AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Würde Dein Weib dies' auch öffentlich und lautstark bekunden ?
Sie neigt zu schonungsloser Ehrlichkeit und macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube. Sie hält sich an ihren Diensteid, dem deutschen Volke zu dienen und die Gesetze zu wahren und zu schützen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was für ein Schwachsinn. So viele Infektionen kann es rein mathematisch gar nicht geben.
Da stimmt wohl eher mit deiner Mathematik etwas nicht. Schon mal was von einer Exponentialfunktion gehört?
Zitat:
Zitat von
ich58
Aber bitte die armen geistig verblödeten Schläger ehren, dafür sind die in Russland und Burma brutale Schläger.
Dazu kommt noch Bespitzelung und Kontrolle wie im 3. Reich, schlimmer als zu DDR Zeiten, und eine Speiseversorgung mit Essenträgern wie in Indien. Jetzt fordert die fette Negeroma von der Welt Handelsorganisation die Freigabe der Impfpatente, die will Verbrecher beklauen!
Ich schrieb vor Monaten von einem Deja Vú. Die derzeitige Situation übertrifft ALLEs bisher Dagewesene!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da stimmt wohl eher mit deiner Mathematik etwas nicht. Schon mal was von einer Exponentialfunktion gehört?
Die endet in diesem Land bei 83 Millionen. Und nun rechne mal Ente! Wie lange wird getestet und wie viele Menschen pro Tag!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie neigt zu schonungsloser Ehrlichkeit und macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube. Sie hält sich an ihren Diensteid, dem deutschen Volke zu dienen und die Gesetze zu wahren und zu schützen.
Ich wäre diesbezüglich in der heutigen Zeit doch etwas vorsichtig. :hi:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die endet in diesem Land bei 83 Millionen. Und nun rechne mal Ente! Wie lange wird getestet und wie viele Menschen pro Tag!
Es gibt da Mittel und Wege mit denen man die Zahl der Neuinfizierten hochjagen könnte. Testen was das Zeug hält !
Zitat:
Zitat von
laurin
:haha: Das hätten die dummen Grünen mal bedenken sollen, wie leicht man aus einem "e" ein "ö" machen kann.:D
Kindereien, die ihm noch ein paar zusätzliche Stimmen bringen. Die Grünen über 40, die AfD unter 10. Das wäre doch was, oder?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich wäre diesbezüglich in der heutigen Zeit doch etwas vorsichtig. :hi:
Sie ist ne unglaublich liebe Frau, aber Ungerechtigkeit kann sie auf Deibelkommraus nicht ausstehen. Ich habe meine Frau noch nie so oft aus der Haut fahren sehen, wie "in der heutigen Zeit"!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Kindereien, die ihm noch ein paar zusätzliche Stimmen bringen. Die Grünen über 40, die AfD unter 10. Das wäre doch was, oder?
Du solltest Deinen IQ nicht zum Maßstab nehmen. :trost:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie ist ne unglaublich liebe Frau, aber Ungerechtigkeit kann sie auf Deibelkommraus nicht ausstehen. Ich habe meine Frau noch nie so oft aus der Haut fahren sehen, wie "in der heutigen Zeit"!
:respekt:
Zitat:
Zitat von
Neu
Da die genmanipulierten die Impf - Manipulatoren wie AIDS verbreiten werden, und man das erst nach vielen Jahren "bemerken" wird, wird das eine viel gewaltigere Sterbewelle werden, als man sich heuer vorstellen kann. Ich schätze, in 20 Jahren gibts kaum noch 70-jährige. Und wenn, wird man sie zwangsweise impfen.
Ist doch prima.