User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist falsch, es wurde, ich wiederhole, selbst vom siebenfachen Premierminister und Staatspräsidenten aus der Stadt Sparta, Kleinasien, offen ausgesprochen:
Auch deutsche Reisende um das Jahr 1895 (als Beispiel) sprachen davon, dass sie im Norden Kleinasiens, damals Osmanat, fast nur Griechen angetroffen hatten."in der Türkei leben nicht mehr als 8 Mio. echte Türken.
Wollten wir aber jede Ethnie beim Namen nennen, so würde der Name "Türke" vom Alltag verschwinden!"
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ist hier teilweise auch so. Einbein(!)Strasse z.B.
Räumliches Denken ist ein Punkt. Als wir das Haus hier gekauft haben war das noch ein Zweifamilienhaus aus den 30ern mit sehr kleinen Zimmern und sehr verwinkelt. Ich habs gesehen und ne Zeichnung vom Istzustand gemacht und gleichzeitig eine Zeichnung von meiner Idee vom Sollzustand. Meine Frau hat erstmal gar nicht verstanden, was ich da gezeichnet hatte. Kurze Erklärung. Kannst du das? Ja!
Nun haben wir ein Einfamilienhaus mit ner entfernten tragenden Wand für einen großen Wohn/Ess/Koch-Bereich.
Anhänger meide ich inzwischen auch. Ich musste jahrelang aufm Bau immer die Anhängerkarren fahren. Hab ja noch den alten 3er Führerschein. Nur mit Seitenspiegeln geht das schon. Einmal hab ich aufm Gelände von Knorr-Bremse in Berlin ein Schild umgelegt.
Eine Niederlage wuerde die Zerstoerung Russlands einleiten.
13. September 2023 / 13:30 Uhr
Schoigu sagte, Russland habe in der Ukraine keine anderen Optionen als den Sieg
Quelle:Der Leiter des Hauptverteidigungsministeriums unseres Landes, Sergej Schoigu, sagte in der Sendung des Fernsehsenders Russia 1, dass Russland keine andere Option als den Sieg in der Ukraine habe.
"Wir haben keine andere Wahl", betonte der Minister.
Der Abgeordnete der Staatsduma, Michail Scheremet, betonte, dass wir auf den Feldern der Spezialoperation mit "faschistischen Außenseitern" kämpfen, also haben wir keine anderen Optionen, wir müssen gewinnen.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)