AW: Sammelstrang: Asylbewerber
"Signifikanter Anstieg von Straftaten rund um die Landesaufnahmebehörde (LAB) im Braunschweiger Stadtteil Kralenriede.", "Soko Asyl":
Zitat:
Angesichts des Zustroms hat die Polizei in Braunschweig schon seit Beginn dieses Jahres immer mehr Ladendiebstähle, Taschendiebstähle und Einbrüche, aber auch Raubüberfälle verzeichnet. Allein die Zahl der Ladendiebstähle hat sich in Kralenriede verdreifacht. Täter waren „in auffälliger Zahl“ Personen, die in der LAB untergebracht waren. Die Braunschweiger Polizei entschied sich deshalb dazu, ein Ermittlungsteam einzusetzen, das sich ausschließlich mit Straftaten durch Asylbewerber befasst.
...
Insgesamt hat die Soko in ihren ersten zehn Wochen in 518 Fällen ermittelt. Allein 317 davon waren Diebstähle. 55 Asylbewerber wurden festgenommen und 17 Haftbefehle erlassen. Die Braunschweiger Beamten gestehen aber auch ein, dass es über die offiziellen Fallzahlen hinaus eine „hohe Dunkelziffer“ gibt, insbesondere in der Erstaufnahmeeinrichtung selbst. Das Wachpersonal berichte immer wieder von Handy-Diebstählen und Körperverletzungen, die nicht bei der Polizei angezeigt werden. Auch komme es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen, die teils nur mit einem Großaufgebot der Polizei befriedet werden können.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-und-kriminalitaet-das-wird-man-ja-wohl-noch-ermitteln-duerfen-13879439.html
Nun gut, wer hatte etwas anderes erwartet?
Es wurmt mich nur, dass die nicht auf die Bonzenviertel losgelassen werden.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
wustet ihr, dass wenn die balkanflüchtlinge äh wirtschaftsschmarotzer freiwillig nach ablehnung des asylantrages zum nachhauseflug kommen, denen das hier gezahlte taschengeld von ca. 150 euro auch nach der abschiebung, zeitlich unbegrenzt in die heimat überwiesen wird?! kam vorhin im tv.
Wenn das stimmt, dürfen wir uns darauf vorbereiten dass der gesamte Balkan in Wochen bei uns vor der Tür steht um seine "Rente" abzuholen.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
In Höhenkirchen-Siegertsbrunn dienen Wohnwagen als Unterkunft für afrikanische Mütter mit ihren Kindern
Was willst Du damit sagen? Das geht natürl. mal gar nicht, dass man halb verhungerte, schwerst traumatisierte Schutzbefohlene in Wohnwagen pfercht? Das ist doch nur für deutsches Prekariat vorgesehen!:sonicht:
Zitat:
Zitat von
mick31
Wenn jemand der als Gast irgendwo ist dem Gastgeber was vorschreiben will oder beim Gastgeber irgendwas erkämpfen will wird es Zeit den Gast rauszuwerfen, nur unsere BRD Politiker sind dafür zu dumm.
Sie holen sie doch gerade erst rein.
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
latrop
Glaubst du das ?
Die gehen doch nur da hin, wo sie das meiste verdienen können.
Schau dir doch den Türken mit den Fischaugen an, der jetzt in GB spielt.
Steuern bezahlen hoffentlich alle.
Die meisten lernen Deutsch und werden nicht kriminell. Dazu haben sie genug Kontakt mit Deutschen und sind nicht unter sich. Das ist für mich gute Integration.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ich dachte immer, Hamburg sei bunt.:hmm:
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ich dachte immer, Hamburg sei bunt.:hmm:
Du siehst ja, Hamburg ist braun.
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Kann jemand lesen was auf den beiden kleinen Schilder steht?
Ablesung ohne Gewähr!
linkes Schild:
»Keine Abschiebungen durch Gewerkschaftsaktionen!
Nieder mit der EU!
Für ein Arbeitereuropa!
Xxxxxx I.K.L. (Internationale kommunistische Liga / Trotzkisten)
rechtes Schild:
»Wir sind gekommen,
um zu bleiben!«
Zitat:
Zitat von
Chronos
Willst du damit implizieren, dass die Neger nicht mal in der Lage sind, sich gegen üble Geschäftspraktiken zu wehren?
Oder wie sonst sollte man deine Bemerkung verstehen, die Weissen würden sich in Afrika bereichern?
Wie oder womit denn? Und das, obwohl man den Negern seit Jahrzehnten ein Stipendium an westlichen Unis nach dem anderen in den Hintern schiebt? Sind die etwa ausser dem Schnackseln sogar zu blöd, ihre eigenen Bodenschätze besser zu vermarkten?
Oder ist es nicht eher so, dass du einfach die wohlfeilen Allgemeinplätze der westlichen Gutmenschen-Besoffenen nachplapperst?
Nein, ich mag es mich nicht zu wiederholen - ich sage es ganz kurz - Afrika den Afrikanern , und Europa den Europäern - folglich: weisse Menschen gehören zu Europa, Schwarze Menschen gehören nach Afrika...
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Was?! Wo kam das?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn das stimmt, dürfen wir uns darauf vorbereiten dass der gesamte Balkan in Wochen bei uns vor der Tür steht um seine "Rente" abzuholen.
es ist noch übler.....
wenn die freiwillig ausreisen, dürfen die nach 10 monaten sogar wieder kommen.....
ich glaub es kam in der hessenschau heute abend.