AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei Deinem nicht abgeschlossenen VWL Studium hast Du wahrscheinlich nur regelmaessig an den Gemeinschaftsverpflegung in der UNI Mensa teilgenommen.
...und Stalinisten wie Du waren nicht willkommen ! Geh zur MLPD und heul denen was vor !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was gibt Dir die Selbstsicherheit Dir anzumassen Firmenpleiten,
... noch " verhindern " zu koennen?
Ich bin seit 1987 Diplom-Physiker und kann den Titel dieses Threads tatsächlich lesen.
Ihr Jammerlappen ignoriert einfach, was hier in diesem Thread zuletzt diskutiert wurde.
Die Krone ist, dass ihr Jammerlappen auch noch so tut, als läge es euch am Wohlergehen anderer Menschen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ich bin seit 1987 Diplom-Physiker und kann den Titel dieses Threads tatsächlich lesen.
Ihr Jammerlappen ignoriert einfach, was hier in diesem Thread zuletzt diskutiert wurde.
Die Krone ist, dass ihr Jammerlappen auch noch so tut, als läge es euch am Wohlergehen anderer Menschen.
Ich bin Misantroph und stehe fuer schonungslose Wahrheit, Gerechtigkeit, Gleichheit, Unfreiheit, Armut, Elend und Leid fuer Alle. Auf lange Sicht wird die dem Untergang geweihte Menschheit ohnehin durch den von Menschen verursachten globalen Klimawandel aussterben.
Wer frueher stirbt leidet weniger!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich bin Misantroph und stehe fuer schonungslose Wahrheit, Gerechtigkeit, Gleichheit, Unfreiheit, Armut, Elend und Leid fuer Alle. Auf lange Sicht wird die dem Untergang geweihte Menschheit ohnehin durch den von Menschen verursachten globalen Klimawandel aussterben.
Wer frueher stirbt leidet weniger!
Und ist länger tot.
Menschheit kann weg.
Zitat:
Zitat von
ABAS
... durch den von Menschen verursachten globalen Klimawandel aussterben.
...
Wegen derart eingebildeter A… wie Ihnen gibt es den seit 1940 existierenden GLAUBEN an den durch CO2 hervorgerufenen und von menschengemachten Klimawandel.
Lassen Sie von Ihrem GLAUBEN ab und befassen Sie sich stattdessen mit der Realität – wie z.B. einem Physikstudium.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Danke,
Kipppunkt sichtbar gemacht!
https://img.fotocommunity.com/hard-l...jpg?width=1000
:haha:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wegen derart eingebildeter A… wie Ihnen gibt es den seit 1940 existierenden GLAUBEN an den durch CO2 hervorgerufenen und von menschengemachten Klimawandel.
Lassen Sie von Ihrem GLAUBEN ab und befassen Sie sich stattdessen mit der Realität – wie z.B. einem Physikstudium.
Sooooooooooooo isses!
Zitat:
Zitat von
ABAS
..... wird die dem Untergang geweihte Menschheit ohnehin durch den von Menschen verursachten globalen Klimawandel aussterben.
.....
Wow … das ist schon ein verdammter „NOTFall“. Todesfälle durch alle „Naturgewalten“, nicht nur klimabedingte, sondern alle Kräfte, sind weniger als Mord, weit weniger als Selbstmord und im Vergleich zu Autounfällen trivial. Sei still, mein schlagendes Herz …
Warum sind die Todesfälle durch das Klima so gering? Nun, weil die Menschen viel besser darin geworden sind, sich vor dem Wetter zu schützen. Hier ist eine Grafik, ursprünglich von Björn Lomborg. Da ich ein skeptischer Typ bin, habe ich mich gefragt, ob es vielleicht einen Fehler enthalten könnte. Also ging ich zu der EMDAT Global Disaster Database, die Bjorn benutzt hatte … und bekam genau das gleiche Ergebnis wie er. Hier ist meine Version dieser Grafik. Informationen zu EMDAT finden Sie hier .
https://climateataglance.com/wp-cont...-1920-2021.png
Warum sind die klimabedingten Todesfälle so tief gesunken? In den schlechten alten Zeiten starben viele Menschen durch klimabedingte Katastrophen. Aber bessere Kommunikation, verbesserte Warnsysteme, fossile Brennstoffheizung für Häuser, schnellerer Transport, verbesserte Pflanzensorten, Bewässerung, Klimaanlage und dergleichen haben die jährlichen klimabedingten Todesfälle auf nur wenige pro Million Menschen reduziert.
Hier ist die Quintessenz. Seit vierzig Jahren und mehr rufen Menschen von den Dächern über den bevorstehenden „KLIMANOTFALL!!!“
https://translate.google.com/transla...search&pto=aue
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Also das sehe ich ganz anders. Wir können froh sein, das ein echter Experte für
das Gebiet Strahlung von Gasen sein, seltenes, Fachwissen mit uns teilt.
Von der Sorte gibts nicht viele. Und bis dato wusste niemand hier im Strang wie das
im Detail mit dem CO2 funktioniert. Es reicht eben nicht nur zu wissen das das alles Beschiss
ist, weil man der Spur des Geldes folgt und sieht wem es nutzt. Man sollte auch wissen
was da physikalisch wirklich abläuft.
MfG
H.Maier
Ich lese das als Laie interessiert, ein Fachmann der sein Gebiet studiert hat, ist halt ein Fachmann, dieses pausenlose Lügen-Geschrei eines Amateurs nervt hingegen einfach.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich lese das als Laie interessiert, ein Fachmann der sein Gebiet studiert hat, ist halt ein Fachmann, dieses pausenlose Lügen-Geschrei eines Amateurs nervt hingegen einfach.
Merken Sie eigentlich nicht, wie krank Sie sind?
Sie bezeichnen sich selbst als Laie, bezeichnen aber einen User, den Sie offensichtlich nicht verstehen, als lügenden Amateur.
Ihre überhebliche Unlogik ist zum Kotzen.