AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als ob die westlichen Geheimdienste nichts davon gewusst hätten und hätten anonym zuschlagen können.. Damit hätte man auch den Vater in der Tasche gehabt oder diesen entführen können. Putins Kinder leben auch in der Schweiz. Das ist ein Indiz dafür, dass nichts so ist, wie es scheint.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solche Lichtgestalten wie Ursula von der Leyen oder Frau Baerbock etwa !
Sie sind auf jeden Fall medienwirksam präsent. Und das scheinen aber Leute wie du und andere als "Lichtgestalt" umzudeuten, weil eurer Meinung nach damit das "Rampenlicht" (der Öffentlichkeit) gemeint ist. Dem ist natürlich nicht so.
Frag mal den Genossen Abas; der hatte gerade kürzlich den Begriff "Lichtgestalt" erwähnt. Er und ich wissen genau, was damit gemeint ist...
Du offensichtlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Als ob die westlichen Geheimdienste nichts davon gewusst hätten und hätten anonym zuschlagen können.. Damit hätte man auch den Vater in der Tasche gehabt oder diesen entführen können. Putins Kinder leben auch in der Schweiz. Das ist ein Indiz dafür, dass nichts so ist, wie es scheint.
Und was hätte es bringen sollen, den Sohn aus dem Internat zu entführen?
Solche Aktionen funktionieren bei Kleingangstern aber nicht bei Herrschern über Länder mit Atomwaffen.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Aber überall haben Dumm Politologen, Soziologen, Psychologen das Sagen, Wettstreit wer am Dümmsten ist gibt es nur in Deutschland. Ansonsten träume weiter es ist 20 Jahre zu spät
Alleine deine Kategorisierung entlarvt deine eigene Dummheit. Ein intelligenter Mensch würde so etwas niemals sagen.... Halt, das stimmt so nicht. Es gibt auch intelligente Menschen, die ideologisch verbohrt und bildungsmäßig verbrettert sind. Die stellen auch solche kruden Behauptungen wie du auf.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und was hätte es bringen sollen, den Sohn aus dem Internat zu entführen?
Solche Aktionen funktionieren bei Kleingangstern aber nicht bei Herrschern über Länder mit Atomwaffen.
---
Damit hätte man den Nachfolger beseitigen und die Kim-Dynastie in NK beenden können. Hat man aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Damit hätte man den Nachfolger beseitigen und die Kim-Dynastie in NK beenden können. ....
Unsinn. Man hätte nur erreicht, daß Nordkorea ein paar amerikanische Flugzeugträger versenkt und ggf. eine Atombombe auf LA wirft.
---
Zitat:
Zitat von Klopperhorst;11727152?
---
Man hätte ihn auf eine Weise beseitigen können, die kein Aufsehen erregt. Das wäre problemlos möglich gewesen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Begabung und das Vertiefen eben. Alles zu wissen oder zu können geht - immer nur ein kleines bisschen. Wer jeden Tag 4 Stunden Auto fährt, dem fehlen die 4 Stunden für was anderes. Dafür parkt er entsprechend gut ein.
Wo keine Schwächen sind, gibts auch keine Särken. Und die Betätigungsfelder sind naturgemäss bereits ab Geburt definiert und entsprechend ausgeprägt.
Ja, man sollte seine Stärken kennen und seine Schwächen akzeptieren. Ich will keine 30 Kilo mehr in den zweiten Stock schleppen oder ein Sperrgut von 80 Kilo durch die Halle schieben. Das können die jungen machen.
Als Alter kann ich den Jungen aber sagen, wie sie sich weniger wehtun.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die 3 werden es schaffen :
das Trio der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik China
:haha:
Danke fuer den Hinweis, Du transatlantisches Arschgesicht! Ich haben meinen Schreibfehler gerade korrigiert!
Das Trio besteht aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke fuer den Hinweis, Du transatlantisches Arschgesicht! Ich haben meinen Schreibfehler gerade korrigiert!
Das Trio besteht aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea
Hat man Dich mal wieder beim schwurbeln erwischt ?! :cool: