User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das ist hier ein echtes Problem. So viele Schwarze sind hier nicht, und die Inder und Japaner passen nicht so recht ins Bild. Schon die BLM Proteste in meiner Kleinstadt waren so ein Ding. Sie haben mitten im Ort protestiert, sie konnten sogar in einem grossen Freiluftpavillion protestieren, und die Polizei stellte Trinkwasser bereit. Dann kamen noch so Imbisswagen hinzu, denn Essen musste man ja auch. Der Protest wurde pro forma abgeliefert, und man hatte eine nette Abwechslung.
Selbst als die Trumpisten mit riesigen Landmaschinen durch den Ort fuhren, freute man sich eher über die Abwechslung. Die Tendenz der Bevölkerung, aus praktisch allem eine Party machen zu wollen, ist in politischer Hinsicht problematisch.
Dann sind 90% auch wirklich plausibel.
---
Stand jetzt ist die Wahl immer noch offen, wenn Trump die Staaten in denen er führt auch gewinnt und Nevada noch dreht - da war Bidens Vorsprung vor kurzem noch nur 8000 Stimmen - kann er noch gewinnen. Wenn es bleibt wie es sich jetzt abzeichnet, wird Biden mit einer Handvoll Wahlmännern mehr, denkbar knapp gewinnen, dann dürfte es aber noch auf ein paar Nachzählungen hinauslaufen (vermutlich auch wenn Trump knapp gewinnt). Die USA scheinen maximal gespalten sein, nahezu 50:50.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.