AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ein eher schlechter, weil vorurteilsbehafteter Bericht.
Das Publikum Trumps pauschal als „aus Verlierern des amerikanischen Traums bestehend“ hinzustellen, ist genauso unseriös, wie alle Pegidaanhänger als Nazis zu bezeichnen. Auch woran sie bei der Ted Cruz-Veranstaltung rein äußerlich einen kleinen Angestellten von einem Intellektuellen unterscheiden kann, wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben.
Eigentlich bin ich von der Lengsfeld objektivere Artikel gewohnt.
(Fettung durch mich)
Überhaupt nicht. Es ist schlicht ein Faktum, daß es sogar jede Menge Verlierer des sog. amerikanischen Traums "vom Tellerwäscher zum Millionär" gibt. Hart arbeitende, ehrliche Leute, die trotzdem nie auf einen grünen Zweig kommen. Das war noch nie anders. Neu ist, daß sie mit einem Votum für Donald Trump (und auch für Bernie Sanders) erstmals die Möglichkeit haben, ihrer Haltung eine Stimme zu geben.
Albright: 'special place in hell' for women who don't support Clinton
Zitat:
Former secretary of state Madeleine Albright introduced Hillary Clinton at an event in New Hampshire on Saturday, telling the crowd and voters in general: “There’s a special place in hell for women who don’t help each other!”
http://www.theguardian.com/us-news/2...illary-clinton
AW: Trump verliert Vowahlen in Iowa
Heute sind die Vorwahlen in New Hampshire.
Bin mal gespannt darauf, ob The Donald wieder einen Wahlbetrug beklagt, sollte er wieder nicht gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Genau so sieht es aus. Wobei ich nun Sanders nicht schlechter finde als Clinton
Inwiefern nicht schlechter? Er ist auf jeden Fall linker.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Ich bin immer wieder erstaunt, dass Trump's Ego in den USA überhaupt platz hat. Es grenzt schon an Komik wie der Kerl sich selber überschätzt (sein Buch ist ja auch das zweitbeste das je geschrieben wurde...nach der Bibel, versteht sich)
Die Bibel ist das Gesetzbuch der Abhängigen und der Unselbständigen !
Jeder Spruch kann in einige Richtungen ausgelegt/abgewandelt werden .
Jeder Gläubige sucht sich seine Richtung aus ,und wehe da kommt Jemand
der das Gegenteil behauptet . Die Gelehrten der vergangenen Jahrhunderte
haben sich auch nie richtig einigen können .
Und die Bibel von Herrn Trump ist Geld und Macht ,beides ist wen es gut angewandt wird
nur zum Vorteil der Allgemeinheit zu werten .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Die Bibel ist das Gesetzbuch der Abhängigen und der Unselbständigen !
Bedenkt man, dass der Weisse Mann mal mit der Bibel in der Hand den Globus beherrschte, könnten einem beinah Zweifel kommen an der Richtigkeit Deiner Aussage... :)
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Bedenkt man, dass der Weisse Mann mal mit der Bibel in der Hand den Globus beherrschte, könnten einem beinah Zweifel kommen an der Richtigkeit Deiner Aussage... :)
Nun ja ich wollte nicht schreiben ,das die Bibel das Gesetzbuch für Sklaven ist ,
darum habe ich es etwas abgemildert ( Gesetzbuch für Abhängige und Unselbständige ) .
Gruß Bestmann .
Jetzt bringen sie ihren Juden Bloomberg in Stellung. Könnte sein, dass er ins Rennen einsteigt.
Ziel ist es, dass er mehr Stimmen von Trump als von Hillary zieht und Hillary so gewinnen kann. So haben sie es schon 1912 gemacht, als Roosevelt als dritter Kandidat ins Rennen ging, um Taft stimmen zu ziehen, damit Woodrow Wilson Präsident wird. Und der hat ja dann 1913 die Federal Reserve Bank Gründung ermöglicht - für seine Unterstützer.