AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ronzheimer
Wird ne lustige Woche
Nicht für Merz :D
Der Jude macht den doppelten Fingerzeig:
https://m.bild.de/politik/ausland-un...45f43c12f179fa
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nun verstehe ich auch deinen Wunsch so richtig genukt zu werden.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das je geäußert habe. Aber deine Schreibweise ist sehr sexualisiert. Da könnte man das annehmen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nun verstehe ich auch deinen Wunsch so richtig genukt zu werden.
パパに猛抗議するイト⚠️Very dangerous for babies! #shorts #lion #baby
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß die Israelis Gaza nuken, wenn es überhand nimmt.
... das ginge nur wenn ein bestaendiger ablandiger Wind vom Gazastreifen Richtung Mittelmeer wehte, was aber nicht der Fall ist. Weil es keinen bestaendigen ablandigen Wind vom israelischen Festland Richtung Mittelmeer gibt, taeten sich die Israelis durch Abwurf einer nuklearen Freifallbombe auf Gaza durch den fallout selbst nuklear kontaminieren.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das je geäußert habe. Aber deine Schreibweise ist sehr sexualisiert. Da könnte man das annehmen.
Obwohl du auf meine Frage was "nuken" sei, es als "na ordentlich von hinten nehmen" erklärt hast.
Grösster Mod aller Zeiten, du hast mit Nathan und auch Autochthon eine Stufe erreicht.
Und ich kann nicht einmal ein leichtes Gefühl des Triumphes empfinden, obwohl ich dich schon vor Monaten korrekt eingeschätzt habe. Mein Riecher macht mir Angst. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Obwohl du auf meine Frage was "nuken" sei, es als "na ordentlich von hinten nehmen" erklärt hast.
Grösster Mod aller Zeiten, du hast mit Nathan und auch Autochthon eine Stufe erreicht.
Und ich kann nicht einmal ein leichtes Gefühl des Triumphes empfinden, obwohl ich dich schon vor Monaten korrekt eingeschätzt habe. Mein Riecher macht mir Angst. :D
Du hast gar nicht du Gartenzwerg.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja allein ist Diffe schweigsam.
So schweigsam, dass Du Dich bei anderen ausgeweint hast. :sark:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
So schweigsam, dass Du Dich bei anderen ausgeweint hast. :sark:
lololololowl
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hast du eigentlich früher deinen Vater gefragt, ob ihm nach ersten Sex auch so das Arschloch wehgetan hat?
Na immerhin hätte ich ihn fragen können. Deine Mutter hat ja offensichtlich das Kind weggeworfen und die Nachgeburt grossgezogen. Weil Du so schön und stark bist. Schön vor die Wand gelaufen udn stark zurückgeprallt :sark:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du hast gar nicht du Gartenzwerg.
Du trittst hier keinen Gegenbeweis an. DU bist der Beweis. Der Beweis für Dummheit, Vertrauensmissbrauch, Machtmissbrauch und menschliche Rachsucht.
Naziflagge, rote Turnschuhe, AfD-Reklame, primitiver Hass gegen die "selbst" verursachten Invasoren und dummes Treten gegen die Spiegelhalter.
Du hast hier eine Metamorphose hingelegt, das ist die reinste Wonne. Unter der schwarzen Sonne.:D