Wenn, dann gehen die nicht in die BRD, sondern nach Kanada, Neuseeland usw. meist auch nur zum Studieren.
---
Druckbare Version
Weil man nicht einfach so reinkommt.
Abgesehen davon ist ganz objektiv die dt. Lebensqualität schlechter als in RUS, da muss man nicht immer mit derselben hirnamputierten Deppenfrage kommen.
Rekordmieten, Rekordinflation, höchtes Rentenalter in Europa, Energiepreise explodieren, und dazu noch 5-10 Mio Ausländermänner im Land, viele davon ausreisepflichtig.
Ich wette in RUS muss ich nicht abends in den großen Cities Schiss haben, gemessert zu werden, hier schon.
Das ist keine schwachsinnige Logik. Selbstredend steht die Bundeswehr mit dem geschwungenen Eisernen Kreuz des Kaiserreiches in der Tradition desselben.
Das Eiserne Kreuz wurde aber nicht vom Kaiserreich geschaffen, sondern geht auf die Befreiungskriege gegen Napoleon 1815 zurück.
ALLES hat seinen Sinn und seine Bedeutung.
Wieso das 3.Reich die Eisernen Kreuze auf den Fahrzeugen begradigte, weiß ich allerdings auch nicht. Der Orden 1. und 2. Klasse und mit Eichenlaub am Bande war jedenfalls die geschwungene Version, nach der übrigens auch der Berliner Bezirk Kreuzberg heißt...
Wer Hitler- oder Stalin-Statuen aufstellen lässt oder stehen lässt, der sagt damit eine Menge aus. Es gibt ja in Mitteldeutschland auch noch eine Menge Karl-Marx- und Ernst-Thälmann-Straßen. DAS sagt auch eine Menge aus.
Die DDR und der Reale Sozialismus wurden nicht "bewältigt", sondern nur schnell unter den Teppich gekehrt. Aber das hat man ja allenthalben.
Über den NS gibt es ca. 1 Million Filme und über den Stalinismus ca. 10 und die kennt kein Schwein.
Dem entspricht, dass man kein Hakenkreuz zeigen darf, aber rote Sterne und geballte Fäuste und Hammer und Sichel soviel und sooft man mag.
Könnte man endlos fortsetzen und den Grund KÖNNTE man auch nennen, werde ich mir aber sparen, da das etwas zu "heiß" wird.
Lies den sehr dezidierten Artikel in der Wirtschaftswoche am besten selbst:
https://www.wiwo.de/erfolg/managemen.../28174308.html
Niemand lebt komplett freiwillig.
Man ist durch Familie usw. gebunden. Man kann, wenn man nicht gerade 20 ist und alles noch bevorsteht, seinen Lebensmittelpunkt nicht
ohne Aufgabe aller Netzwerke, die man sich bisher aufgebaut hat, verändern.
Vor 30 Jahren war es wie gesagt hier auch noch anders!
Als junger Mensch würde ich heute um die BRD einen großen Bogen machen, aus den schon genannten Gründen.
Vor allem wenn man erkennt, was hier noch bevorsteht.
---
Die russische Wirtschaft wird jetzt auch stabiler werden, weil sie nicht mehr abhängig sein wird, von den Gutdünken
der westlichen "Partner", Finanzkrisen wie 2008 oder Sanktionen seit 2014.
Mit der Abkoppelung aus dem Dollar wird Russland auch weitaus mehr Einnahmen aus seinen Exporten gewinnen können
und die nicht mehr fast verschenken.
Indien hat dem Westen vor einigen Tagen auch endgültig klargemacht, dass sie in westliche / europäische Probleme und Konflikte
nicht mit reingezogen werden wollen und sie Russland nicht sanktionieren werden.
Der Ukrainekrieg interessiert weltweit fast kaum einen mehr. Steigende Lebensmittel- und Energiepreise sind wichtiger.
Und Russland hat da alle Zügel in der Hand.
Bist du in der Lage zu lesen ??? Russland droht mit Gegenschlägen !!! Es droht also an sich zu verteidigen. Der Westen rückt seit 1990 entgegen den Versprechen und Absprachen immer weiter nach Osten vor. Er droht nicht, er macht einfach.
Und die Ukraine war nun die rote Linie und nach 8 Jahren Bombardement der beiden abtrünnigen Provinzen war es mal gut.
