Ich meine, ich hätte irgendwo in Kommentaren auf FB gelesen, dass er einen Unfall hatte.
Aber ob das nun wieder stimmt weiss man ja auch nicht.
Druckbare Version
Linker Haudegen ? Häh ? Traumatisiert war hier nur einer, Nathan. Der Einzige, der ständig Nathan, den lächerlichen Narr aus Münnchen heroisiert, bist du. Nathan war nicht berümt, er war als Denunziant und Troll berüchtigt. Er war kein linker Haudegen, er hat keine Treffer erzielt, er wurde getroffen. Er war eine intrigante, linke, hintervozige und feige Lusche, die ständig User denunzierte, ständig ihre Sperre forderte, paranoide und panische Angst vor der angeblichen Gefahr von Rächts hatte " hüüüüüüülfe, die Rächten wollen den kleinen Nathan abhoooooolen " und jeden Strang mit seinem Trauma von Neo- Nazi-Schlägern zu spamte . Persönlich soll er übrigens ein kleiner, fetter, schmieriger, schleimiger und unbeholfener Unsympath mit eine leisen Fistelstimme gewesen sein, die seinem Gegenüber nicht in die Augen sehen kommte. Die typische Blockwart-Schwuchtel eben. Von wegen Haudegen.
So ist es. Nathan war Opel-Autoverkäüfer , von wegen Akademiker. Das hat sein Busenfrend Baron/Senatorselber gepostet.
:D
Es war ja gut gemeint von dir, noch einige weitere Links zum Durchschnittsalter Afrikas beizusteuern, aber das dürfte im konkreten Fall vergebliche Mühe gewesen sein.
In diesen dummen Betonkopf kann man mit Tatsachen und Fakten nicht mehr eindringen. Der ist völlig verbohrt und vernagelt. Man kann ja anhand der vorherigen Beiträge nachverfolgen, welchen Quatsch der zu diesem Thema verzapft hat.
Er hat seinen Zustand ja schon selbst erkannt und ist zu folgender Schlussfolgerung gelangt:
Trotzdem danke für deine Bemühungen. :hi:Zitat:
Zitat von hamburger
Robert Malone, einer der Erfinder der mRNA-Technologie wurde jetzt auf Twitter gesperrt.
https://gab.com/RobertMaloneMD/posts/107531554261430915
Das ist ja eines der Probleme der heutigen Zeit, dass sich viele Zeitgenossen, für die du geradezu ein Paradebeispiel repräsentierst, nicht von ihren eingefahrenen Denkmustern lösen können.
Lieber mal eine neue Information aufnehmen, reflektieren, abwägen, sich notfalls auch "verunsichern" lassen, aber dann seine festgefahrenen alten Ansichten auch revidieren zu können, wenn es aufgrund neuer Erkenntnisse angebracht erscheint.
Das, was du auf den vorhergehenden Seiten zum Durchschnittsalter in Afrika meterweise abgelassen hast, war ein markantes Beispiel für deine geistige Fixiertheit und mangelnde Bereitschaft, neue Informationen aufzunehmen, für sich zu bewerten und die eigenen Einstellungen notfalls korrigieren zu können.
Was du zu diesem speziellen Aspekt abgeliefert hast, war ein intellektueller Offenbarungseid.
Bei dir ist es gerade umgekehrt.
Du weisst über alles gar nichts, meinst aber, alles über alles zu wissen.