AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Unglaubwürdig, da bei BLM Armee und Nationalgarde vor Ort waren,
es sei,
die CIA hört sämtliche Telefone des weissen Hausses,
natürlich einschl Trump und Verteidigungsminister,
ab
und hat der Antifa VORHER gesteckt,
das der Verteidigungsminister den Einsatz der Nationalgarde verweigert hat.
video bitte sehen
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3419853.html
Wie BLM organisiert
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das mag sein, das könnte auch so sein,
nur dann bewegen wir uns im Rahmen der Spekulation,
denn die, welche angeblich zur Antifa gehören sollten,
wurden schon als Trumpanhänger identifiziert.
Nein du Biden-dümmling.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beweise? Alles ist absolut unsicher. Vor einiger Zeit hat das mal ein Forist bezüglich der AFD erklärt, hier der Beitrag:
deutsche Sprache , schwere Sprache.
können heisst nicht machen!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Mit "schwarzer Aushilfsmessias" ist Obama gemeint? Wie lustig. Du widersprichst dir damit aber selbst. Sicher haben die Amerikaner per Atomdeal den Iran mit diverser Kernkrafttechnik sowie auch mit technischer Unterweisung beliefert. Gegen gutes Geld und vor allem - das ist der Clou - kontrolliert, d.h., die Grenzen der Technik hat der Westen kontrolliert und sich nebenbei ein tiefes Wissen über die iranischen Konstruktionen verschafft (haben sie ja schließlich selbst mit aufgebaut).
Von einer Atombombenfertigung war das weit entfernt. Wie du schreibst wurde "ein großer Schritt gemacht", was umgekehrt bedeutet, das Ziel wurde keineswegs erreicht. Vom Atomkraftwerk zur Atombombe ist der Weg noch weit.
Wenn du die Debatte verfolgt hast, dann habe ich genau das gesagt, der Weg vom HEU zur Bombe ist weit, und ich bin nicht überzeugt, dass der Iran ihn gehen kann. Selbst, wenn er nicht durch externe Faktoren gehindert wird, ist das ein Projekt, an dem man leicht scheitern kann.
Du bist also der Ansicht, dass Obimbo mit seinem Atomdeal das iranischen Kernwaffenprogramm verzögert hat? Das finde ich sehr unwahrscheinlich, denn auch kontrollierte Technik ist besser, als gar keine Technik, und auch Hilfe in eine andere Richtung ist Hilfe, zumal man das bei der Uran-Anreicherung sowieso schwer trennen kann. Nein, ich halte diesen Deal für einen großen Fehler, bei allem, was er dem Westen vielleicht an Einsicht ins iranische Atomprogramm verschafft haben mag, denn letztlich hat es den Weg des Irans zur Bombe verkürzt. Es ist ja nicht so, dass der Iran auf Kernkraft angewiesen wäre, um seinen Bedarf an Energie zu decken. Er sitzt auf gewaltigen Reserven an Öl und Erdgas, und ich denke auch nicht, dass es dem Iran hier um seinen CO2-Footprint geht, der einzige plausible Grund, aus dem ein Staat wie der Iran überhaupt ein Atomprogramm hat ist, dass er letztlich Kernwaffen bauen will. Jede Hilfe dazu ist kontraproduktiv.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
https://cdn.unitycms.io/image/ocrope...McPXhH8Omg.jpg
Ach so,
tut mir leid,
muss ich wohl total übersehen haben, das das Kapitol SO geschützt war wie bei BLM.
"Als am 1. Juni Teilnehmer einer friedlichen Kundgebung gegen die Polizeigewalt gegen Schwarze protestierten, marschierten in Washington 5000 Angehörige von Nationalgarde und Bundesbehörden auf."
Blid aus:
https://www.berneroberlaender.ch/wie...r-419216146428
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Bei BLM war das Capitol nicht Ziel. Video wieder nicht gesehen, Arschloch selbstverliebtes.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
NTD: Weißes Haus verurteilt Einbruch ins Kapitol | Trump-Unterstützer: Randalierer sind Antifa-Leute
Epoch Times8. Januar 2021 Aktualisiert: 9. Januar 2021 12:58
Facebook Twittern Parler Email
Beim folgenden Beitrag handelt es sich um den Originaltext zum Video: „Weisses Haus verurteilt Einbruch ins Kapitol | Verfassungsexperte: Sumpf hat am 6. Januar gewonnen“ vom Youtube-Kanal NTD-Deutsch. Epoch Times hat keine redaktionellen Änderungen vorgenommen.
Weißes Haus verurteilt Einbruch ins Kapitol
Im Namen des gesamten Weißen Hauses bezeichnete die Pressesprecherin den chaotischen Einbruch ins Kapitol als „verwerflich“. Sie sagte außerdem, das Weiße Haus arbeite an einem geordneten Übergang.
Kayleigh McEnany, Pressesprecherin, Weißes Haus: „Ich stand hier an diesem Podium am Tag, nachdem eine historische Kirche inmitten gewalttätiger Ausschreitungen brannte, und ich sagte folgendes: ‘Der erste Zusatzartikel garantiert das Recht des Volkes, sich friedlich zu versammeln. Doch was wir gestern Abend in Washington und im ganzen Land sahen, war dem nicht so.‘ Ohne Zweifel, was wir gestern Nachmittag in den Hallen unseres Kapitols sahen, war ebenfalls dem nicht so.“
Kayleigh McEnany fügte hinzu, sie trauern um die Verletzten und Toten. Zudem sei es an der Zeit, dass die Menschen zusammenkommen.
www.epochtimes.de
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3419853.html
Ja, nachdem Trump gesagt hatte, "geht nach hause, wir lieben euch."
Muss aber sehr wetterwenderisch sein, der Trump,
wenn aus "Liebe" kurz darauf "Verurteilung" kommt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Trump konnte doch vom linken gewalttätigen Abschaum nicht vorher wissen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
deutsche Sprache , schwere Sprache.
können heisst nicht machen!
Da hast Du den Beitrag wohl falsch verstanden.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wie er es auch macht - es ist falsch :)