AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
twoxego
Er sagte dies unmittelbar nachdem Herr Powell seinen Vortrag in der UNO beendet hatte.
Dass es Schwachsinn war, wusste er allerdings schon vorher.
Schon bei seinem ersten Kontakt mit einem westlichen Geheimdienst, dem BND, wurde Herr Rafid Ahmed Alwan aka Curveball, als absolut unglaubwürdige Quelle eingeschätzt.
Der Einschätzung schloss sich später die CIA an und zwar nicht nur, weil er schon in seiner Heimat den Spitznamen Münchhausen trug.
Angenommen, man hätte bei Saddam H. tatsächl. Massenvernichtungswaffen gefunden, hätten sich die Grünen dann immer noch einem Kriegseinsatz im Irak verweigert ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
twoxego
Was ich später nicht verstand, war, warum es unseren transatlantischen Freunden nicht gelang, wenigstens eine diese rollenden Fabriken in den Irak zu schaffen.
Die Konstruktionspläne hatte man ja.
Ps.:
Ziemlich interessant in diesem Zusammenhang, war übrigens auch, wer eigentlich einst den ersten Anthrax Stamm in den Irak schaffte.
Ich mag das nun nicht wirklich weiter ausführen.
Wer es wirklich wissen will, muss sich schon selbst informieren.
Putin soll sinngemäß gesagt haben:
"Wenn ich die USA gewesen wäre, ich hätte welche gefunden"... :pfeif:
https://de.wikiquote.org/wiki/Diskus...rowitsch_Putin
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die
Grünen haben schon einmal "Verantwortung" übernommen. Noch immer ist uns
"Fischers Visa-Affäre" in Erinnerung.
https://www.handelsblatt.com/politik...XlixklBzQY-ap4
Ganz im Vertrauen - Was mit einer
Baerbock als Kanzlerin auf uns zukommen würde, stellt
Fischers "Einwanderungspolitik" mit Sicherheit weit in den Schatten...
Damals ging es um Ukrainer.
Die sind im Vergleich zum Gesoxx aus Afghanistan, Somalia oder Schwarzafrika, mit denen Merkel und die CDU unser Land geflutet haben, geradezu intellektuelles Spitzenmaterial.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Damals ging es um Ukrainer.
Die sind im Vergleich zum Gesoxx aus Afghanistan, Somalia oder Schwarzafrika, mit denen Merkel und die CDU unser Land geflutet haben, geradezu intellektuelles Spitzenmaterial.
"Kein Mensch ist illegal", d.h. Baerbock wird die "Versäumnisse" mit voller Wucht nachholen.
D.h. die Grünen werden ihren "Klimaschutz" noch weiter ausbauen...
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Würden die Grünen wirklich die Verantwortung für das Land übernehmen wollen, hätten sie kein Quotenhuhn aufgestellt. Die ist ja nicht erst seit gestern doof.
Die Grün innen und außen wissen genau, daß sie mit der Baerbockigen keinen Blumenpott gewinnen können.
Sie sind Opfer ihrer eigenen Ideologie geworden, der Ideologie, Frauen den Vortritt zu lassen, egal ob die geeignet sind oder irgendwas geleistet haben.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Grün innen und außen wissen genau, daß sie mit der Baerbockigen keinen Blumenpott gewinnen können.
Sie sind Opfer ihrer eigenen Ideologie geworden, der Ideologie, Frauen den Vortritt zu lassen, egal ob die geeignet sind oder irgendwas geleistet haben.
Sollte die Hochstaplerin tatsächlich in's Kanzleramt einziehen, dann dürfte sie sich zurecht "Quoten-Kanzlerin" nennen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Olaf Scholz erreicht derzeit die besten Werte aller Kanzlerkandidaten. Obwohl er kein
Kommunist ist halte ich ihnen mental und fachlich fuer das Bundeskanzleramt befaehigt.
Annalena Baerbock wirkt leider noch etwas gruen hinter den Ohren und muss erst noch
die politischen Schweinereien lernen. Der Lutscher Laschet wird niemals Kanzler weil er
eben ein profilloser, inkompetenter, fuehrungsunfaehiger Lutscher ist.
Ich stelle mir im Herbst diesen Jahres folgendes realistischen Ergebnis vor:
Gruene/Buendnis90, FDP, Die Linken und die SPD bilden nach den Wahlen eine
regierungsfaehige Koalition und Olaf Scholz wird Deutscher Bundeskanzler.
Annalena Baerbock wird Vize-Kanzlerin und Bundesministerin fuer Umwelt, Naturschutz
und nukleare Sicherheit. Die FDP stellt wie ueblich einen Juden als Bundesminister fuer
Ausswaertiges. Die Linken uebernehmen das Wirtschaftsministerium und Finanzministerium
um den Grosskonzernen endlich mal anstaendig in die Aersche zu treten, damit sie sich
der Steuerpflicht nicht weiter entziehen und ein Vermoegenssteuer fuer Mehrfachmillionaer
und Milliardaere eingefuehrt wird.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Olaf Scholz erreicht derzeit die besten Werte aller Kanzlerkandidaten. Obwohl er kein
Kommunist ist halte ich ihnen mental und fachlich fuer das Bundeskanzleramt befaehigt.
Annalena Baerbock wirkt leider noch etwas gruen hinter den Ohren und muss erst noch
die politischen Schweinereien lernen. Der Lutscher Laschet wird niemals Kanzler weil er
eben ein Lutscher ist.
Ich stelle mir im Herbst diesen Jahres folgendes realistischen Ergebnis vor:
Gruene/Buendnis90, FDP, Die Linken und die SPD bilden nach den Wahlen eine
regierungsfaehige Koalition und Olaf Scholz wird Deutscher Bundeskanzler.
Annalena Baerbock wird Vize-Kanzlerin und Bundesministerin fuer Umweltschutz.
:sonicht: Sie würde dann das "Einwanderungs-Ministerium" übernehmen wollen,
denn mit ihm könnte sie unserem Land den größtmöglichen Schaden zufügen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:sonicht: Sie würde dann das "Einwanderungs-Ministerium" übernehmen wollen,
denn mit ihm könnte sie unserem Land den größtmöglichen Schaden zufügen.
Das Bundesamt fuer Migration und Fluechtlinge sowie Bundesministerium fuer wirtschaftliche Entwicklung
und Zusammenarbeit werden durch die neue Regierung nicht uebernommen sondern aus Kostengruenden
abgewickelt. Den Scheiss braucht Keiner!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Bundesamt fuer Migration und Fluechtlinge sowie Bundesministerium fuer wirtschaftliche Entwicklung
und Zusammenarbeit werden durch die neue Regierung nicht uebernommen sondern aus Kostengruenden
abgewickelt. Den Scheiss braucht Keiner!
Du weißt schon jetzt, was eine neue Regierung will, bzw. nicht will ? :trost: