AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe kein handy, wie werde ich dann gewarnt, hä?
hier war totenstille, weil im laufe der jahre diese "kappen" abgebaut wurden.
es gibt anscheinend einen ersatz dafür, aber der ist taubstumm.
Sie können halt nicht jeden beunruhigen. Wenn das Gebimmel jetzt so alle 2 Wochen losgeht, wollen sie uns beunruhigen, was sonst. "Neuer Virus ausgebrochen" "Sofort zur Impfstation" Sofort in Quarantäne" - die haben einen neuen Weg gesucht, um alle Medienflüchtlinge zu erreichen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Den Zeitsprung nicht aus den Augen lassen, den Direktvergleich suchen.
Und beachten, dass die höchste Entwicklungsstufe der Menschheit ein Ende gefunden hat, weil das totalitäre und unreife Christentuf nur an Macht interessiert war, nicht aber an den schönen Dingen der Welt davor, die wir seit der Wiedergeburt des antiken Geistes, der renaissance, wieder lieben und leben, und sie "europäische Werte" nennen.
Es wird mir nicht verständlich, warum manche meinen, man müsse die damalige Zeit mit der heutigen Zeit vergleichen.
Man vergleicht die damaligen Olympier mit dem Entwicklungsstand der damaligen Völker der Umgebung, die Barbaren waren, oder Theokraten, oder noch Schlimmeres.
Die höchste Entwicklungsstufe der Menschheit wäre die des Homo superiors. Was das genau bedeuten würde, sprengte den Rahmen dieses Stranges und wäre zudem Off topic.
Richtig ist, dass sowohl das Christentum wie auch alle anderen Religionen eine "unreife" Entwicklungsstufe der Menschheit darstellen...
Und ich bin der Letzte, der historische Begebenheiten aus dem Kontext reißt. "Alles zu seiner Zeit", ist mein Motto.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bei UKW war es eine Zusatzinformation über Verkehrsnachrichten (mittels des Stereo-Hilfsträgers).
Aber jetzt mal kurz nachdenken:
Wie könnte man mit dem Verkehrsfunk Leute nachts im Bett erreichen, um sie vor einer Überschwemmung zu warnen (in Erinnerung an das Ahrtal....), wenn sie im Schlafzimmer die ganze Nacht kein UKW-Radio laufend eingeschaltet haben?
3 Tage zuvor warnen wärs gewesen. Nachts - viel zu spät.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie können halt nicht jeden beunruhigen. Wenn das Gebimmel jetzt so alle 2 Wochen losgeht, wollen sie uns beunruhigen, was sonst. "Neuer Virus ausgebrochen" "Sofort zur Impfstation" Sofort in Quarantäne" - die haben einen neuen Weg gesucht, um alle Medienflüchtlinge zu erreichen.
Was erzählst du wieder für einen Stuss; was soll diese Panikmache? Oder anders: Was soll diese fortwährende Polemik bezüglich allem, was unseren Staat betrifft? Oder sind diese reflexartigen, ideologisch verfärbten Kommentare deinerseits inzwischen schon pathologisch?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die höchste Entwicklungsstufe der Menschheit wäre die des Homo superiors.
Was das genau bedeuten würde, sprengte den Rahmen dieses Stranges und wäre zudem Off topic.
Richtig ist, dass sowohl das Christentum wie auch alle anderen Religionen eine "unreife" Entwicklungsstufe der Menschheit darstellen...
Und ich bin der Letzte, der historische Begebenheiten aus dem Kontext reißt. "Alles zu seiner Zeit", ist mein Motto.
Keinen Unsinn schreiben.
Zur damaligen Zeit war es die höchste Entwicklungsstufe der Menschheit, die dann durch die MONOtheisten zurückgeworfen wurde.
Zitat:
Zitat von
Neu
3 Tage zuvor warnen wärs gewesen. Nachts - viel zu spät.
Im Ahrtal hätte eine Vorwarnzeit von vielleicht ein oder zwei Stunden völlig ausgereicht, damit sich viele Menschen noch vor der zu erwartenden Flutwelle in Sicherheit hätten bringen können.
Zitat:
Zitat von
Unruh1
Was für ein Abstieg! Wladimir Putin, Staatschef der einst stolzen Weltmacht Russland, trifft sich mit dem geächtetsten Führer der internationalen Politik*, Kim Jong-un aus Nordkorea.
:crazy:
Kein Abstieg. Freunde besuchen sich.
*Wen interessiert die Ächtung durch USrael und seine Vasallen? :haha:
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Also, wenn ich die letzten Beiträge (ohne Ansehen der Personen) lese, komme ich nicht mehr dazu, das als UKRAINE-Strang zu identifizieren.
Der Strang für "Alles"...
Zitat:
Zitat von
amendment
Was erzählst du wieder für einen Stuss; was soll diese Panikmache? Oder anders: Was soll diese fortwährende Polemik bezüglich allem, was unseren Staat betrifft? Oder sind diese reflexartigen, ideologisch verfärbten Kommentare deinerseits inzwischen schon pathologisch?
Sie wollen immer noch ihr Impfgift spritzen. Schnallst du garnix mehr? Sie kämpfen um die Meinungshoheit.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bei UKW war es eine Zusatzinformation über Verkehrsnachrichten (mittels des Stereo-Hilfsträgers).
Aber jetzt mal kurz nachdenken:
Wie könnte man mit dem Verkehrsfunk Leute nachts im Bett erreichen, um sie vor einer Überschwemmung zu warnen (in Erinnerung an das Ahrtal....), wenn sie im Schlafzimmer die ganze Nacht kein UKW-Radio laufend eingeschaltet haben?
:haha:
ganz einfach, du nimmst dein auto mit ins bett.
chronos, sorry, aber die vorlage war zuuuu gut.:))