User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4671 von 15787 ErsteErste ... 3671 4171 4571 4621 4661 4667 4668 4669 4670 4671 4672 4673 4674 4675 4681 4721 4771 5171 5671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.701 bis 46.710 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Überlege Dir mal wie die hier schreibenden User argumentieren die nachweislich beim Staat als Beamte arbeiten oder im ÖD. Mir ist klar das dies in diesem Land nix mehr wird. Beim Staat arbeiten auf allen Eben die dümmsten der Dummen. Mich wundert das alles nicht.
    Das kannste nicht verallgemeinern. Mein Weib ist Beamte und sie sieht das Pandemie- und Impfgeschehen durchaus sehr skeptisch/kritisch. Ähnlich, wenn nicht sogar genau so, dürfte es bei @Xarrions Frau aussehen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Demo von Corona-Kritikern in Wiesbaden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Video ist einigermaßen fair.

Aber augenscheinlich waren es mehr als 800.
    Und wirklich nur eine Handvoll Zecken.
    Kann man ja von innerhalb einer Demo schlecht schätzen. Naja, Abstände wurden kaum gehalten, Reisingeranlage war weitgehend voll, waren aber mehr als 800, ich schätze so im Nachhinein mal 1200 -1500. Für Wiesbaden aber schon echt ordentlich. Ja, war nur ne Handvoll Zecken. Lustigerweise stellen sie die geringe Teilnehmerzahl als "Akt der Vernunft dar" in dem Videobeitrag. Haha. Am Zeckencafe war aber auf der Tafel draußen ein Aufruf zu lesen möglichst zahlreich zur Gegendemo zu erscheinen. "Querdenker wegbassen". Hat nicht funktioniert. Aber so kann man sich sein Totalversagen auch schönreden. Der Punkrock den sie abspielten verkam zu einem allenfalls periphär lästigen Hintergrundrauschen welches die Demo und die Kundgebungen nicht zu stören vermochte als auch den Demonstranten nicht die Stimmung vermiesen konnte. Demopublikum war sehr gemischt. Dürfte ne gute Querfront aller politischer Richtungen und Menschen dieser Stadt gewesen sein. Da standen vom Aussehen nach eher Rechte auch neben Hippies und Bürgerlichen, selbst Linke einer anderen linken Ausrichtung (erkennbar an den Plakaten die sie mitführten) waren dabei, alles durcheinander, geeint durch die unsägliche Politik der Regierung und deren Folgen für alle.
    Und daneben halt das traurige Häuflein Zecken, brav und artig, Coronaregeln einhaltend. Was für den Adolf die HJ war, ist halt für das Ding auf dem Kanzlerstuhl wohl dann heute die Antifa, das selbe nur in unordentlich, schlaff und muffig riechend.

Nachtrag: Also, ich war da ab ~16:15-17:45, ich hab nicht gesehen wie Polizisten durch die Demo streiften und Maskenmuffel ermahnten und Abstand einforderten. Ich hab da nicht einen einzigen Cop auf dem Gelände rumstreifen gesehen. Da trugen irgendwann nur noch die wenigsten Maske und auf Abstände wurde auch geschissen.
    Geändert von Hrafnaguð (14.03.2021 um 13:20 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Überlege Dir mal wie die hier schreibenden User argumentieren die nachweislich beim Staat als Beamte arbeiten oder im ÖD. Mir ist klar das dies in diesem Land nix mehr wird. Beim Staat arbeiten auf allen Eben die dümmsten der Dummen. Mich wundert das alles nicht.
    Beamte, oder ÖD'ler profitieren von diesem Staat sehr gut. Von daher ist es nur allzu verständlich, dass sie diesem Staat huldigen, und ihm die Treue halten.
    Kritik wird bestenfalls hinter vorgehaltener Hand geübt...
    Der User autochthon wird mir sicherlich recht geben.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das kannste nicht verallgemeinern. Mein Weib ist Beamte und sie sieht das Pandemie- und Impfgeschehen durchaus sehr skeptisch/kritisch. Ähnlich, wenn nicht sogar genau so, dürfte es bei @Xarrions Frau aussehen.
    Würde Dein Weib dies' auch öffentlich und lautstark bekunden ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Lustig war ja, während der tiefenunfähige Spahn noch rumeiert wie er wo wieviele Schnelltests herbekommt und an wen sie verteilt werden sollen, lagen diese schon bei Aldi im Wühltisch.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Das hätten die dummen Grünen mal bedenken sollen, wie leicht man aus einem "e" ein "ö" machen kann.
    Viele Grüne würden da keinen Unterschied erkennen können.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da werden Einsatzkräfte aus NRW und SN(Schwerin) nach Dresden gekarrt! Zumindest einige waren gekennzeichnet. Teilweise ohne Kennzeichnung, völlig kopflos und total überfordert! Es besteht in dieser BRD KennzeichnungsPFLICHT für polizeiliche Einsatzkräfte!
    Aber bitte die armen geistig verblödeten Schläger ehren, dafür sind die in Russland und Burma brutale Schläger.
    Dazu kommt noch Bespitzelung und Kontrolle wie im 3. Reich, schlimmer als zu DDR Zeiten, und eine Speiseversorgung mit Essenträgern wie in Indien. Jetzt fordert die fette Negeroma von der Welt Handelsorganisation die Freigabe der Impfpatente, die will Verbrecher beklauen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Der wird aber kommen. Und das ist auch der einzige Grund warum ich Impfroulette spiele, weil ich diesen ganzen Scheiss so satt habe. Da wir leider zu feige sind die Regierung zu stürzen um uns wie 89 in Bukarest dieser Bande zu entledigen, bleibt mir nur der Impfpass.
    Gibts den nicht schon im Internet zu kaufen? In Israel soll der gehandelt werden. Die Feiglinge, die überleben wollen, kaufen den.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn. So viele Infektionen kann es rein mathematisch gar nicht geben.
    Wenn es aber doch die Medien , Wieler und Lauterbach sagen muss es doch stimmen , wie kannst du da mit Mathematik um die Ecke kommen :-)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn es aber doch die Medien , Wieler und Lauterbach sagen muss es doch stimmen , wie kannst du da mit Mathematik um die Ecke kommen :-)
    Wer die "Expertisen" dieser "Experten" in Frage stellt, ist ein "Corona-Leugner" und ein "Nazi" !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind noch nicht so viele geimpft, und zu 90% Menschen über 80, die gar nicht mehr viel schleudern können. Man kann nur hoffen, dass die Impfwut bald erstickt wird.
    Da die genmanipulierten die Impf - Manipulatoren wie AIDS verbreiten werden, und man das erst nach vielen Jahren "bemerken" wird, wird das eine viel gewaltigere Sterbewelle werden, als man sich heuer vorstellen kann. Ich schätze, in 20 Jahren gibts kaum noch 70-jährige. Und wenn, wird man sie zwangsweise impfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer