AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Gleich zweimal Schwuchtel? Das muss unwillkürlich zu einer Erektion führen - oder hattest du Anderes im Sinn?
Im Zuge der Gerechtigkeit und Gleichstellung spende ich auch den Schwuchteln des HPF ein kleine Freude. Wenn ich den heterosexuellen User des HPF, einschliesslich Dir und mir, ein " Steifen " verschaffen will, poste ich Fotos von Annalena Charlotte Alma Baerbock oder Ursula " Rose " von der Leyen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie schreiben aus dem Nichtwissen heraus.
Was hat denn ein Video der heutigen Zeit für eine Ausagekraft zum besprochenen Thema?
Mal abwarten, wer sich am Ende blamiert.
Das sind belegbare Fakten, die Sie vermutlich bisher nicht kannten. Sie leben geistig noch im vorletzten Jahrhundert. Wir brauchen nicht abwarten, wer sich blamiert, Sie haben sich zur Genüge blamiert und zu diesem Thema endgültig disqualifiziert. Abmarsch!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ob Frau oder Mann, mit etwas Selbstreflexion erkennt man seine Schwächen und steht zu ihnen... Ich kann auch keinen Anhänger rückwärts einparken. Da habe ich wahrscheinlich ein Frauenchromosom zu viel. Das hat mir niemand eingetrichtert. Das Nichteinparkenkönnen fühle ich einfach ganz stark, beim Versuch einzuparken.
Ich kann sowohl mit Einachsern als auch mit Zweiachsern rückwärts einparken; ich habe eine Fahrerlaubnis für sämtliche Klassen, Busse ohne Personen und schwerste LKW ohne Gefahrgut. Du ahnst: wieso, weshalb, warum, woher?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist falsch, es wurde, ich wiederhole, selbst vom siebenfachen Premierminister und Staatspräsidenten aus der Stadt Sparta, Kleinasien, offen ausgesprochen:
Auch deutsche Reisende um das Jahr 1895 (als Beispiel) sprachen davon, dass sie im Norden Kleinasiens, damals Osmanat, fast nur Griechen angetroffen hatten.
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._of_Pontus.jpg
Die alten Griechen waren nicht nur stockschwule, rotweinsaufende Knabenficker
und Erfinder der " Demokratie " sondern auch Erfinder der Luege!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Zuge der Gerechtigkeit und Gleichstellung spende ich auch den Schwuchteln des HPF ein kleine Freude. Wenn ich den heterosexuellen User des HPF, einschliesslich Dir und mir, ein " Steifen " verschaffen will, poste ich Fotos von Annalena Charlotte Alma Baerbock oder Ursula " Rose " von der Leyen.
Baerbock und von der Leyen...Mädchen wie in den Geschichten aus Bullerbü....
Da waren die Mädchen in Enid Blytons Geschichten schon interessanter...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die russische Fuehrung weiss schon ganz genau, dass Russland in der Ukarine obsiegen muss.
Eine Niederlage wuerde die Zerstoerung Russlands einleiten.
13. September 2023 / 13:30 Uhr
Schoigu sagte, Russland habe in der Ukraine keine anderen Optionen als den Sieg
Quelle:
https://dumatv.ru/news/shoigu-zayavi...tm_source=smi2
Ich weiß, dass Russland hier durchhalten müsse, aber ich habe es bereits im Februar 2022 bezweifelt.
Schon damals hatte ich den aktuellen Überfall der USA und seinen Vasallenstaaten mit einem Boxkampf verglichen (damals im Der Standard).
Es gab an sich nur einen Boxkampf, der darauf passt: der in Zaire 1974.
Und für den ausgebildeten Pankrationisten (www.pankration.gr) wird die Taktik des Westens hier schnell erkennbar.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der Massenmörder Selenskyj liest zu viel das Buch : "Mein Kampf" ..
Die Offensive der NATO gegen Russland in der Ukraine ist verloren und muss als gescheitert betrachtet werden.
Z soll deshalb hysterisch sein, was ich aus russischen Quellen erfahren habe...
Wahrscheinlich bekommt er auch wie Hitler Wutausbrueche, weil er erkennt, dass er nicht gewinnen kann ?
