AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was für ein Schwachsinn. So viele Infektionen kann es rein mathematisch gar nicht geben.
.. du Böser ,Böser , Böser .. willst doch wohl nicht diese super guten Journalisten von "BILD" so diffamieren .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Was für ein Schwachsinn. So viele Infektionen kann es rein mathematisch gar nicht geben.
Unterschätze unsere Corona-Statistiker nicht ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar. Jeder entscheidet selbst und soll das auch. Ich bin sowieso gegen jeden Impfzwang, Impfpass etc...
Der wird aber kommen. Und das ist auch der einzige Grund warum ich Impfroulette spiele, weil ich diesen ganzen Scheiss so satt habe. Da wir leider zu feige sind die Regierung zu stürzen um uns wie 89 in Bukarest dieser Bande zu entledigen, bleibt mir nur der Impfpass.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein guter Schritt wäre, wenn die Kirchenfürsten einschl. dem Papst nicht mehr in die 3.Welt-Länder reisen würden, um gegen die Empfängnisverhütung zu wettern.
.. nein , er war nun auf Touristentour im Iran bei den Islamisten , das bringt für die kath. Kirche ja auch unheimlich viel :hi:..
Zitat:
Zitat von
LOL
Richtig. Sie "reduziert" aber die Infektionen und die damit verbundene Weiterverbreitung. Das ist doch schon mal was...
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein guter Schritt wäre, wenn die Kirchenfürsten einschl. dem Papst nicht mehr in die 3.Welt-Länder reisen würden, um gegen die Empfängnisverhütung zu wettern. :hi:
Falsch. Ein guter Schritt wäre die Kirchenfürsten zu liquidieren und deren geraubte Besitztümer dem Volk zurückzugeben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der wird aber kommen.*** bleibt mir nur der Impfpass.
.. hatte ich doch schon geschrieben ... der zukünftige Impfpass wird wichtiger als dein Reisepass ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Falsch. Ein guter Schritt wäre die Kirchenfürsten zu liquidieren und deren geraubte Besitztümer dem Volk zurückzugeben.
..piuuuhhh mein Junge da hättest du aber viel , viel , sehr viel zu tun ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der wird aber kommen. Und das ist auch der einzige Grund warum ich Impfroulette spiele, weil ich diesen ganzen Scheiss so satt habe. Da wir leider zu feige sind die Regierung zu stürzen um uns wie 89 in Bukarest dieser Bande zu entledigen, bleibt mir nur der Impfpass.
Der Impfpass wäre für mich wiederum ein Grund, mich NICHT impfen zu lassen.
Dieser Zwang, und sei er auch "nur" indirekt, ist für mich nicht freiwillig hinnehmbar.
Zitat:
Zitat von
LOL
Der Impfpass wäre für mich wiederum ein Grund, mich NICHT impfen zu lassen.
Dieser Zwang, und sei er auch "nur" indirekt, ist für mich nicht freiwillig hinnehmbar.
Du würdest Deine Bewegungsfreiheit aufgeben?