AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Die VIP-Russen kriegen kein Visa mehr, die einfachen russischen Bürger, wenn sie auch Visum kriegen,*** .
.
.. du scheinst auch nicht gerade gebildet zu sein .. deswegen ja auch dein Nickiname: Nachdenklicher .. ich weiß nichts und denke ewig nach ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wirst du wohl auch nicht feststellen können ..
Warum soll ich das dann glauben??
Zitat:
Zitat von
hamburger
Da hier immer wieder Fragen auftauchen, warum die Russen nicht angreifen...ob sie das nicht können?
Hier erklärt MacGregor das Vorgehen Putins, und auch, dass russische Generäle ihn dafür kritisieren.
Wenn man das verstanden hat, wird auch der Text von Ritter klar, der die Ukraine warnt, wenn sie nicht kapituliert, wird sie immer kleiner werden.
Die Russen rücken vor, und was sie dann haben werden sie nie wieder her geben.
https://www.youtube.com/watch?v=B4jGAntfHOs
Danke fuer das wichtige Video.
Gute Analyse von MacGregor.
Mich wundert auch, warum die russische Grossoffensive noch nicht gestartet ist ?
Wahrscheinlich will Putin aber noch den Start des US-Wahlkampfes abwarten, um dann auch dem Biden ein Bein stellen zu koennen ?
Es soll wohl eine erniedrigende Niederlage fuer Biden geben, eine Niederlage, die den Abzug US amerikanischer Truppen aus Kabul toppen soll ? Alle sollen die Demuetigung und Erniedrigung Bidens und des US-Hegemons sehen, wenn russische Truppen in Kiev stehen ?
Ich wuerde mich ja auch an Biden raechen wollen. Meine Verachtung fuer den US-Praesidenten ist abgrundtief.
Zitat:
Zitat von
navy
Im Korea Krieg, stellten die Russen die MIGs, die Piloten, welche damals Scheibenschiessen auf die angeblich tollen US Flugzeuge machten.
Die Chinesen lieferten Munition und Waffen damals und die Amis liefen wie feigen Ratten weg, mussten ihren Rückzeug von einem Türkischen Helden Bataillon decken lassen
Ansonsten hat Deutschland fertig, man lenkt vom korrupten Versagen der angeblichen Elite erneut nur am und gekaufter Medien.
Aktuelles Stern Titelblatt
https://shop.stern.de/dw/image/v2/BD...w=415&sfrm=jpg
:haha:
Wer soll denn so einen Unfug, der Deppen Experten rund um die Regierung glauben: Einer Dümmer wie der Andere und angeblicher Wissenschaftler
Warte nur bis Baerbock den Laden übernimmt ...
Zitat:
Zitat von
navy
Im Korea Krieg, stellten die Russen die MIGs, die Piloten, welche damals Scheibenschiessen auf die angeblich tollen US Flugzeuge machten.
Die Chinesen lieferten Munition und Waffen damals und die Amis liefen wie feigen Ratten weg, mussten ihren Rückzeug von einem Türkischen Helden Bataillon decken lassen
Ansonsten hat Deutschland fertig, man lenkt vom korrupten Versagen der angeblichen Elite erneut nur am und gekaufter Medien.
Aktuelles Stern Titelblatt
https://shop.stern.de/dw/image/v2/BD...w=415&sfrm=jpg
:haha:
Wer soll denn so einen Unfug, der Deppen Experten rund um die Regierung glauben: Einer Dümmer wie der Andere und angeblicher Wissenschaftler
Macht sich eigentlich Keine(r) Gedanken darueber, wie es sich auf unser internationales Ansehen als
Deutsche Nation im Ausland auswirkt, wenn Deutsche Medien die Deutsche Regierung verhoehnen?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Warum soll ich das dann glauben??
.. was glauben ? was meinst du ? ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Macht sich eigentlich Keine(r) Gedanken darueber, wie es sich auf unser internationales Ansehen als
Deutsche Nation im Ausland auswirkt, wenn Deutsche Medien die Deutsche Regierung verhoehnen?
.
.. der "stern" hat seit seiner "Hitler-Bücher" nix mehr zu verlieren .. :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was glauben ? was meinst du ? ...
Na die Textilien aus Nk
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Na die Textilien aus Nk
.. na da kommt ein großer Teil der Textilien her , die in Germany in Kaufhäusern verkauft werden ..
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Typ scheint sehr verliebt zu sein.
So etwas verkleistert schon mal den Blick.
https://www.facebook.com/reel/1967214940314396 REDET WIE EINE 4 JÄHRIGE