AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da wird der R-Wert auch unter 1.0 gesunken sein.
Bei einer Öffnung steigt er doch aber sofort wieder durch die Decke? So wird es uns doch stets gebetsmühlenartig vorgetragen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da wird der R-Wert auch unter 1.0 gesunken sein.
Die machen wohl alles auf. Die beenden alle Maßnahmen wie ich mitbekommen habe.
Bei uns sind die Behörden immer noch auf Halbmast.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nun habt ihr doch aber hier im Strang vor gar nicht so langer Zeit den harten indischen Lockdown gefeiert, euch über die gewaltsame Durchsetzung desselben gefreut und in Phantasien geschwelgt, das auch in Deutschland umzusetzen. Und nun hat dieser harte Lockdown gar nichts gebracht?
In Indien war gar nichts hart. Zusammenkünfte von Gruppen und Massen in Räumen und auf Plätzen war verboten.
Arbeiten müssen die Leute um was zu fressen kaufen zu können.
Und der Stock saust jeher in Indien eifrig.
Wie siehts eigentlich in der Ukraine aus?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie siehts eigentlich in der Ukraine aus?
https://www.youtube.com/watch?v=ocBVLMHK6c8
Zitat:
Zitat von
Panther
In Indien war gar nichts hart. Zusammenkünfte von Gruppen und Massen in Räumen und auf Plätzen war verboten.
Arbeiten gehen müssen die Leute um was zu fressen kaufen zu können.
Und der Stock saust jeher in Indien eifrig.
Das klang hier noch anders:
Zitat:
Zitat von
Panther
Die haben als Kinder zu wenig Prügel bei Fehlverhalten bekommen.
Mit Vernunft brauch man bei diesem Volk, vor allem bei vollkommen degenerierten Berlinern nicht mehr kommen.
Da wird mir die indische Methode immer symphatischer. Da rennt die Polizei mit einer Art Gurtpeitsche oder Holzstock umher, und da kriegt jeder ungefragt eins übergebraten , der sich nicht an die Bestimmungen hält.
Und da muckt keiner auf und wird frech, ansonsten landet man auf der Polizeistation und kriegt dort richtig die Hucke voll. Ganz rechtsstaatlich natürlich.
Indien sollte uns 10 000 dieser Polizei-Fachkrafte mal zuschicken.
Dieser Lockdown war definitiv härter, als unserer. Und nun gehen die Ansteckungen trotzdem durch die Decke?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei einer Öffnung steigt er doch aber sofort wieder durch die Decke? So wird es uns doch stets gebetsmühlenartig vorgetragen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die machen wohl alles auf. Die beenden alle Maßnahmen wie ich mitbekommen habe.
Bei uns sind die Behörden immer noch auf Halbmast.
Die 2te Welle wird doch schon prognostiziert... :D Passt!
Zitat:
Zitat von
Sven71
Da warte ich aus Erfahrung erst einmal die endgültigen Zahlen ab. Wir wissen ja nicht einmal, wieviel Tote uns die Maßnahmen gegen Corona hier kosten. Geschweige denn, daß irgendein politisches Interesse an diesbezüglicher Erkenntnisse bei den Regierenden bestünde. Oder inwiefern Schwedens wirtschaftlicher Einbruch den Lockdowns anderer Länder geschuldet sein wird.
Die werden uns als coronabedingte Übersterblichkeit verkauft und somit als Begründung für die Rechtfertigung genau der Maßnahmen angeführt, die zu ihrem Tod geführt haben und führen werden.
Wobei sich ein erheblicher Teil der Coronaschutzmaßnahmentodesopfer über eine Senkung der Lebenserwartung infolge gesunkener Lebensstandards und fehlender medizinischer Versorgung wohl über die nächsten 1-2 Dekaden verteilen wird.
Und ja, der ökonomische Einbruch in Schweden ist in Zeiten der globalisierten Weltwirtschaft in der Tat dem Lockdown der Mehrheit des Planeten zuzuschreiben.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Juckt uns nicht. Sobald die Maschine angeschmissen wurde, geht die Verantwortung vom Hersteller zum Anwender über. Und unsere interne Prüfung ist zu genau als dass uns irgendjemand an die Kiste pinkeln könnte. Aber das ist auch nur die Panik vor dem Supergau. In fast 30 Jahren nicht eine einzige Reklamation.
So dachte ich auch einmal. Es geht mir auch gar nicht um das letztendliche Urteil, sondern um den ganzen Aufwand.
Das meinte ich vorhin mit meiner pingeligen Dokumentation. Sie entscheidet letztendlich. Geht aber was kaputt, ist der Aufwand trotzdem da
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das klang hier noch anders:
Dieser Lockdown war definitiv härter, als unserer. Und nun gehen die Ansteckungen trotzdem durch die Decke?
In Indien können sich die Leute nicht per Telefon krankschreiben lassen und die Wohnverhältnisse sehen auch anders als in Deutscheland.