User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Habeck befindet sich in der gleichen Rolle, wie sich auch Söder befindet.
Beide müssen als unterlegene Kanzlerkandidaten "Verbundenheit" mit ihren jeweil. nominierten Kanzlerkandidaten vortäuschen.
Ich bin mir sicher, beide tun dies' mit geballten Fäusten in ihren Hosentaschen...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das dumme ist nur das die Einnahmen die in 50 Jahren laut Hoch-und Modelllrechnungen unserer superduper Politiker samt Experten zu erwarten sind , auch schon längst ausgegeben , nicht mal verplant , nein schon ausgegeben , sind !
Das können die Neudeutschen nie und nimmer erarbeiten !
Die Grünen haben schon einmal "Verantwortung" übernommen. Noch immer ist uns "Fischers Visa-Affäre" in Erinnerung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ganz im Vertrauen - Was mit einer Baerbock als Kanzlerin auf uns zukommen würde, stellt Fischers "Einwanderungspolitik" mit Sicherheit weit in den Schatten...Auf Bundesebene regierten SPD und Bündnis 90/Die Grünen gemeinsam von 1998 bis 2005. Unter Bundeskanzler Gerhard Schröder stellten die Grünen jeweils drei Bundesminister, darunter den Vizekanzler und Bundesaußenminister Joschka Fischer.
Wir erinnern auch seine Unverschämtheit, die von Herrn C. Powell der UNO präsentierten Beweise für Dir rollenden Chemiewaffenlabore von Herrn S. Hussein, einfach so "a bunch of bullshit" zu nennen.
Was für ein Flegel.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Er sagte dies unmittelbar nachdem Herr Powell seinen Vortrag in der UNO beendet hatte.
Dass es Schwachsinn war, wusste er allerdings schon vorher.
Schon bei seinem ersten Kontakt mit einem westlichen Geheimdienst, dem BND, wurde Herr Rafid Ahmed Alwan aka Curveball, als absolut unglaubwürdige Quelle eingeschätzt.
Der Einschätzung schloss sich später die CIA an und zwar nicht nur, weil er schon in seiner Heimat den Spitznamen Münchhausen trug.
~Frank Zappa~
Auch wenn mir der steinewerfende Taxifahrer bis in die tiefste Seele zuwider war (O-Ton: "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch"), musste man ihm in diesem Fall fairerweise zustimmen.
Wie der Powell mit seinen Behauptungen von den angeblichen irakischen Massenvernichtungswaffen den Kongress und zugleich die ganze Welt verarscht hatte, war wirklich "a bunch of bullshit".
Anders konnte man die Powell'sche Lüge wirklich nicht bezeichnen. Bald darauf stellte sich ja heraus, dass es sich nur um Aluminiumrohre gehandelt hatte. Aber das hat den Amis gereicht, den Irak zu überfallen.
Wirklich nur aufgrund eines "bunch of bullshit".
Was ich später nicht verstand, war, warum es unseren transatlantischen Freunden nicht gelang, wenigstens eine diese rollenden Fabriken in den Irak zu schaffen.
Die Konstruktionspläne hatte man ja.
Ps.:
Ziemlich interessant in diesem Zusammenhang, war übrigens auch, wer eigentlich einst den ersten Anthrax Stamm in den Irak schaffte.
Ich mag das nun nicht wirklich weiter ausführen.
Wer es wirklich wissen will, muss sich schon selbst informieren.
~Frank Zappa~