Kiew verliert Verbündete, Selenskyj und sein Umfeld sind hysterisch – Rebelión
13.9.2023, 07:33 Uhr
Zitat:
Aufgrund des Mangels an nennenswerten militärischen Erfolgen des Kiewer Regimes im Zuge einer vorgehypten Gegenoffensive in der Welt wächst die Zahl der Gegner einer militärischen Lösung der Ukraine-Krise. Darüber schreibt Kolumnist Fabrizio Casari in einer eigenen Kolumne für die spanische Ausgabe von Rebelión. Er wies darauf hin, dass im Rahmen des Prozesses die Rufe nach Verhandlungen und einem Ende des Konflikts lauter werden.
Dem Autor zufolge blieb dieser wachsende Trend auch in Kiew selbst nicht unbemerkt. Sie spüren ihre wachsende Isolation, die bei Selenskyj und seiner Entourage eine regelrechte Hysterie auslöst.
Als Beweis für seine Unschuld erinnerte der Autor der Kolumne daran, dass Russland in der Abschlusserklärung des G20-Gipfels nicht mehr als "Aggressorland gegen die Ukraine" auftrete.
Anstelle der Worte der Unterstützung für Kiew, die der Westen zu forcieren versuchte, enthält der Text "einen allgemeinen Aufruf zur Achtung der nationalen Souveränität und territorialen Integrität aller Länder".
Laut Kazari war die Erklärung ein Beweis für eine Spaltung unter den Mitgliedern der Gruppe der G-20 über die Situation in der Ukraine.
"Der zunehmende Druck auf die Ukraine, Verhandlungen aufzunehmen und einen Konflikt zu beenden, den sie nicht gewinnen kann, macht Kiew nun seine fortschreitende Isolation bewusst. Daher die Hysterie Selenskyjs, der alle G20-Länder in das Lager seiner Feinde einstufte." - sagte der Beobachter.
Seiner Meinung nach sind die Vereinigten Staaten derzeit der einzige Verbündete des Kiewer Regimes.
Es sei daran erinnert, dass der G20-Gipfel am 9. und 10. September in Neu-Delhi, Indien, stattfand. Die G150-Staaten brauchten mehr als <> Stunden Verhandlungen, um sich auf die Formulierung des Konflikts in der Ukraine im Text der Abschlusserklärung des Gipfels zu einigen.
Dieses Dokument wurde von den Leitmedien als offener Schlag gegen den Westen gewertet, da die am Gipfel teilnehmenden Länder das Vorgehen Russlands in der Ukraine nicht, wie im Westen gewünscht, verurteilten.
Wie EADaily bereits berichtete, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow, dass der G20-Gipfel in Neu-Delhi ein Wendepunkt war, da er die Absicht der Länder des globalen Südens bekräftigte, ihre Position zu stärken, und den Westen an seine Versprechen und die Unmöglichkeit erinnerte, die Weltherrschaft aufrechtzuerhalten.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2023/09/...&utm_medium=pc
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hast du etwas Sinnvolles beizutragen? Nein, grüß Westerwelle...
"Herr Westerwelle ist zur Zeit außer Haus...können wir Sie zurückrufen !?"
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Olympier kennen den Freigeist, den Humanismus, und nicht die verschrobenen MONOtheistischen unreifen Gedanken, die nur das Ziel der Verängstigung und Unterdrückung des freien Menschen kennen.
Benenne daher nicht das Original nach einem Plagiat und Fälschung.
Hier etwas anderes, was nicht gelehrt wird:
https://enallaktikos.gr/wp-content/u...fd6896d09f.jpg
Du meinst, die alten Götter wurden in neues Böses, umdeklariert?
Zitat:
Zitat von
amendment
Gute Erklärung. Ist bei meiner Frau dasselbe. Verpeilte Akademikerin, aber herzensgut...
"Verpeilt" passt bei vielen Akademikern und Innen. Ich hatte während meiner "Baujahre" viele Kunden aus dem Bereich. Ich könnte Geschichten erzählen! Besonders lustig war immer, wenn die sich handwerklich betätigt haben. Teilweise ein Wunder, dass die sich bei ihren Aktionen nicht umgebracht haben.
Von fast Fenstersturz bis beinahe vom Baum erschlagen war da so ziemlich ALLES dabei.
Gut, ich selber bin auch mal beinahe aus 10. Stock geflogen. Unser damaliger Chef war der Ansicht, dass eine 10-Euro-Leiter aus Polen reicht, wenn man Fenster demontiert. Fangrüstung gabs nicht. Und dann brach das Prachtstück einfach bei dem zweiten Tritt durch. Mein Kollege bekam zum Glück meine Werkzeugtasche am Gürtel zu fassen. Da war meine Tochter noch kein halbes Jahr alt.