor zwei Jahren auch Videos über König Charles merkwürdige Verbindungen, vor allem Geschäftsbeziehungen.
Markus Anderson, Nachtclubkette, Kanada, der platonische sehr gute Freund von Meghan Markle wurde in den Videos immer wieder erwähnt.
Ich empfehle dort zu recherieren.
Dann gibt es noch den englischsprachigen Blog HarryMarkle, den kannst du ja bei google translate komplett übersetzen lassen. Dort finden sich auch immer interessante Informationen.
Ich selbst habe an der ganzen Angelegenheit das Interesse seit langem verloren.
Es ist ein solch tiefer Sumpf geworden und daher mag ich mich nicht mehr damit beschäftigen.
Vor allem, bedenke mal, die sind 2020 abgehauen - was haben sie denn gedacht, was das Königshaus macht ? Sie wären, wenn sie halbtags ihre Aufgaben hätten, mit allen internen Geheimnissen vertraut gewesen - Dinge, die geheim bleiben müßten - über Meghan wären sie dann unweigerlich in die Hollywood-Firma abgewandert - und damit hätte es viel Unheil gegeben - gerade die Verläßlichkeit des Palastes über Geheimnisse - international - zu schweigen - macht das Vertrauen aus - dieser Harry ist ein böser "Mephisto" - aber wie im Faust von Goethe - alles läuft auf immer etwas hinaus - was das alles zur Folge haben wird - kann man als Uneingeweihter nicht sagen - man kann nur ein Gefühl dafür haben, daß hier eine Welle kommt, die sehr viel umhauen wird.
Und die Königs bräuchten das Königshaus nicht - Charles hat seine Rente und Prinz William hat einen Beruf - und Kate auch. Verhungern würden sie nicht - nur - die Engländer mögen ihre neutrale Queen - und die Geschichten aus dem Königshaus, auch wenn sie eher dem Märchen gleichen und den Zeitungen würde es fehlen - auch wenn manche sie nicht lesen oder kaufen - aber auch die Medienwelt muß sich verändern - und was noch alles auf uns alle zukommt - keiner weiß es.
Harry hat mit seiner Dickköpfigkeit alles verspielt - heute sagte auf welt einer der Moderatoren oder Kommentatoren - daß die große Krise vielleicht in England dem Königshaus nicht schadet - aber international - da wird wohl einiges in Bewegung kommen.
Und - ich habe immer noch den Verdacht, daß die Afroamerikaner gern die Royals wären - deshalb - es ist gut, daß die Royals erst mal schweigen - da kann sich Jeder alles aus den Fingern saugen und viele, die ein Familienleben haben, wissen, daß nicht in Jeder Familie alles so gut läuft, wie man es gern hätte - sie vergleichen sich mit den Royals und werden am Ende mehr Verständnis haben - als Harry es erwartet hat.
Und noch ein anderes - die Taliban und die islamische Welt sind erschreckend still - immerhin - es sind Großfamilien - die sich denken: wenn bei uns einer so ausflippen würde - der wäre gleich weg vom Fenster und irgendwo verscharrt.
Wie sagte Harry: Das Schweigen ist so laut.
Einerseits können die Islamisten dem Harry noch nicht an den Kragen - weil sie vielleicht auch Verträge mit England haben und vergessen wir nicht: England hat mehr Muslime und Inder und Ausländer im Land als andere Länder - da wägt man ab - was würde die Tötung von Harry bewirken - er würde dann ein Märtyrer werden - wem nützt das denn ?
Auf jeden Fall ist er erst mal - aufgrund von Geldnot - abhängig von denen, die das genau wissen und einkalkuliert haben - denn seine "geliebte Frau", die so teure Sachen liebt - braucht ständig Geld und sie versprechen immer, den Armen was abzugeben - wie würde denn unsereinem werden, wenn man mit Kleidern im Wert von 100 000 Dollar vor die Armen tritt und ihnen eine Spende von ein paar Dollar abgibt - das wäre mehr als grotesk - wer genau hinschaut, sieht auch die Widersprüche.
Ich sehe hier den "Dunkelmann" im Hintergrund - das alles war bereits geplant, als Hollywoods Medien über das Kennenlernen von Meghan mit Harry berichtet haben, daß da was zu holen wäre - man möchte an der Quelle saugen und man weiß genau, die beiden brauchen - jetzt abgeschnitten vom großzügigen Königshaus - Königsvater - ständig Geld und wer nicht für die "Famile" arbeitet, muß sehen, wie er zu Geld kommt - sich einfach nur aussuchen, was einem gefällt - "ich mach halt mal halbtags - und dann habe ich immer die Nase in den Geheimnissen drin" - so läuft das alles nicht.
Ich gebe auch keinem was, der es nicht verdient - machen andere - so denke ich - die als User hier sind und als Leser lesen - mit ihren Kindern genauso - ist schon den Märchen verankert - "Goldmarie - Pechmarie" - wie gesagt - wie es für Harry und Meghan endet - ich würde lachen, wenn ihnen die Titel entzogen werden würden - immerhin - Charles ist umgeben von Beratern, wie alle europäischen und afrikanischen und asiaten Herrscher - oder Royals - und dort wird über Rechtsanwälte entschieden und vielleicht kriegen die Kinder von Camilla dann einige Titel oder Anwesen.
Dann könnte man nur sagen: Pech gehabt - H&M - aber diese beiden wollen noch mehr Bücher schreiben - vielleicht geht´s diesmal um die Monatsblutung von Kate oder um die alten Socken von Prinz Phillip - ja - es haben also im Grunde genommen alle Royals gelernt, nicht mehr den eigenen Leuten zu vertrauen - und vorsichtig zu sein.
Von Prinzessin Anne hat man lange nichts mehr gehört - ich vermute, sie hatte einen Schock und muß ihn erste verarbeiten.
Wie wohl wird es weiter gehen ?
Meghan Markle soll mal gesagt haben, sie und Harry seien nur einen Flugzeugabsturz vom britischen Thron entfernt. Das wurde vor zwei Jahre auch diskutiert. Dann sind William und Kate und die Kinder nicht mehr geflogen zusammen.
Ihr müsst unbedingt im englischsprachigen Bereich suchen! Im deutschsprachigen Bereich werdet ihr nicht fündig. Das ist nur belangloser BLAH BLAH.