AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie haben vermutlich in Ihrem ganzen Leben noch keine Planck-Kurve gesehen.
Ja und ? Du scheinst ein Nerd zu sein, sprich ein Fachidiot. Einstein hatte Ahnung von Physik, im normalen Leben war er zu doof eine Zahnpastatube zu schliessen. Ich weiss nicht mal was das ist. Und bin auch zu faul zum Googeln, weil es mich nicht interessiert. Soll ich mal die Fach-Themen aufzählen, in denen ich Ahnung habe, und zwar reichlich, und du keine ? Klimawandel ? Der höchste Wasserstand des Bodensees war wann ? Erzähl mal !
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ja und ? Du scheinst ein Nerd zu sein, sprich ein Fachidiot. Einstein hatte Ahnung von Physik, im normalen Leben war er zu doof eine Zahnpastatube zu schliessen. Ich weiss nicht mal was das ist. Und bin auch zu faul zum Googeln, weil es mich nicht interessiert. Soll ich mal die Fach-Themen aufzählen, in denen ich Ahnung habe, und zwar reichlich, und du keine ? Klimawandel ? Der höchste Wasserstand des Bodensees war wann ? Erzähl mal !
:gp: ja Ahnung von Physik in Verbindung mit Einstein zu bringen. Ist heute verhöhnt :D
Zitat:
Zitat von
fredlich
:gp: ja Ahnung von Physik in Verbindung mit Einstein zu bringen. Ist heute verhöhnt :D
Einstein war auf einem einzigen Gebiet eine Koryphäe......in allen anderen Gebieten allenfalls Mittelmass.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Einstein war auf einem einzigen Gebiet eine Koryphäe......in allen anderen Gebieten allenfalls Mittelmass.
Er erkannte aber schon vor über 100 Jahren:
„Wenn Sie einem Menschen Schmerzen zufügen wollen, bringen Sie ihn zum Denken.“
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Danke für die Bestätigung der Erwärmung durch Gase wie O3, CO2 und Wasserdampf. Ohne diese Gase würde die grüne Kurve abkühlen. Mir den Gasen ist das die rote Kurve. Also signifikant weniger Abkühlung. :kug:
ohne Quelle und Wissenschaft ist das nur dumm Geschwurbel
Zitat:
Zitat von
navy
ohne Quelle und Wissenschaft ist das nur dumm Geschwurbel
Offensichtlich haben Sie Oberschwurbler noch nie ein von Satelliten gemessenes IR-Spektrum der Erde gesehen!
Die Quelle der Abbildungen hatte ich angegeben.
Jeder – außer CO2-Fanatiker – findet die Abbildungen zudem auch in über 100 teilweise 50 Jahre alten Publikationen.
Herr Oberschwurbler!
Hören, sehen und staunen. Für die Grünlinge.
https://www.youtube.com/watch?v=cBLnj4quqNc
Ich finde EIKE inzwischen für das bodenständigste Klimainstitut.
Zitat:
Zitat von
Silencer
7 Minuten ausschließlich dummes unwissenschaftliches Gelaber!
Zitat:
Zitat von
hmpf
7 Minuten ausschließlich dummes unwissenschaftliches Gelaber!
So wie du die ganze Zeit.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hören, sehen und staunen. Für die Grünlinge.
.................
Ich finde EIKE inzwischen für das bodenständigste Klimainstitut.
Basiert auf echter Wissenschaft und Fakten