AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Merkel wird die Union dann komplett zerstört haben und kann zufrieden abtreten.
Wohin gehts anschließend; nach Israel? Oder nach Washington?
Zitat:
Zitat von
der Karl
Als die Merkel die CDU übernommen hat, stand sie, glaube ich, bei 42%?
.. wenn Konrad dieses alles noch mitkriegen würde .. damals 1957 hat er 39,7 % gehabt ..
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wohin gehts anschließend; ? ?
.. Aserbaidschan , da gibt es die tiefsten Höhlen dieser Welt .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, wollen wir mal sehen, was da noch so alles auf uns zukommt. Wie ist deine Meinung zum deutsch-russischen Verhältnis?
Welches Verhältnis meinst du? Geostrategisch, wirtschaftlich, kulturell, militärisch, ethnisch?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn Konrad dieses alles noch mitkriegen würde .. damals 1957 hat er 39,7 % gehabt ..
... Konrad hat uns allerdings die deutsche Einheit versaut, in dem er Stalins Vorschlag ablehnte, ein vereintes Deutschland ohne Einbindung in Nato oder Warschauer Pakt zuzulassen. Der gute Konrad war mit seiner kategorischen Ablehnung meiner Meinung nach etwas zu vorschnell.
Wir hätten damals stattdessen umgehend europäische Streitkräfte unter britisch-französischer Führung aufstellen und keine Nato gründen sollen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wohin gehts anschließend; nach Israel? Oder nach Washington?
Weshalb hat Merkel die CDU zerstört?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Welches Verhältnis meinst du? Geostrategisch, wirtschaftlich, kulturell, militärisch, ethnisch?
Tutti completti! Bist du für ein Großeuropa mit freundschaftlichem Schulterschluss zu Russland?
Zitat:
Zitat von
herberger
Jeder, der dieses Spruchband hält, hätte die Bastonade verdient - und zwar öffentlich!
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder, der dieses Spruchband hält, hätte die Bastonade verdient - und zwar öffentlich!
Du hast doch gleiche Ziele. Deutschland auflösen in den vereinigten Staaten von Europa.