AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber er hat sie ja nicht abgeschickt, oder?
Spielt keine Rolle. Für Trump zählt dass die Briefwahl zu unsicher ist.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wer in Amerika ein öffentliches Amt will braucht Millionen. Egal ob Elefant oder Esel. Er kommt um das Geldsammeln nicht vorbei. Das ist ein echtes Problem denn es untergräbt die Unabhängigkeit der Amtsträger. Oft werden sogar der Sheriff und die Richter gewählt. Das ist alles sehr kritisch zu sehen. Ist aber ein anderes Thema. Das ganze Wahlsystem und die Finanzierung gehören komplett reformiert.
Wichtiger ist: Wer Präsident werden will muss 100%-ig alle Verbrechen Israels unterstützen und die Armee in Kriege für Israel schicken.
Wer das nicht macht wird von Jenen garnicht auf den Schild gehoben.
Geld kann er sammeln wie du selber schreibst, im 2felsfall finanzieren reiche Zionisten den Wahlkampf.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die fatale " Wirtschaftspolitik " der " Reaganomics " ist auch als " Reform " verkauft worden
und sogar Kompetenzlinge der Friedrich-Ebert-Stiftung samt SPD sind darauf hereingefallen.
Sie haben sich irrefuehren und verscheissern lassen. Roland Reagan hat nicht nur das Volk
der USA verscheissert sondern die Voelker und Regierungen aller westlichen Laender. Sogar
die ehemaligen Buerger der DDR waren davon betroffen und sind den Kapitalisten blind in
die von den westlichen Politikmarionetten zugestreckten Arme gelaufen. Helmut Kohl war
eine mindestens genauso widerliche, scheinheilige Drecksack wie Ronald Reagan, nur eben
in der Deutschen Version.
Der Kapitalismus und das westlichen Wirtschaftssystem sind unreformierbar. Sozialismus
ist reformierbar wie die Chinenesen und Russen mit Erfolg bewiesen haben, weil sie unter
grossen Anstrengungen und Abkehr der betonkoepfigen Ideologie den Sozialimus durch
positive Wirkungskomponenten des Kapitalismus und der Freien Marktwirtschaft ergaenzt
haben.
Umgekehrt funktioniert das nicht. Man kann den Kapitalismus und das Finanzsystem des
Westes nicht mit positiven Wirkungskomponenten des Sozialismus reformieren. Es liegt
daran das die Fehler des Kapitalismus und westlichen Finanzsystem des System selbst ist.
Kapitalismus bedeutet Souveranitaet des Kapitals. Die Maechte des Kapitals degradieren
das Volk und den Staat zu Sklaven des Kapitals. Voelker und Staaten koennen nur eine
tatsaechliche Souveraenitaet haben wenn der einige Kapitalist der Staat und somit das
Volk selbst ist. Sozialismus mit Staatskapitalistmus. Das ist die einzige Loesung und wird
sich im Laufe der Zeit weltweit in allen Staaten dieser Welt durchsetzen, weil es ist die
einzige Gesellschafts, Staats- und Regierungssystem das dauerhafte Existenzfaehigkeit
und Zukunftsfaehigkeit gewaehrleisten kann.
Wahre Worte! Passend dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=-IQLk-LF1JY
Zitat:
[...]Im scheißsaal eingepennt
Das problem in dem system
Ist das system
Das system ist das problem
Das system hat keine eier
Das system ist im system
Ich hab kein problem
Ich bin schizophren
Ich bin das system[...]
Zitat:
Zitat von
NEOM
Was ein peinliches Geschwurbel
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das ist hier ein echtes Problem. So viele Schwarze sind hier nicht, und die Inder und Japaner passen nicht so recht ins Bild. Schon die BLM Proteste in meiner Kleinstadt waren so ein Ding. Sie haben mitten im Ort protestiert, sie konnten sogar in einem grossen Freiluftpavillion protestieren, und die Polizei stellte Trinkwasser bereit. Dann kamen noch so Imbisswagen hinzu, denn Essen musste man ja auch. Der Protest wurde pro forma abgeliefert, und man hatte eine nette Abwechslung.
Selbst als die Trumpisten mit riesigen Landmaschinen durch den Ort fuhren, freute man sich eher über die Abwechslung. Die Tendenz der Bevölkerung, aus praktisch allem eine Party machen zu wollen, ist in politischer Hinsicht problematisch.
Ja, wenn das Leben nur "ruhig genug" ist, bekommt irgendwann nahezu alles einen Event-Charakter. Das ist, was ich mir für den Alterssitz vorstelle, ich brauche nämlich so gut wie keinerlei Sozialkontakte, wenn ich sie nicht haben muss... :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
NEOM
Passend dazu aus dem gelben Forum:
Anhang 69422
Anhang 69423
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=544162
Und zur Wahlbeteiligung Wisconsin:
2000 - 67.01%
2004 - 73.24%
2008 - 69.20%
2012 - 70.14%
2016 - 67.34%
2020 - 89.25%
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=544198
Ist aber unter Vorbehalt, denn ich habe die Quellen nicht verifiziert. Falls die Zahlen aber stimmen, ist schon jeder Einzelfall fraglich und dann noch zusammen in Kombination....?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wichtiger ist: Wer Präsident werden will muss 100%-ig alle Verbrechen Israels unterstützen und die Armee in Kriege für Israel schicken.
Wer das nicht macht wird von Jenen garnicht auf den Schild gehoben.
Geld kann er sammeln wie du selber schreibst, im 2felsfall finanzieren reiche Zionisten den Wahlkampf.
In welchen Krieg ließ sich denn Trump schicken? Hat er den Iran angegriffen, was die Jews schon lange Jahre fordern?.Hört man die Jews aktuell nach Krieg schreien oder ist ihnen klar geworden, daß die USA wirklich null Bock hat,weiter für Israel den Kopf hinzuhalten und ganz Nahost zu destabilisieren?
Unter Hillary wäre es zur Konfrontation mit dem Iran gekommen, jede Wette!
kd
Zitat:
Zitat von
navy
100.000 Stimmen auf einen Schlag mehr. Clnton Wahlfälschung Systeme
Frage: Hast du die Herkunft des Charts und die Zahlen verifizieren können? Sind das echt offizielle Zahlen? Ich kann das einfach immer noch nicht glauben.