AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Sven71
Die Heinsberg-Studie war nicht mangelfrei. Schlauer werden wir wie gesagt erst am Ende sein und niemand schließt aus, daß die Studie akkurate Zahlen geliefert hat. Aber das ist Stand heute eine These aufgrund der Erkenntnisse aus einem eng umschriebenen geographischen Gebiet, kein Wissen.
Die 3% setzen auch keinen Zusammenbruch des Gesundheitswesens voraus. Du kannst allerbeste Voraussetzungen haben und die Patienten sterben dennoch.
Da warte ich aus Erfahrung erst einmal die endgültigen Zahlen ab. Wir wissen ja nicht einmal, wieviel Tote uns die Maßnahmen gegen Corona hier kosten. Geschweige denn, daß irgendein politisches Interesse an diesbezüglicher Erkenntnisse bei den Regierenden bestünde. Oder inwiefern Schwedens wirtschaftlicher Einbruch den Lockdowns anderer Länder geschuldet sein wird.
Unser wirtschaftlicher Einbruch ist natürlich auch dem Zusammenbruch von Lieferketten und Absatzmärkten geschuldet. In dieser globalisierten Welt hängt alles mit allem zusammen. Umso erstaunlicher ist, dass hier welche glauben, dieses Virus ist die Erfindung irgendwelcher finsteren Mächte im Hintergrund, die mit dieser Pandemie und ihren Folgen für sich irgendwelche Vorteile erzielen.
Zitat:
Zitat von
tosh
In China gibt es bereits massenhaft Quarantäne, wegen der 2. Welle...
die Chinesen wollen jetzt ja nix mehr falsch machen, wegen exorbitanter Schadenersatzforderungen durch DT u.A
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Radio kam eben die Aussage eines Politikers, daß die 2te Welle ganz sicher käme.
Die wissen also mehr.
Na sie steigern ja auch die Testzahl immer weiter. Nur zur Zeit nicht sonderlich erfolgreich. In KW20 waren noch lumpige 1,7% der Tests positiv. Was nutzt es da, wenn die Rekordzahl von 425842 Tests durchgeführt wurde? Wenn man die "zweite Welle" jetzt will, muss man wenigstens die Testkapazität noch einmal verdoppeln...
Zitat:
Zitat von
marion
das kannst du aber vergessen, ab Oktober kommt die angekündigte 2. Welle, die Partei hat immer Recht und erst recht die Politbürochefin :dg: da müsstest du als Genosse aber wissen :D
Das hat die dumme Kuh aus dem inzwischen umzäunten Regierungsgelände schön von Gates gelernt nachzuplappern.
Vor 2 Monaten träumte sie noch mit Söder über Lockdown bis mindestens ende des Jahres, natürlich weil es erst dann die erste Lieferung Bill Gates Giftes für Merklinge geben sollte, und jeder sollte sich es schnellstens gegen die Aushändigung eines Impfpasses einspritzen lassen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Falsch, diese Auslegung stimmt nur, wenn man sie auf Staatsanleihen selbst begrenzt, aber nicht die Verschuldung insgesamt einschliesst. Oder wenn ich mal den netten Nutzer Leibniz zitieren darf: (Beitrag #46692)
Auch beim letzten Absatz stimme ich ihm zu. Es ist ziemlich klar was passiert, wenn die Refinanzierung zu auch nur geringfügig schlechteren Bedingungen möglich wäre. Auch deshalb habe ich keine Illusionen, was Corona-Bonds eigentlich darstellen.
Ist es in diesem Forum nicht üblich, Zahlen mit einer Quelle zu versehen? Ich kann die Zahlen von Leibniz nicht nachvollziehen. In dem von mir ursprünglich verlinkten FAZ-Artikel waren ganz andere Zahlen genannt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Unser wirtschaftlicher Einbruch ist natürlich auch dem Zusammenbruch von Lieferketten und Absatzmärkten geschuldet. In dieser globalisierten Welt hängt alles mit allem zusammen. Umso erstaunlicher ist, dass hier welche glauben, dieses Virus ist die Erfindung irgendwelcher finsteren Mächte im Hintergrund, die mit dieser Pandemie und ihren Folgen für sich irgendwelche Vorteile erzielen.
solltest du dir mal diese 20min gönnen, da in den Carola Sequenzen vom HIV gefunden wurden, spricht schon mal viel dafür, dass Carola künstlich gezüchtet wurde
https://www.bitchute.com/video/2GN3YMHwnbVk/
Zitat:
Zitat von
marion
das kannst du aber vergessen, ab Oktober kommt die angekündigte 2. Welle, die Partei hat immer Recht und erst recht die Politbürochefin :dg: da müsstest du als Genosse aber wissen :D
Anstelle der Politibuerochefin Merkel liesse ich die Wirtschaftsdaten im
3. Quartal manipulieren damit mir und meiner Volkspartei CDU/CSU bei
der manipulierten Wahl im Oktober 95 % der Waehlerstimmen bei 5 %
Stimmenenthaltungen und 100 % Wahlbeteiligung sicher sind.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na sie steigern ja auch die Testzahl immer weiter. Nur zur Zeit nicht sonderlich erfolgreich. In KW20 waren noch lumpige 1,7% der Tests positiv. Was nutzt es da, wenn die Rekordzahl von 425842 Tests durchgeführt wurde? Wenn man die "zweite Welle" jetzt will, muss man wenigstens die Testkapazität noch einmal verdoppeln...
Schon eigenartig, daß eine 2. Welle kommt, ohne daß es eine 1. gab
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das hat die dumme Kuh aus dem inzwischen umzäunten Regierungsgelände schön von Gates gelernt nachzuplappern.
Vor 2 Monaten träumte sie noch mit Söder über Lockdown bis mindestens ende des Jahres, natürlich weil es erst dann die erste Lieferung Bill Gates Giftes für Merklinge geben sollte, und jeder sollte sich es schnellstens gegen die Aushändigung eines Impfpasses einspritzen lassen.
du unterschätzt die gelernte Kommunistin, die führt nur den Parteiauftrag der beiden Erich´s + des Genossen Stalin etc. aus
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Die CDU müsste erst mal lernen, was der Begriff "Werte" bedeutet.
CDU Leute sind die geborenen Untertanen. Sie hinterfragen nichts. Was ihre große Vorsitzende sagt ist für sie Gebot. Auf einer Reise vor einigen Jahren bin ich mit 2 Leuten zusammen gewesen, von denen der Eine CSU Mitglied, der andere als gläubiger Christ CDU Anhänger ist An den Zweck des Gespräches kann ich mich nicht mehr entsinnen. Nur das es um die geplante Pandemie 2009/10 ging. Ich meldete meine Zweifel an ob denn ein staatliches Institut in der Lage sei so ein Thema zu beurteilen. Worauf beide entrüstet waren. Wie könne ich die Expertise des Robert Koch Institutes in Frage stellen. Dabei legten sie das Hauptgewicht ihres Denkmusters in den Namen. Robert Koch. Der Robert Koch! Als würde er selber noch im Labor stehen. Sie konnten aus innerster Überzeugung nicht verstehen das jemand Dinge hinterfragt. Das ist naiv. Und man kann ihnen vielleicht gar nicht böse sein. Für ein Land ist es allerdings fatal. Denn Kretschmer in Dresden und Merkel für Deutschland machen den gleichen Eindruck. Merkel bekommt es von den Transatlantikern und nimmt es als alternativlos hin, Kretschmer liest es Merkel von den Lippen ab und ist überzeugt das es so ist. Eigenverantwortung Fehlanzeige.