AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Gerade auf der Website unserer Gemeinde gewesen. Die suchen DRINGENDST leerstehende Wohnungen und Häuser mit leerstehenden Mietwohnungen. Die würden buchstäblich ihren linken Fuss für ein paar lächerliche Absteigen opfern. Wahrscheinlich auch jeden Preis dafür zahlen. Lustig. Offenbar scheint praktisch niemand bereit zu sein, auch nur ein einzelnes Zimmer zu vergeben....:D
Die hier wollten auch nicht "vermieten":
Zitat:
Flüchtlings-Plan durchkreuzt
Amt kauft Grundstück weg, das für Erstaufnahmelager bestimmt war
http://www.focus.de/immobilien/kaufe...d_5042084.html
Geil! :D:D:haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
DIE ja - DU nicht. Die leiten sofort Deine Daten ans BKA weiter. Ebenso die Belgier. Abends hast du dann Besuch. Unberechtigter Feuerwaffenbesitz ist hierzulande der aller schnellste Weg in die Untersuchungshaft. Kann ich keinem empfehlen.
Sowas habe ich auch noch im Hinterkopf, dann muss ich eben auf unseren freundlichen Flohmarkt gehen, die Albaner wissen, wo man sowas herbekommt, ohne Internet. In Bosnischen Lagern schlummert noch so manche Nato Feuerwaffe. Obwohl Feuerwaffe? Zum feuern habe ich doch mein Zeug? Auch verboten?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Le Bon 1895 ("Massenpsychologie"):
"Die Meinungsbildung in der Masse erfolgt durch geistige Ansteckung"
"Die Masse ist nur wenig intelligent"
"Die Masse denkt nicht logisch, sondern in Bildern, die häufig durch einfache Sprachsymbolik hervorgerufen werden"
"Das aufkommende Massenzeitalter ist daher negativ zu bewerten,..."
Le Bon zu kennen, spricht von hohem Sachverstand. Allerdings heißt "Massenpsychologie" heute "Gruppendynamik" und gilt unter Psychologen als weitgehend forschungsunwürdig, weil es dem herrschenden Zeitgeist (Partikularisierung der Massen in beliebig austauschbare Individuen) widerspricht. Es ist aber korrekt, dass sich Massen nach anderen Regeln verhalten als Individuen. So kann die Masse auch dümmer sein als alle Individuen in Summe. Also "Schwarmdummheit".
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
Chronos
und die Kinder haben ein Recht auf den Doppelpass..
http://www.wiwo.de/politik/deutschla.../10150240.html
das hätte auch Vorteile..
wenn diese beim IS kämpfen kann ihnen,ganz legal,der Deutsche Pass entzogen werden und sie werden nicht staatenlos..
danach Abschiebung in das Mutterland..
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
DIE ja - DU nicht. Die leiten sofort Deine Daten ans BKA weiter. Ebenso die Belgier. Abends hast du dann Besuch. Unberechtigter Feuerwaffenbesitz ist hierzulande der aller schnellste Weg in die Untersuchungshaft. Kann ich keinem empfehlen.
Ja! Die Zeiten fuer Freiheitskaempfer sind haerter geworden.
Zu meiner studentischen Sturm- und Drangzeit habe ich mit
meiner ETA Gefaehrtin, der ich geistig und koerperlich sexuell
hoerig war, unsere Waffen ueber die FLNC auf Korsika gekauft.
In Spanien und selbst im fast unueberwachbaren Grenzgebiet
zu Frankreich, in den Pyrenaen war das zu gefaehrlich. Haha!
Ein Bericht aus dem Flüchtlingslager in Calais.
Der Auto schildert schlimme Zustände und das Elend der Menschen. Ohne Zweifel, kein schönes Leben dort.
Was aber garantiert überlesen wird:
[...] gibt Läden, einen Club mit Discokugel, ein Fitnessstudio. Nur, dass drum herum überall Zäune und Polizisten sind. Die Menschen haben sich je nach Herkunft unterteilt eigene Viertel geschaffen. Viele leben in Hütten aus Stangen und Planen.
Es liegt in der Natur der Menschen sich ihren eigenen Raum zu schaffen und ihn zu schützen. Deswegen wird Integration nicht funktionieren. Wieso ist das so schwer zu verstehen?
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Der Auto schildert schlimme Zustände und das Elend der Menschen. Ohne Zweifel, kein schönes Leben dort.
[...] gibt Läden, einen Club mit Discokugel, ein Fitnessstudio. Nur, dass drum herum überall Zäune und Polizisten sind. Die Menschen haben sich je nach Herkunft unterteilt eigene Viertel geschaffen. Viele leben in Hütten aus Stangen und Planen.
Es liegt in der Natur der Menschen sich ihren eigenen Raum zu schaffen und ihn zu schützen. Deswegen wird Integration nicht funktionieren. Wieso ist das so schwer zu verstehen?
Haben die doch kapiert. Nicht ohne Grund fordern selbst die Linken eine nach Religion/Ethnie getrennte Unterbringung der Asylanten. Man kann eben nur den Deutschen eine bedingungslose Mischkultur aufzwingen.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Echt jetzt? Kann man da eine Pumpgun mit Vogelschrot kaufen? Ich will ja keinen umbringen, nur einen minimalen Schutz vor unfreiwilligen Besitzübertragung. Das Eigentumsrecht ist seit Maas Justizminister ist, nicht ganz klar! Weil selbst er, deine Meinung justiziabel einkassieren kann.
Wenn du dich einmal über das Waffengesetz in AT informiert hättest wüsstest das sich dort niemand eine VRF kaufen kann, die sind dort Kategorie A
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Zeiten fuer Freiheitskaempfer sind haerter geworden.
Zu meiner studentischen Sturm- und Drangzeit habe ich mit
meiner ETA Gefaehrtin, der ich geistig und koerperlich sexuell
hoerig war, unsere Waffen ueber die FLNC auf Korsika gekauft.
In Spanien und selbst im fast unueberwachbaren Grenzgebiet
zu Frankreich, in den Pyrenaen war das zu gefaehrlich. Haha!
Ich stand in regem Kontakt zur IRA und den Jungs in Boston. Übergabe dann auf einem Fischerboot in der irischen See. Meine Kontaktperson namens Erin war rothaarig und mit DD in der Bluse. Sie war technisch sehr begabt:
Anhang 52164
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Jeder Zoohändler weiss, das er die Tiere, die er da einzäunt pflegen und ernähren muss. Das ist unter umständen ein riesiger Kostenfaktor. Je nachdem, welche Exoten er da verkaufen will, wird das zunächst zu einem riesigem Verlustgeschäft. Oder wieviele keinen einen der sich ein Krokodil ins Wohnzimmer stellen lässt? Oder vogelspinnen, oder westsibirische Grasfressende Wasserratten? Selbst bei Kaker dus wirds schwierig, Sie kommen zwar mit Booten und syrischem Pass, reden aber Schwarzafrikanisch. Ja, schon geht der Laden den Bach runter. An einem Tierchen zehn Euro verdienen, dafür 200€ am Tag an Kosten. Aber Nahles kann rechnen. Die hat so einen dicken Sitzfesten Arsch, die schafft das, wenn sie 80 ist und macht dann den Betroffenheitskanal auf und findet das alles sehr bedauerlich, sie habe es damals nicht wissen können und distanziere sich...