AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Christine Deviers-Joncour OffiziellWeitergeleitet von
KOMPROMAT
"Es ist zuende": Washington erkennt den Untergang der westlichen Weltordnung an... aber verdaut ihn nicht.
"Eine Ära geht zu Ende, eine neue beginnt", stellte Anthony Blinken in einem Anflug von Klarheit fest.
"Jahrzehnte relativer geopolitischer Stabilität sind einem immer intensiveren Wettbewerb mit autoritären Mächten gewichen", beklagte er in dem verzweifelten Versuch, sich an ein Narrativ zu klammern, das niemanden mehr überzeugt.
Von seiner eigenen Propaganda vergiftet, glaubt der amerikanische Chefdiplomat immer noch, dass der Rest der Welt irgendwann dem multilateralen Modell, das Peking und Moskau vorschlagen, den Rücken kehren und in das Netz des Imperiums zurückkehren wird:
"Ein wachsender globaler Chor von Nationen und Völkern wird sich erheben und sagen: "Nein, das System, das ihr zu ändern versucht, ist unser System. Es dient unseren Interessen."
Und Washington will natürlich weiterhin aus seiner "Position der Stärke" in aller "Demut" lenken.
So sieht ein zerfallendes Imperium aus.
Möge es endlich krepieren und zur Hölle fahren!
https://t.me/xtinedeviersjoncour/9256
Denen scheint die Zeit davonzulaufen, deshalb machen sie in Europa noch kaputt, was sie kaputt machen können, z.B. durch die Sprengung von Nord Stream 2 und das Anheizen der Negerinvasion.
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Du hast mir von mir selbst erzählt, aber vergessen, deine Gefühle anzugeben: was im Konkreten wurde von mir falsch gesagt?
.. das ist falsch ..
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Die VIP-Russen kriegen kein Visa mehr, die einfachen russischen Bürger, wenn sie auch Visum kriegen, werden von der EU sanktioniert geplündert –.
.. schon mal was von Zypern gehört oder gelesen ? ..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Randgruppe einfach als Neofaschisten zu bezeichnen trifft es nicht, denn der Anführer spielt gerne mal ein bisschen Nazirock
Ich habe letztes Jahr mit einem CPI Anhänger gechattet, dann wollte ich von ihm wissen was er denn von Giorgio Perlasca hält, ein italienischer Faschist der in Budapest 5000 Juden vor der Deportation gerettet hat indem er sich als der neue spanische Botschafter ausgegeben hatte nachdem letzterer geflohen war, dank seiner guten Verbindungen zu Spanien wo er für Franco gekämpft hatte.
Perlasca ist eine wichtige Figur im postfaschistischen Spektrum denn er hat nie bereut Faschist gewesen zu sein, obwohl er sich deutlich vom Antisemitismus und der Allianz mit Nazi Deutschland distanzierte
Meine Frage blieb unbeantwortet....
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Die für alle unübersehbare und nur der Demokratie zuzurechnende Umvolkung und Ausrottung der eingeborenen (West-)Europäer habe ich in der Aufzählung vergessen.
Die USA bringen mit so viel Mühe durch Geld und farbenfrohe Revolutionen Demokratie und Freiheit in viele Länder (auch uns schon 1945!), das darf man doch nicht einfach verachten! :hzu:
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum Quatsch? Denk mal nach. Putin ist geschieden und es geht nur um seine unehelichen Kinder...
Ich stelle mir dieses Bild vor. Die EU verkündet die Verhaftung von Putins Tochter oder Sohn (er/sie sei einer Korruption schuldig) und Putin erklärt dazu : „Das sind nur uneheliche Kinder, das ist mir sch-egal!“ :)
Ich meinte damit, dass ein so enger Verwandter sofort von der EU als Geisel genommen würde, wenn sie auch nur die geringste Gelegenheit dazu hätte.
Zitat:
Die Schweiz ist kein EU-Mitglied
Die Schweiz hat sowohl das Bankgeheimnis als auch ihre gepriesene Neutralität längst aufgegeben. Sie beteiligt sich fleißig an der EU-Politik, einschließlich der Verhaftung und Beschlagnahmung von Eigentum auf Anweisungen von dort.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also wenigstens in dem 560-Tage-Video sieht es schon so aus, als wäre Annalena hart und am Limit gewesen. Einfach mal den Gesichtsausdruck und die Augen beobachten.
Ich habe mir die PK angetan und der Kuleba hat ihr ne saftige Ohrfeige verpasst. Da kann man wieder mal sehen, wie diese Schnalle im Ausland ankommt. Die Welt lacht über die BRD.
Wenn man noch ihre unendliche Dummheit dazu addiert, dann ist der Horror perfekt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wäre die Frage, wie mein Handi sowas macht. Und wie man sowas stumm schaltet.
:D
ich habs schon vorher gewußt, daß das wieder nix wird.
in großen buchstaben vollmundig in der zeitung angekündigt:
nicht erschrecken, ab 11 uhr alarm!!! und?
nix wars wieder mal, totenstille und ich meine jetzt die sirenen auf den dächern, ich habe kein handy.
die meisten wissen ja nicht einmal mehr, wie sie sich verhalten sollen beim wirklichen alarm.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Denen scheint die Zeit davonzulaufen, deshalb machen sie in Europa noch kaputt, was sie kaputt machen können, z.B. durch die Sprengung von Nord Stream 2 und das Anheizen der Negerinvasion.
"Ein wachsender globaler Chor von Nationen und Völkern wird sich erheben und sagen: "Nein, das System, das ihr zu ändern versucht, ist unser System. Es dient unseren Interessen."
Der Depp verwechselt etwas::haha:
Ein wachsender globaler Chor von Nationen und Völkern erhebt sich bereits,
zB die BRICS, der sich immer mehr Staaten anschließen, die sagen:
"Wir dienen nicht mehr dem teuflischen System der von Nasen kontrollierten USA, es dient nicht unseren Interessen."
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die Randgruppe einfach als Neofaschisten zu bezeichnen trifft es nicht, denn der Anführer spielt gerne mal ein bisschen Nazirock
Ich habe letztes Jahr mit einem CPI Anhänger gechattet, dann wollte ich von ihm wissen was er denn von Giorgio Perlasca hält, ein italienischer Faschist der in Budapest 5000 Juden vor der Deportation gerettet hat indem er sich als der neue spanische Botschafter ausgegeben hatte nachdem letzterer geflogen war, dank seiner guten Verbindungen zu Spanien wo er für Franco gekämpft hatte.
Perlasca ist eine wichtige Figur im postfaschistischen Spektrum denn er hat nie bereut Faschist gewesen zu sein, obwohl er sich deutlich vom Antisemitismus und der Allianz mit Nazi Deutschland distanzierte
Meine Frage blieb unbeantwortet....
In einer Gruppe von 100 Faschisten/Nationalsozialisten findet man immer 10-15 , die Skrupel,Zweifel hatten und Mut zur Gegenaktion fanden...oder nur durch mangelnden Eifer Sabotage übten...das nennt man dann Zivilcourage, die nur von Gott gewürdigt wird...nie von selbstgerechten Linken...und nie von Hardcore-Nazis...