User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Kann man ja von innerhalb einer Demo schlecht schätzen. Naja, Abstände wurden kaum gehalten, Reisingeranlage war weitgehend voll, waren aber mehr als 800, ich schätze so im Nachhinein mal 1200 -1500. Für Wiesbaden aber schon echt ordentlich. Ja, war nur ne Handvoll Zecken. Lustigerweise stellen sie die geringe Teilnehmerzahl als "Akt der Vernunft dar" in dem Videobeitrag. Haha. Am Zeckencafe war aber auf der Tafel draußen ein Aufruf zu lesen möglichst zahlreich zur Gegendemo zu erscheinen. "Querdenker wegbassen". Hat nicht funktioniert. Aber so kann man sich sein Totalversagen auch schönreden. Der Punkrock den sie abspielten verkam zu einem allenfalls periphär lästigen Hintergrundrauschen welches die Demo und die Kundgebungen nicht zu stören vermochte als auch den Demonstranten nicht die Stimmung vermiesen konnte. Demopublikum war sehr gemischt. Dürfte ne gute Querfront aller politischer Richtungen und Menschen dieser Stadt gewesen sein. Da standen vom Aussehen nach eher Rechte auch neben Hippies und Bürgerlichen, selbst Linke einer anderen linken Ausrichtung (erkennbar an den Plakaten die sie mitführten) waren dabei, alles durcheinander, geeint durch die unsägliche Politik der Regierung und deren Folgen für alle.
Und daneben halt das traurige Häuflein Zecken, brav und artig, Coronaregeln einhaltend. Was für den Adolf die HJ war, ist halt für das Ding auf dem Kanzlerstuhl wohl dann heute die Antifa, das selbe nur in unordentlich, schlaff und muffig riechend.
Nachtrag: Also, ich war da ab ~16:15-17:45, ich hab nicht gesehen wie Polizisten durch die Demo streiften und Maskenmuffel ermahnten und Abstand einforderten. Ich hab da nicht einen einzigen Cop auf dem Gelände rumstreifen gesehen. Da trugen irgendwann nur noch die wenigsten Maske und auf Abstände wurde auch geschissen.
Geändert von Hrafnaguð (14.03.2021 um 13:20 Uhr)
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Beamte, oder ÖD'ler profitieren von diesem Staat sehr gut. Von daher ist es nur allzu verständlich, dass sie diesem Staat huldigen, und ihm die Treue halten.
Kritik wird bestenfalls hinter vorgehaltener Hand geübt...
Der User autochthon wird mir sicherlich recht geben.
Würde Dein Weib dies' auch öffentlich und lautstark bekunden ?
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aber bitte die armen geistig verblödeten Schläger ehren, dafür sind die in Russland und Burma brutale Schläger.
Dazu kommt noch Bespitzelung und Kontrolle wie im 3. Reich, schlimmer als zu DDR Zeiten, und eine Speiseversorgung mit Essenträgern wie in Indien. Jetzt fordert die fette Negeroma von der Welt Handelsorganisation die Freigabe der Impfpatente, die will Verbrecher beklauen!


Da die genmanipulierten die Impf - Manipulatoren wie AIDS verbreiten werden, und man das erst nach vielen Jahren "bemerken" wird, wird das eine viel gewaltigere Sterbewelle werden, als man sich heuer vorstellen kann. Ich schätze, in 20 Jahren gibts kaum noch 70-jährige. Und wenn, wird man sie zwangsweise impfen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.