Nur so nebenbei: Als Israel würde ich nach 20 Jahren Raketenbeschuss mit der HAMAS auch ganz kurzen Prozess machen: Räumen innerhalb von 2 Wochen, danach wird ein Parkplatz drauß gemacht, ob mit oder ohne Anwohner drinnen.
Genau das, nur viel harmloser, hat Russland nun gemacht.
Man muss schon ein echter Russenhasser sein, um diese Zusammenhänge nicht erkennen zu können oder zu wollen.
Frage mich nur, wo all diese Russenhasser in den Jahrzehnten der Sowjetunion gewesen sind ?!?! Da gab es wirklich was zu hassen, denn das war ein Drecksregime der Sonderklasse.
Glasklar und auf den Punkt!!! Die "Sanktionen" haben Russland und dem Rubel massiv genutzt und dem Westen massiv geschadet!!! Das ist eigentlich zum Abgrölen, wenn man nicht betroffen wäre durch Gasabschaltung und Verdreifachung der Preise.
Ich frage mich das nur EINES: WANN werden die Völker des Westens wach und setzen ihre volksfeindlichen und völlig unfähigen Regierungen einfach ab und jagen sie zum Teufel ?!?!?!
Was redest du??? Er war es, der Jesus hat kreuzigen lassen!!! Er war es, der die Völkerwanderung veranlasst hat usw. usf. Er ist und bleibt das Grundübel der Menschheit.
Der Antichrist. Das Böse an sich. Satan in Menschengestalt...
ACHTUNG: Diese Sätze könnten Sarkasmus enthalten! Menschen mit IQ unter 110 können Ironie, Sarkasmus und Zynismus nicht erkennen. Wenn du zu diesen gehörst, scrolle einfach weiter. DU wirst es nicht verstehen.
Russland droht mit Angriffen auf den Westen, wenn westliche Waffen aus der Ukraine heraus russisches Territorium angreifen.
Dahinter steckt die Forderung, dass der Westen damit aufhören soll, der Ukraine Waffen zu liefern und die Angst, die Ukraine könnte dazu übergehen, Nachschub und Logistik der Russen anzugreifen.
So wie es aussieht buddelt man sich nämlich ein und es wird ein Zermürbungskrieg. Da wäre es natürlich ein Vorteil für Russland wenn es den Nachschub sicher in den Donbass bringen könnte, während die Ukrainer auf dem ganzen Weg dahin russischen Angriffen ausgesetzt sind. Insofern fordert die Logik des Krieges alleine schon, dass die Ukrainer damit beginnen, die Russen in Russland anzugreifen.
Und weil das die Russen auch befürchten, drohen sie entsprechend. Mit was anderem hat das nichts zu tun.
Merke: Zu Gegenschlägen kann man jede Offensive erklären, ohne dass sie selbstredend eine Verteidigung sein muss. Ich kann demnächst auch einen tätlichen Angriff mit Todesfolge auf eine Person zur Verteidigungshandlung erklären. Wenn die Staatsanwaltschaft meiner Ausführung, es habe sich um eine Verteidigung gehandelt, glaubt, dann kann ich freien Fusses gehen und meine Handlung ist geadelt.
:haha: natürlich planen sie das. Die haben nichts Gutes vor, mit euch "weißen Nazis".
1. Hat der Russe unsere Frauen vergewaltigt
2. Haben sie im Osten alles geklaut und deindustrialisiert. Als Student habe ich einmal den russischen Kunstraub in Deutschland untersucht...unfassbar.
3. Zündeln sie seit 200 Jahren in Europa herum; 1914 auf dem Balkan, jetzt wieder in der Ukraine.
Ihr habt ein falsches Verständnis von Geschichte.
Was verstehst du daran nicht?
Als junger Mensch, der noch keine Familie hat usw. würde ich heute empfehlen, nicht mehr in der BRD auf seinen Lebensabend hin zu arbeiten.
Ich werde einen Teufel tun, Kinder jetzt aus ihrem Umfeld zu reißen.
Eine nüchterne Analyse steht dem nicht entgegen.
---
Und du hast ein völlig verdrehtes und verfälschtes Geschichtsbewusstsein.
1.DER RUSSE hat gar nichts gemacht, DEN RUSSEN gibt es nämlich nicht. Die Haupttäter der endlosen Sadismen 1945 waren die asiatischen Horden der Roten Armee, also die asiatischen Truppenteile, die man entsprechend wütend gemacht hatte, da sie immer die ersten beiden Angriffswellen stellten. Dann Ukrainer und Balten und ganz zum Schluss erst die Russen.
2. Ach nee. Sag nicht. Das war doch das proletarische Brudervolk, die Klassen- und Waffenbrüder. Aber geklaut haben Sieger schon immer. Nichts Neues und nichts Aufregendes.
3. Blanker Blödsinn. Schau dir mal die endlosen Kriege der USA an. DIE sind fast immer in ihrer 246jährigen Geschichte in mindestens EINEM Krieg gewesen. Oft in mehreren gleichzeitig. Russland wurde nur oft überfallen. Ob von Dschingis Khan, von Napoleon oder von Hitler. DAS ist die russische Geschichte. Die hatten genug zu tun ihre Kolonialvölker unter der Knute zu halten. Da war für große Auslandseinsätze kaum Platz. Das Afghanistan-Abenteuer war eine seltene Ausnahme.
Fazit: Du laberst nur Scheiße, die man dir aus BILD und TAGESLÜGEN eingetrichtert hat! Also drück noch mal die Schulbank. Die Förderschule hat es nicht gebracht.
Mag alles sein, aber wenn Russland wollte, wäre die Ukraine schon seit 2 Monaten Staub. Vielleicht verstrahlter Staub, aber Staub.
Diese ganzen Fantasien, dass die Ukraine Russland angreifen könnte, sind Fieberträume von Fantasten und Größenwahnsinnigen. Das sind Baerbockereien, die ja noch nicht mal die Bezeichnungen von deutschen Panzern kennt, aber den 3. Weltkrieg führen möchte... Mit irre ist das noch viel zu harmlos beschrieben.
Die Dame gehört in eine Geschlossene Anstalt, da sie die Realität nur selten wahrnimmt. Vielleicht auf dem Klo. Aber sonst nirgends.
Ich wäre dafür, dass Politiker, Politikersöhne und Töchter(Gleichberechtigung) der westlichen Hemisphäre, welche so heftig nach schweren Waffen schreien direkt an die vorderste Frontlinie der Ukraine geschickt werden, um für ihre Überzeugungen zu kämpfen, wie es übrigens auch einige Legaten und Tribune des römischen Reichs auch nur allzu oft getan haben. Als solche scheint sich die Baerbock ja zu fühlen...
Ahja und wenn auf Veranstaltungen mit grünen Sprechern mit faulen Eiern geworfen wird, dann versichert euch bitte, dass diese auch Bioeier sind, kleiner Vorteil am Rande, die werden schneller schlecht, wodurch der Nachschub schnell zu bewerkstelligen wäre.
Aus Sicht dieser Leute ist das verständlich. Die schauen sich wahrscheinlich Videos im Internet an, wo Menschen anderen in den Kopf schiessen, oder Neger andere Neger dabei filmen, wie sie Coneger mit Benzin übergiessen und anzünden, was dort ein Volkssport zu sein scheint, und dann sagen sie sich, der Neger, der den anderen anzündet und dabei filmt, der wird schon einen Grund dafür haben, sonst würde der das ja nicht tun.
Und schon verstehen sie Putin.
Hä? Zionisten wollen die weißen Menschheit weghaben und Nationalsozialisten wollen das Gegenteil. Das ist zu 100% konträr. Meine Güte, manche hier labern echt einen Müll. Unfassbar wie verblödet das BRD-Volk ist
Wenn ich dir mit einer Axt den Schädel spalten will und du willst weiterleben...haben wir dann die gleichen Ziele?
Ich kann mich nicht erinnern das jemals wegen einer US "Intervention" so ein Alarm gemacht wurde wie in diesem Thema. Kann man sich wirklich nicht ausdenken. :D
Ich fliege jetzt erstmal nach Griechenland, baden, entspannen, schnorcheln; übrigens auch ein Vorteil der EU !!!: Kein Internet-Roaming. Keine Passkontrollen. Kein Geldwechseln. Fast wie Inlands-Urlaub.
Alles Dinge, die ihr Idioten nicht versteht.
Ihr könnt euch weiter am Krieg aufgeilen, wie Leute erschossen und armen Omas das Haus weggeschossen wird.
Nur weil sie auch in die EU wollen. Und wie Putin sich nackt an Bären reibt.