AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kaum lobt man diesen miesen kleinen Schreihals, schon fällt er wieder in seine alten Muster der zotenhaften Gossensprache zurück.
Erbärmlich!
Bist du einer von diesen "isch figge deine Mudda, isch schwör" oder sonst ein turcoarabischer in-den-Schritt-Fasser mit "verpiss disch, Aldä".
Mein Jott, watn erbärmlichet Rumpelstilzken!:crazy:
Glaube keiner gibt was auf deinen Lob oder Tadel. Und statt mal verbal auf den Tisch zu hauen, denken so Schnösel wie Nachbar oder Du, dieses passiv-aggressive Gewinsel wäre irgendwie erhabener. Den Fehler machen meist die älteren Semester hier im Forum. :hi:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Könntest Du entweder die Quellen nennen oder den Tweet direkt hier einbetten?! Es ist ein bisschen peinlich wenn Du es einfach von Twitter kopierst (inklusive Rechtschreibfehler) und nur das Bild verlinkst. Danke.
https://x.com/queru_lant/status/1766...-YliOOJqArhLrg
Kerkeling glaubt tatsächlich,
er könnte seinen schwulen Arsch retten?
Jetzt muss er nach Köln, aber die Domplatte sollte er meiden, vor allem wenn Silvester ist.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Menschen dumm zu haltern, Herr Nachbar, ist kein christliches Privileg.
Es ist ein Herrschaftsinstrument, das für alle Herrschenden gilt.
Wenn man verhindern will, daß Menschen klüger werden, hält man sie von Bildung fern..............
deshalb haben auch in Deutschland, die dümmsten Kakerlaken etwas mit der Bildung zu tun, verkaufen das als Digitalisierung und Schüler smartphone Verblödung mit tabletts, im Gegensatz zu anderen Ländern.
Alles geplant, denn Verblödete sind leicht zu lenken, warten auf ihre nächster Booster Impfung und spielen dazwischen Influencer. siehe Pisa Studien, wo das Abi in Berlin, Bremen nur noch Volksverarschung für dumme Grüne ist. Willige Betrüger erhalten viel Geld, wie Brinkmann, Christian Drosten, oder Lauterbach
(US) Militärstratege "Thomas Barnett": Die EU muss einen 3.Welt Durchschnitts-IQ von 90 bekommen
der letzte Beitrag dort, denn genauso Dumm sind Banden heute auf fast allen Ebenen
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Die Jungs sind ja auch ultraclever und haben die Bevölkerung des "Westens" richtig geistig durchgeimpft. Die KÖNNEN gar nicht mehr so denken, da das seelischen Schmerz verursacht. Daher werden sie auch nie drauf kommen, sondern lieber sehenden Auges untergehen.
.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kerkeling glaubt tatsächlich,
er könnte seinen schwulen Arsch retten?
Jetzt muss er nach Köln, aber die Domplatte sollte er meiden, vor allem wenn Silvester ist.
Im Gegentum. Silvester voll ins Getümmel und Freitags vor der Kölner Groß-Moschee seinen Mann ablecken.
Denn: leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. :D
Warum hat der Forums Obermusel nicht "Bescheid" gegeben? Seit gestern ist Rammelwahn.
Macht die die arbeiten schwach und unkonzentriert und einige aggressiv.
Als ich noch geraucht habe wäre es mir im Sommer schwer gefallen 16 Stunden auf Zigaretten zu verzichten.
Wenn mir dann noch welche einen vorqualmen..... :vorsicht:
GsD bin ich von dem dummen Laster los.
Die Musel-Festbeleuchtung in Krankfurt soll man sich von London abgeschaut haben, dort ist man scheinbar schon völlig übermuselt, da gilt es in der BRD noch etwas aufzuholen.
In einigen britischen Shitholes soll es schon für eingeborene Insulaner fast unmöglich sein dort zu leben, hab da letztens was im TV gesehen, ging um Birmingham, völlig zugemuselt bis fast Oberkante Halskrause.
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
Im Gegentum. Silvester voll ins Getümmel und Freitags vor der Kölner Groß-Moschee seinen Mann ablecken.
Warum hat der Forums Obermusel nicht "Bescheid" gegeben? Seit gestern ist Rammelwahn.
Als ich noch geraucht habe wäre es mir im Sommer schwer gefallen 16 Stunden auf Zigaretten zu verzichten.
Man darf ja auch nicht schimpfen/beleidigen/etc pp. Deswegen werde ich auch versuchen mit hier die nächsten 29-30 Tage rauszuhalten.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Musel-Festbeleuchtung in Krankfurt soll man sich von London abgeschaut haben, dort ist man scheinbar schon völlig übermuselt, da gilt es in der BRD noch etwas aufzuholen.
In einigen britischen Shitholes soll es schon für eingeborene Insulaner fast unmöglich sein dort zu leben, hab da letztens was im TV gesehen, ging um Birmingham, völlig zugemuselt bis fast Oberkante Halskrause.
Auch hier kann ich euch beruhigen oder auch beunruhigen. Es handelt sich um kein deutsches oder englisches Problem, mit dem Kotau vor den Musels. Das ist in ganz Westeuropa nun die Regel.
https://www.nrk.no/stor-oslo/tenner-...slo-1.16798392
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
....Es handelt sich um kein deutsches oder englisches Problem, mit dem Kotau vor den Musels. Das ist in ganz Westeuropa nun die Regel. ....
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
Na denn!
Islam ist Frieden!
Schon vor dem Ramadamn!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich verstehe deinen Seitenhieb sehr wohl. :)
Und ich selbst glaube auch nicht, dass ein Putin Westeuropa vor der Islamisierung schuetzen kann. Meinte ich auch nie schriftlich hier.