AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Israel und Juda müssen endlich begreifen, dass sie nicht mehr in den 80ern leben.
Und den Nordkoreanern und Chinesen geht auch jeder Holodingens am Arsch vorbei.
Einer Ihrer Feinde greift einen Verbündeten an, also wird geholfen und unterstützt.
Nordkoreanische Hacker sollen die Besten der Welt sein.
Der Iran hat 8 Jahre Iran-Irak Krieg überstanden, er wird auch das überstehen. Der Iran steht auch nicht mehr wie 1980 vollkommen alleine da.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn Du meinst ...
Das meine nicht "ich" - das sind die Fakten. Über die man Bescheid wissen könnte, wenn man nicht nur deutschlandfunk-ticker als Informationsquelle benutzt.
Zitat:
Mit einem verheerenden Angriff auf den Iran, hat Israel das potenziell militärische iranische Atomgramm nach 15 Jahren gewaltsam beendet. Darüber hinaus eliminierte Israel einen Großteil der Militärführung des Irans – mehr als 20 Generäle – und begann mit der systematischen Vernichtung iranischer Waffenbestände. Radaranlagen, Luftwaffenstützpunkte und ballistische Raketenbasen zählen seit dem frühen Morgen zu den Zielen israelischer Kampfflugzeuge, die ihrerseits keine Verluste verzeichneten.
Das ist unverhohlen ein Angriffskrieg.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist unverhohlen ein Angriffskrieg.
Was willste machen ? Iran wird sich nie whatsoever auch nur im Ansatz wehren koennen.
Ich wundere mich wo diese ganzen Leute sind die ständig „Angriffskrieg, Angriffskrieg!!!“ plärren, wenn es um Russland geht aber bei Nato-Aktionen oder Israel schön die Fresse halten und das richtig finden :fuck:
Wadephul aus dem Paralleluniversum:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das meine nicht "ich" - das sind die Fakten. Über die man Bescheid wissen könnte, wenn man nicht nur deutschlandfunk-ticker als Informationsquelle benutzt.
Jeder hat seine eigene Faktenwelt und ich informiere mich bei verschiedensten Seiten und der Iran plant den Bau von 2 Atomreaktoren ...Die Gefahr das der Iran auch Atombomben baut besteht durchaus.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ich wundere mich wo diese ganzen Leute sind die ständig „Angriffskrieg, Angriffskrieg!!!“ plärren, wenn es um Russland geht aber bei Nato-Aktionen oder Israel schön die Fresse halten und das richtig finden :fuck:
die Leute, die 24/7 "Spezialmission, Spezialmission" plärren .... sollten einmal genauer hinsehen, was man unter einer Spezialmission versteht
Guter Hund, braver Hund.
Trump, in dem Punkt bin ich mir ziemlich sicher, gehorcht auf Befehl Israels, weil er erstens gekauft ist und über ihn von Jeffrey Epstein gedrehte Videos in den Schubladen von ADL und Mossad liegen.https://politikforen-hpf.net/image/j...IQAiEIQB//2Q==
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jeder hat seine eigene Faktenwelt und ich informiere mich bei verschiedensten Seiten und der Iran plant den Bau von 2 Atomreaktoren ...Die Gefahr das der Iran auch Atombomben baut besteht durchaus.
1. Wem auf der Welt ist es erlaubt, zivile Atomreaktoren zu bauen und wem nicht?? Und, wer legt das fest??
2. Wer hat das JCPOA (als UN Resolution völkerrechtlich bindend) 2018 in die Tonne getreten - und wie hätte der Iran darauf reagieren sollen?
3. Geht es auch ein bisschen konkreter als "die Gefahr besteht durchaus"?
4. Der oberster iranische Führer, das geistliche Oberhaupt Khamenei nennt Atomwaffen wiederholt und nachprüfbar als "haram", nicht vereinbar mit dem islamischen Glauben - wo sind die Fakten dafür, dass er lügt?